This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikinger - Janssen - 3*
#1
Skills
Leader Skill: Increases the Attack Speed of ally monsters by 10%
Skill 1: Throwing Axe: Attacks with a flying axe and inflicts constant damage to 3 turns with a 30% chance.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Weakening Effect Rate +10%
  • Lv.5 Weakening Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Damage +10%
  • Lv.8 Weakening Effect Rate +20%
Skill 2: Crushing Armor: Inflicts damage proportionate to your current HP and decreases the enemy’s Defense for 2 turns. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3 (Awakened): Furious March: Revives all fallen allies with little HP and increases their Attack Speed for 2 turns. (Reusable in 13 turns)
  • Lv.2 Cooltime Turn -1
  • Lv.3 Cooltime Turn -1
  • Lv.4 Cooltime Turn -1
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
  • Lv.6 Cooltime Turn -1
  • Lv.7 Cooltime Turn -1

In der deutschen Übersetzung ist sein 3. Skill falsch beschrieben, dort steht, dass EIN Verbündeter belebt wird, tatsächlich werden aber alle belebt. Und genau das macht ihn meiner Meinung nach extrem nützlich. Der CD ist zwar hoch, lässt sich aber auch 6x reduzieren. Wie seht ihr ihn? Hab ihn bekommen und ihn nur behalten, weil ich alle LD behalte, aber als ich den 3. Skill in Action erlebt habe, überlege ich ihn jetzt zu bauen. Sollte für Dungeons oder Toa ganz nett sein ? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wie genau soll denn bitteschön das Szenario aussehen, in welchem es dir irgendetwas nutzt, dass alle Gefallen mit ein paar HP wieder auferstehen? Glaubst du ehrlich, dass einer von denen nochmal drankommt, nachdem er wiederbelebt wurde? Gehen wir mal vom Extremfall aus, dass wirklich alle Teammitglieder ausser Jansen das zeitliche gesegnet haben, wie anfällig und schwach auf der Brust müssen die gewesen sein, dass sie alle vor Jansen draufgegangen sind... und die willst du jetzt wiederbeleben?
Ist mMn ziemlicher Blödsinn. Falls es irgendwann mal 'ne Art Kamikazemonster gibt, könnte man damit sicher 'ne lustige Kombo aufbauen, aber aktuell, nutzt du die Slots in deinen Teams besser anderweitig.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn du ihn auf Full Energy o.ä. baust, dann wird er schon länger leben als ein 15k hp sigmarus. Die Problematik mit der low HP beim beleben ist natürlich ein Punkt, den man aber sicherlich "irgendwie" ausgleichen kann. Ich bau ihn mir Spaßeshalber mal :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Den gab's mal geschenkt. Habe ihn ausprobiet und der ist Schrott. Bau dir lieber ein sinnvolles Team, mit guten Synergien. Revive ist nur dann gut, wenn das Monster danach auch was anstellen kann. Ansonsten verplemperst du nur deinen Zug.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Taugt der was für den neuen kommenden Kontent?

MfG RONsen
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da bisher Niemand den neuen Content testen konnte, ist diese Frage verfrüht und im Moment nicht beantwortbar.
Zitieren
Thanks given by: Goblinklau
#7
(16.07.2018, 15:15)Neo-Silver schrieb: Da bisher Niemand den neuen Content testen konnte, ist diese Frage verfrüht und im Moment nicht beantwortbar.
Aoe Revive und Deffbreak passt ja zum Endboss

MfG RONsen
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich vermute das er sich nicht wirklich gegen die anderen, m.M.n. besseren Reviver, durchsetzen kann.
Selbst wenn er alle Mitglieder wiederbelebt, haben sie wenig Hp und können, sofern der Heiler nicht direkt am Zug ist, dank der AoE Attacken der Bosse, gleich wieder besiegt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hab ihn die Tage in nem farmbaren Boss Team gesehen, aber ich denke auch, das es bessere Reviver gibt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste