This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuling
#21
Bitte schreibe die Liste nochmal neu und halte dich an folgende Punkte:
- Keine 1 & 2 Sterne Monster auflisten
- Keine Monster auflisten, zu denen schon Hinweise gegeben wurde
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#22
Wasser:

harpie 3*
magieschütze 3* 2 mal
imp champion 3*
kriegsmammut 3*
frankenstein 3*
martial cat 3*
bearman 3*

Feuer
kurierhai 3*
martial cat 3*
inferno 3*

Wind
kitsune 4*
kriegsbär 3*
hoher elementar 3*
elfenwächter 3*
harpie 3*


Licht
elfenwächter 4*
garuda lvl 20 3*
bearman 3*

hoffe nu übersichtlicherBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#23
(07.03.2016, 11:55)ci-baal schrieb: Wasser:

harpie 3* (fusion)
magieschütze 3* 2 mal (fusion)
imp champion 3* (food)
kriegsmammut 3* (gutes monster oder food für dunkel)
frankenstein 3* (food?)
martial cat 3* (fusion)
bearman 3* (food für licht)

Feuer
kurierhai 3* (food)
martial cat 3* (fusion)
inferno 3* (gut für den anfang)

Wind
kitsune 4* (gutes monster, fusion)
kriegsbär 3* (sehr gutes monster, potentieller farmer)
hoher elementar 3* (food)
elfenwächter 3* (food)
harpie 3* (fusion)


Licht
elfenwächter 4* (behalten)
garuda lvl 20 3* (food für wasser)
bearman 3* (sehr gutes monster, braucht viel crit rate)

hoffe nu übersichtlicherBig Grin

Es ist übersichtlicher, aber es sind dennoch einige Monster in der Liste, zu denen ich schon etwas geschrieben habe.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#24
(07.03.2016, 12:11)Kartoffel schrieb:
(07.03.2016, 11:55)ci-baal schrieb: Feuer
kurierhai 3* (food) - den gibt es in einem schönen Video bei Raid 5 als Debuffer/ Supporter - nur mal als Option ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#25
(07.03.2016, 12:18)summoners_hero schrieb:
(07.03.2016, 12:11)Kartoffel schrieb:
(07.03.2016, 11:55)ci-baal schrieb: Feuer
kurierhai 3* (food) - den gibt es in einem schönen Video bei Raid 5 als Debuffer/ Supporter - nur mal als Option ...

Na ob er jetzt schon 3* fürn Raid aufheben soll wage ich zu bezweifeln. Wenn er nicht tausende € in das Spiel investiert, wird es wohl noch ein bisl dauern bis er Raids macht  Wink
Zitieren
Thanks given by:
#26
(07.03.2016, 12:33)Past schrieb:
(07.03.2016, 12:18)summoners_hero schrieb:
(07.03.2016, 12:11)Kartoffel schrieb:
(07.03.2016, 11:55)ci-baal schrieb: Feuer
kurierhai 3* (food) - den gibt es in einem schönen Video bei Raid 5 als Debuffer/ Supporter - nur mal als Option ...

Na ob er jetzt schon 3* fürn Raid aufheben soll wage ich zu bezweifeln. Wenn er nicht tausende € in das Spiel investiert, wird es wohl noch ein bisl dauern bis er Raids macht  Wink

Einfach ins Lager und gut. Ich baue mir die Monster immer aus dem was ich habe, nicht aus dem was ich hatte oder gerne hätte. Kann man später immer noch verfüttern. Ist auch nur als eine Option genannt, kann ja jeder halten wie er will ...
Abgesehen davon, wenn er für Raid gut ist, kann man den auch anderswo als Debufffer nutzen ... ziel ist ja immer, das man sich mit den monstern auseinandersetzt und die Möglichkeiten dann erkennt. Das ist schwieriger wenn es schon verfüttert wurde.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
guten morgen hab wieder paar ms geöffnet und is nix für fusion bei falsches elementTongue

Wasser

drunken master 3*
hoher elementar 3*

Feuer
kampftänzer 3*
teufelsjäger 3*
drunken master 3*
taoist 3*

wind
harpie 3*
bestienjäger 3*
kriegsmammut 3*
magieschütze 3*
sensenmann 3*

sollt man nur sein teamversuchen hoch zu ziehen oder muss man einfach soviele wie möglich oben haben zum entwickeln?
fusions monster sind zum nebenbei lvln im wald
nebenbei monsterplätze alle 100 plätze geholt wusst nich was ich mit mana anfangen sollBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
(16.03.2016, 10:40)ci-baal schrieb: guten morgen hab wieder paar ms geöffnet und is nix für fusion bei falsches elementTongue

Wasser

drunken master 3* (food)
hoher elementar 3* (food)

Feuer
kampftänzer 3* (food)
teufelsjäger 3* (gut in speziellen teams)
drunken master 3* (food)
taoist 3* (food für wind/licht)

wind
harpie 3* (fusion)
bestienjäger 3* (food)
kriegsmammut 3* (food für wasser/dark)
magieschütze 3* (food)
sensenmann 3* (food für licht/dunkel)

sollt man nur sein teamversuchen hoch zu ziehen oder muss man einfach soviele wie möglich oben haben zum entwickeln?
fusions monster sind zum nebenbei lvln im wald
nebenbei monsterplätze alle 100 plätze geholt wusst nich was ich mit mana anfangen sollBig Grin

Anfangs solltest du ein festest Team haben. Dann solltest du beginnen ein Team für Giants zu bauen, aber natürlich ist dir überlassen, welche monster du entwickelst Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#29
bin meist am hoch ziehen mal mats farmen oder tamor auf hard
derzeitiges team besteht aus
ramagos 5*
greif 4*

magieritter 4*
shannon 4*
dungeon purian oder elfenwächter mit drin
sonst kp wenn man am besten mit nehmen sollte ob sich der magieritter noch groß lohnt im späteren verlauf kp


wind harpie brauch ich nich hab kitsune so bekommenBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#30
Du solltest dir Belladeon farmen und ihn, den Greifen und Shannon auf 5* bringen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste