This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuling
#1
hallo liebe gemeinde hab problem und weiß nich welches monster food is und welches nich und kp welches ich entwickeln/erwecken soll^^
spiele seit 4 tagen bin lvl 15 komm im cairos bis ug 3 und hab ersten 2 lvls auf hard durch kabir brauch ich wohl bessere monster^^
habe auch noch kein glück gehabt mit den ganzen scrolls nur 1-3 ***
magieritter (wasser) lvl 30 q belohnung einzigstes 4* monster runen fatal/klinge
fee (wasser) 3* lvl 25 energie muss ich noch bessere suchen mit atk/atk%
inugami (wasser) 3* lvl 25 und noch 2 auf lvl 1 energie/fatal
inferno (wasser) 3* lvl 23 fatal/klinge
kriegsbär (wasser) 3* lvl 22 energie*2 eine auf slot 3 fehlt noch
elfenwächter (licht) 3* 25 fatal/klinge
garuda (licht) 3* lvl 20
kurierhai (wasser) 3* lvl 1
das sind alle 3* die ich habe und noch 2 2* und 20 1* mops
hoffe mir kann einer helfen was ich machen sollte außer zu sagen ziel riesen  b10 Big Grin
bin auch immer am switchen wegen erwecken mats farmen oder runen auf hard
Zitieren
Thanks given by:
#2
Huhu,

du würdest es uns wesentlich einfacher machen, wenn du deine Monster nach Element und Stufe sortieren würdest.

Wie soll man dir sonst helfen wenn man dir nicht dein Ziel Riesen 10 angeben soll ^^

Lies dir doch mal diesen Guide durch. Hier wirst du sehen, dass dir paar Basis-Monster (die leicht zu holen sind) fehlen.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=444
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
(02.03.2016, 11:03)ci-baal schrieb: hallo liebe gemeinde hab problem und weiß nich welches monster food is und welches nich und kp welches ich entwickeln/erwecken soll^^
spiele seit 4 tagen bin lvl 15 komm im cairos bis ug 3 und hab ersten 2 lvls auf hard durch kabir brauch ich wohl bessere monster^^
habe auch noch kein glück gehabt mit den ganzen scrolls nur 1-3 ***
magieritter (wasser) lvl 30 q belohnung einzigstes 4* monster runen fatal/klinge (mit guten runen kann die später farmen)
fee (wasser) 3* lvl 25 energie muss ich noch bessere suchen mit atk/atk%  (für den anfang ein guter heiler)
inugami (wasser) 3* lvl 25 und noch 2 auf lvl 1 energie/fatal (brauchst du für fusion oder als food für feuer/Licht)
inferno (wasser) 3* lvl 23 fatal/klinge (kannst du fürs erste benutzen)
kriegsbär (wasser) 3* lvl 22 energie*2 eine auf slot 3 fehlt noch (food für wind)
elfenwächter (licht) 3* 25 fatal/klinge (erstmal behalten)
garuda (licht) 3* lvl 20 (erstmal behalten, später food für wasser)
kurierhai (wasser) 3* lvl 1 (food)
das sind alle 3* die ich habe und noch 2 2* und 20 1* mops
hoffe mir kann einer helfen was ich machen sollte außer zu sagen ziel riesen  b10 Big Grin
bin auch immer am switchen wegen erwecken mats farmen oder runen auf hard


Kleiner Hinweis: Les dir ein paar Guides durch Smile
Ich gehe mal davon aus, dass du unbekannte Schriftrollen öffnest. Aus denen kommen nur 1-3* Monster, also ist das ganz normal. Anfangs solltes du versuchen alle Szenarien auf normal durchzuspielen, da du dort gute belohnungen bekommst. Du kannst im Chat auch NETT nach Hilfe fragen.
Du solltest dir außerdem folgende Monster besorgen:

Wind Elfe (Shop,Us)
Wind Greif (Tamor)
Licht Inugami (SD)
Diese Monster helfen dir sehr viel.

Kurz zu Runen:
Auf den slots 2/4/6 sollten nur % stats sein (Ausnahme slot 2 spd).
Schlechte Runen (1/2/3*) nicht zu weit aufwerten.

Also deine Ziele sind:
- Szenario fertig
- Die oberen 3 Monster farmen
- Monster auf 5* bringen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
sind doch sortiertTongue ersten 5 benutz ich meist im dungeon, auf der map und arena
was ich aber noch vergessen habe besitze noch 2 3* mons und 4 2* mons und 1 1* mon
man kann also sagen mein team besteht nur aus wasser monster
Zitieren
Thanks given by:
#5
(02.03.2016, 11:25)Kartoffel schrieb:
(02.03.2016, 11:03)ci-baal schrieb: hallo liebe gemeinde hab problem und weiß nich welches monster food is und welches nich und kp welches ich entwickeln/erwecken soll^^
spiele seit 4 tagen bin lvl 15 komm im cairos bis ug 3 und hab ersten 2 lvls auf hard durch kabir brauch ich wohl bessere monster^^
habe auch noch kein glück gehabt mit den ganzen scrolls nur 1-3 ***
magieritter (wasser) lvl 30 q belohnung einzigstes 4* monster runen fatal/klinge (mit guten runen kann die später farmen)
fee (wasser) 3* lvl 25 energie muss ich noch bessere suchen mit atk/atk%  (für den anfang ein guter heiler)
inugami (wasser) 3* lvl 25 und noch 2 auf lvl 1 energie/fatal (brauchst du für fusion oder als food für feuer/Licht)
inferno (wasser) 3* lvl 23 fatal/klinge (kannst du fürs erste benutzen)
kriegsbär (wasser) 3* lvl 22 energie*2 eine auf slot 3 fehlt noch (food für wind)
elfenwächter (licht) 3* 25 fatal/klinge (erstmal behalten)
garuda (licht) 3* lvl 20 (erstmal behalten, später food für wasser)
kurierhai (wasser) 3* lvl 1 (food)
das sind alle 3* die ich habe und noch 2 2* und 20 1* mops
hoffe mir kann einer helfen was ich machen sollte außer zu sagen ziel riesen  b10 Big Grin
bin auch immer am switchen wegen erwecken mats farmen oder runen auf hard


Kleiner Hinweis: Les dir ein paar Guides durch Smile
Ich gehe mal davon aus, dass du unbekannte Schriftrollen öffnest. Aus denen kommen nur 1-3* Monster, also ist das ganz normal. Anfangs solltes du versuchen alle Szenarien auf normal durchzuspielen, da du dort gute belohnungen bekommst. Du kannst im Chat auch NETT nach Hilfe fragen.
Du solltest dir außerdem folgende Monster besorgen:

Wind Elfe (Shop,Us)
Wind Greif (Tamor)
Licht Inugami (SD)
Diese Monster helfen dir sehr viel.

Kurz zu Runen:
Auf den slots 2/4/6 sollten nur % stats sein (Ausnahme slot 2 spd).
Schlechte Runen (1/2/3*) nicht zu weit aufwerten.

Also deine Ziele sind:
- Szenario fertig
- Die oberen 3 Monster farmen
- Monster auf 5* bringen

vielen dank für die info mit dem szenario werd ichs mal versuchen runen hab ich meist nur bis max +6 gemacht aber nich alle das aus den unbekannten nur 1-3* kommen weiß ich hatte auch schon 2 mystische und da auch nur 3* bekomm spar erst ma 750 kristalle fürs premium pack
wie sollt ich team den erst ma machen mit dem was ich derzeit hab?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du kannst Magieritter, Fee, Wasser Inferno + Wind Elfe machen (bis du die hast benutz den Elfenwächter).)
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#7
(02.03.2016, 11:39)Kartoffel schrieb: Du kannst Magieritter, Elfe, Wasser Inferno + Wind Elfe machen (bis du die hast benutz den Wächter).)

welchen wächter? mit elfe meinst die licht oder?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Von den neuen was brauchbares bei? Vll die wind priesterin?
aktives team inugami inferno magieritterin und elfenwächter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Priesterin ist für den Anfang ein gutes Monster. Später kannst du sie an die Feuerversion verfüttern (wenn du sie bekommst Tongue).
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#10
so hab mich ma ein bissl weiter gekämpft im szenario und bin nu bei faimon und pack stf 1 noch nich
was wäre jetzt besser vorhandene monster erwecken sprich halle der magie essenzen farmen in riesen ug3 mit auto nich zu packen boss per hand schaffbar
derzeitiges team besteht für riesen aus
4* magieritter lvl 30
4* inferno wasser lvl 28
4* elfenwächter licht lvl 28
3* inugami wasser lvl 25
3* epi priester wind lvl 22
für szenario geht inugami raus
bin heut auf lvl 17 gekommen und habs hexagramm geholt was gibts da zu beachtem um an ifrit zu kommen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste