This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuling
#11
Ersteinmal alles Fusionsmaterial lagern - auf keinen fall irgendwas davon verfüttern -, die Essenzen bekommt man in den jeweiligen Dungeons, insbesondere aber hohe Essenzen sind schwer zu bekommen, daher möglichst erst ab UG6 farmen.
Achja Sylphe ist auch super, nicht nur der Ifrit.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
(03.03.2016, 11:52)summoners_hero schrieb: Ersteinmal alles Fusionsmaterial lagern - auf keinen fall irgendwas davon verfüttern -, die Essenzen bekommt man in den jeweiligen Dungeons, insbesondere aber hohe Essenzen sind schwer zu bekommen, daher möglichst erst ab UG6 farmen.
Achja Sylphe ist auch super, nicht nur der Ifrit.

hab nich ein monster für irgendein fusions monsterTongue
Zitieren
Thanks given by:
#13
Jedes mal, wenn du ein neues Monster bekommst prüfe, ob es für die Vero Fusion gebraucht wird. Wenn ja, dann sperre das Monster, damit du es nicht ausversehen verfütterst. Je früher du die Fusion abschließt, desto besser.
Ich würde dir auch raten Ug3 "farmen" zu lassen. Du wirst keine sonderlich guten Runen bekommen.
Du solltest alle Monster erwecken, die du benutzt und die keine hohen Essenzen benötigen (du würdest für diese viel zu lange brauchen).
Das momentan wichtigste ist aber das beschaffen der oben genannten Monster.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
wäre nur magieritter (lapis mit 10 hohen essenzen) die einzigste die was hohes brauch der rest mittel/klein also wäre derzeitiges ziel erwecken des teams
auflistung der monsters mit goldenen sternen oder sind die silber auch nennenswert?
4 sterne
4* magieritter wasser lvl 30
4* inferno wasser lvl 28
4* elfenwächter licht lvl 28

3 sterne
 inugami wasser lvl 25 und noch 2 auf lvl 1
epi priester wind lvl 22
kriegsbär wasser lv 25
garuda licht lvl 20
harpie wasser lvl 1
harg feuer lvl 1

2 sterne alles lvl 1
7 regenbogenmons
 3 mal howl in wind wasser und feuer
höllenhund wasser
wikinger wasser
wagabund wasser
niederes element feuer (erweckt gezogen lamor)
2 mal elementar feuer
yeti feuer
garuda wind
salamander gleich gesperrt

1 stern
niederer elementar feuer und wind
Zitieren
Thanks given by:
#15
Aus Gründen der Übersicht solltest du deine Monster etwas anders auflisten.
z.B. so
Wasser

Monster 1 4*
Monster 2 3*

Wind

Monster 3 5*
Monster 4 6*

Hohe Essenzen werden von nat 4 & 5 Monstern benötigt. Die Monster mit silbernen Sternen sind egal.
1 Sterne Monster sind auch egal und die meisten 2* Monster auch (gibt ausnahmen).
Du kannst zu den einzelnen Monstern auch die Nutzerbewertung durchlesen, bzw. auf dieser Seite schau ich mir oft neue Monster an
http://summonerswar.co/
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#16
alles kla nxt ma dacht is einfacher nach sternen zu listen und element nach dem namen zu schreiben also heißt es jetzt erst ma essenzen farmen oder andere monsterTongue
Zitieren
Thanks given by:
#17
wenn ich lapis ( noch nicht erweckt) als erstes farm monster machen möchte zb für tamor 3 welchen build brauch ich da hab imo fatal/klinge

fatal runen:
1: atk+17 stf 2 rune +3 sub stat spd +2 in grün bekommen
3: def +22 lvl 3 rune +3 sub stat 2% crit damg in grün bekommen
4: crit rate 9% res 2% lvl 3 rune +3 sub stat def +5 in grün bekommen
6: hp 5% acc 2% lvl 2 rune +3 sub stat 100 hp 2spd in blau bekommen

Klinge:
2:atk 10% lvl 3 rune +3 sub stat 5% crit rate in grün bekommen
5: hp 250 crit rate 2% lvl 2 rune +3 sub stat def +3 atk 2% in blau bekommen

davon iwas verbessern oder anderen build?bis vrofagus komm ich
auch wenn ich weiß das es im low bereich fürn a*** is aber paar food monster will man auch kriegen damit unentweckte lapis oder andere auf 5 gehn könnenBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
also ich würde Lapis zum faimon farmen auf Qual/Rache spd/atk%/atk% runen. An diese Runen kommst du aber noch nicht.
Hol dir lieber keinen Wind Kriegsbären oder einen Feuer Inugami. Die sind anfangs leichter zu Runen und können ganz passabel farmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#19
alles kla naja hab kein glück bei den scrollsTongue
an qual komm ich glaub durch riesen ug 3
wind bären vorhin im schop gekauft wuhuBig Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
guten morgen liebe gemeinde hab heute erstes premiunpack gekauft und denkensweise nur müll gezogen ich liste ma aufBig Grin

Wasser:
magieritter 4*
inferno 4*
fee 3*
inugami ein 25 und 3 lvl 1 3*
harpie 3*
magieschütze 3* 2 mal
imp champion 3*
kriegsmammut 3*
frankenstein 3*
martial cat 3*
bearman 3*
harpu 2*
angelmon 1*

Feuer
kurierhai 3*
martial cat 3*
inferno 3*
elementar 2*
angelmon 1*

Wind
epikon priester 4* lvl 22
kitsune 4*
kriegsbär 3*
hoher elementar 3*
elfenwächter 3*
harpie 3*
salamander *2 2*
garuda 2*
wikinger 2*
elfe 2*
angelmon 1*

Licht
elfenwächter 4*
garuda lvl 20 3*
bearman 3*
8 angemons 1/3*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste