This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harg - Raviti - 4*
#11
Danke für den kürzlich versprochenen Bericht, auch wenn ich es bzw den Bumsklumpen leider eh nicht habe Smile

Eine Gegenfrage habe ich bezüglich Delphoi: Hätte sie nun die Runen von deinem Harg, wäre der Unterschied noch immens? Es klingt ja so, dass Delphoi auch einen Mangel an Spd hatte. Aber keine Frage, dass ihr Slow unnötig ist, wenn man sowieso eine Hwa nutzt und dass Raviti das bessere Gesamtpaket für den Raid hat. Man kann die Hargs grundsätzlich auch gut vom Spd abstimmen, zb so, dass sie direkt nach einem Verde oder eben einer Hwa zum Zug kommen und dasjenige Monster direkt boosten.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das mit dem SPD Tuning ist ne nette Idee, allerdings sollten im Optimalfall Cleaner und Healer (bei mir zB Kona und Chasun) auf Nemesis sein was die Reihenfolge sowieso wieder durcheinander wirft, auch der Resurge von Kona bringt die Reihenfolge durcheinander. Der 15% Boost ist so marginal, daher wprde ich das mal außer acht lassen.

Raviti hat die Möglichkeit gleich zwei verschiedene Rollen im Team zu übernehmen- Frontlinetank mit Debuff und etwas Support, auf der anderen Seite kann man ihn als Kona Ersatz, d.h. Single Cleanser spielen. Als Single Cleanse hab ich ne gut gerunte Kona, zudem braucht Raviti als Single Cleanser ein Vio Set mit ~200 SPD, das hab ich nunmal nicht so rumliegen Wink
Frontlinetank dessen einzige Aufgabe ist nicht zu sterben war zB Delphoi bei mir, ich finde aber in dieser Rolle würde sich der Harg deutlich unter Wert verkaufen. Deshalb habe ich versucht den Harg so zu bauen, das er einerseits in der Frontline quasi nicht sterben kann, aber auch einen relevanten Support beiträgt der die Runs sicherer macht.
In den Runs bisher hat er das auch erfolgreich gemacht Smile

So, und nun zur eigentlichen Frage wegen den Runen. Ja, er würde mit den Runen von Delphoi auch gut in der Frontline stehen und nicht sterben. Allerdings wäre er so langsam, das damit seine Eigenschaften als Supporter mit Cleanse und Shield sowie Atk Bar Reduction untergehen würden.

TL;DR
Da er (bei mir) andere Aufgaben als Delphoi hat braucht er auch andere Runen bzw. andere Runen "stehen im besser".
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste