This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harg - Raviti - 4*
#1
Hallo Community,

kurz zur Monsterbeschreibung:

Leaderfähigkeit: Erhöht die Verteidung verbündeter Monster um 20%

1 --> Breeze --> Greift das Ziel an und erhöht vom Verbündeten mit dem niedrigsten Angriffsbalken, diesen um 15%

2 --> Wood Vine --> Greift den Feind an, senkt mit einer 70% Chance den Angriffsbalken vom Ziel um 50% und das Angriffstempo für 2 Runden. Dieser Angriff fügt mehr Schaden zu, abhängig von deiner Verteidigung ( 4 Runden Cooldown)

3 --> Dears Song --> Entfernt alle schädlichen Effekte von allen Verbündeten und baut ein Schadensabsorbierungsschild für 2 Runden auf. Die Schadensabsorbierungsmenge ist proportional zu deiner Verteidigung (die des Harg´s?) (5 Runden Cooldown)


kennt jemand schon das Monster?

spiele ihn zurzeit auf Wächter/Speed mit Augenmerk auf die Defensive --> geht ihr da mit oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

finde sein Schildeffekt ist hilfreich vorallem in ToA oder GK wie er in Riesen usw fungiert kann ich nicht sagen da ich ihn noch nicht so weit habe...

bin über jeden Hinweis dankbar
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wächter / Speed = Tempo Seit + Wächter Set? Kann man durchaus so spielen, ideal wäre Gewalt + Rache mit Spd / Def / Def auf 2, 4, 6. So ist er top im Raid (sofern du dich darum kümmerst), ansonsten geht natürlich auch einmal HP statt Def. Nemesis oder drei mal Rache wären noch gute Alternativen zu Gewalt / Rache.

Auf jeden Fall ein super Monster, und bloß keine Devilmons investieren, da es die Hargs auch als 3* Variante gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Scheint sehr gut für R4 oder höher zu sein.
Violent/Rev, 3x Rev oder 2x Rev/Guard mit Spd/HP/Def. Durch die Subs muss etwas an Acc (50+) erreichbar sein.

Hp und Def als Mainstat weil er mit Def skaliert, aber etwas Hp braucht, es sei denn du hast super HP Subs.
Er wird damit eh in der Backrow stehen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(01.03.2016, 22:58)Thot schrieb: Wächter / Speed = Tempo Seit + Wächter Set? Kann man durchaus so spielen, ideal wäre Gewalt + Rache mit Spd / Def / Def auf 2, 4, 6. So ist er top im Raid (sofern du dich darum kümmerst), ansonsten geht natürlich auch einmal HP statt Def. Nemesis oder drei mal Rache wären noch gute Alternativen zu Gewalt / Rache.

Auf jeden Fall ein super Monster, und bloß keine Devilmons investieren, da es die Hargs auch als 3* Variante gibt.

An Raid habe ich auch sofort gedacht als ich bekommen habe... aber warum gerade Rache? da steige ich nicht so wirklich dahinter?

(02.03.2016, 09:35)Neo-Silver schrieb: Scheint sehr gut für R4 oder höher zu sein.
Violent/Rev, 3x Rev oder 2x Rev/Guard mit Spd/HP/Def. Durch die Subs muss etwas an Acc (50+) erreichbar sein.

Hp und Def als Mainstat weil er mit Def skaliert, aber etwas Hp braucht, es sei denn du hast super HP Subs.
Er wird damit eh in der Backrow stehen.

Acc Subs habe ich leider nur wenige aber ich werde mal schauen wie ich die Hinweise umsetzen kann... aber auch hier die Frage warum Rache?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Rache, weil er so bei jedem Gegenangriff einen Verbündeten mit 15% am ATK-Bar bufft. Gerade die Frontreihe wird im Raid zb sehr oft angegriffen, somit bestehen viele Chancen für einen Gegenangriff. Ob du ihn für die Front oder das hintere Team verwenden willst, weiß ich nicht, aber Rache passt überall im Spiel gut, weil Speed oft zwischen Sieg und Niederlage entscheidet und er durch Gegenangriffe dazu beitragen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(02.03.2016, 10:37)Thot schrieb: Rache, weil er so bei jedem Gegenangriff einen Verbündeten mit 15% am ATK-Bar bufft. Gerade die Frontreihe wird im Raid zb sehr oft angegriffen, somit bestehen viele Chancen für einen Gegenangriff. Ob du ihn für die Front oder das hintere Team verwenden willst, weiß ich nicht, aber Rache passt überall im Spiel gut, weil Speed oft zwischen Sieg und Niederlage entscheidet und er durch Gegenangriffe dazu beitragen kann.

Alles klar das leuchtet mir ein... also werde ich ihn auf Gewalt/Rache spielen mit Fokus auf HP und Def korrekt?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Für Raid würde ich lieber 3x Rache und die guten seltenen Gewalt Runen anderweitig nutzen. Wenn die Rache Runen proccen hast auch den Vorteil das der Counter vom Raid Boss nicht weiter steigt. Allerdings wage ich zu bezweifeln das er für Raid 4 oder 5 relevant sein wird, ich denke dafür bringt er etwas wenig mit. Um das genau zu sagen muss man aber wissen wie der Schaden auf dem zweiten Skill und das Schild skaliert.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Für Raid würde ich lieber 3x Rache und die guten seltenen Gewalt Runen anderweitig nutzen. Wenn die Rache Runen proccen hast auch den Vorteil das der Counter vom Raid Boss nicht weiter steigt. Allerdings wage ich zu bezweifeln das er für Raid 4 oder 5 relevant sein wird, ich denke dafür bringt er etwas wenig mit. Um das genau zu sagen muss man aber wissen wie der Schaden auf dem zweiten Skill und das Schild skaliert.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mittlerweile sind ein paar Wochen ins Land gegangen und einige Ravitis sind schon groß und 40 geworden.

Wie sind denn nun die Erfahrungsberichte zu ihm? Von Freunden habe ich bisher nur gutes gehört. Habe ihn ja auch rumliegen und überlege ob es sich irgendwie lohnen Würde den Raid-Fit zu machen? Und in welcher Kombination von Monstern er am Besten da stehen würde?
(Sonstige Raid-Möglichkeiten: Briand, Fedora, Darion, Kona, Bella, Hwa, Lisa, Emma, Colleen, Delphoi (kann aber nicht 2x Def gerunt werden!) evtl der kommende Kungfu-Panda, da sämmtliches Fusionsmaterial vorhanden.)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Soooo, dann will ich mal meine eigene Aussage revidieren Big Grin

Ich hab den kleinen vor ein paar Tagen auf 40 gezogen und als Delphoi Ersatz für mein Raid5 Team gebaut. Mein Team besteht aus Front: Fedora Raviti / Hinten: Colleen Chasun Kona Hwa.
Delphoi hat mir in dem Team quasi nix gebracht, sie war als langsamer Tank gebaut was ihren Cleanse und Immuniy fast nutzlos macht. Eine Kona mit 200 SPD reicht als Solo Cleanser für Raid 5, zudem hat Fedora ja auch noch einen Cleanse. Slow hat Delphoi noch, das macht aber Hwa mehr als zuverlässig. Somit stand Delphoi nur doof in der Frontline und ihre Aufgabe war halt nicht zu sterben.

Hier die Argumente die bei mir für Raviti sprechen:

Raviti hat einen Skill, der DEF basierend Schaden macht -> mehr DPS
Raviti hat ein Schild, das in Ausnahmefällen auch mal einen Wipe verhindern kann
Raviti boostet ATK Bar (finde ich nicht besonders wichtig im Raid, aber besser als nix ist es trotzdem)
Raviti hat einen ATK Bar reduce (auch nicht ultimativ wichtig, aber auch "nice to have")

Thema Runen bin ich noch nicht ganz durch, ich finde wenn man einen sehr guten Cleanser wie Kona (natürlich schnell genug) im Team hat braucht man ihn nicht auf Vio. Ich denke mit einem guten Vio Set mit SPD über 200 kann man ihn sogar als single cleanse mitnehmen.
Da Vio Runen immer knapp sind habe ich mich dagegen entschieden und ihm Rev / Guard / Broken gegeben, für mich war es wichtig das die Stats stimmen und er zuverlässig steht.

Stats:
HP 29k
ATK 850
DEF 1950
SPD 183
RES 56%
ACC 39%

Ich konnte bisher vielleicht so 10-15 Runs testen, in denen hat er mich aber überzeugt. In meinem Team deutlich besser als Delphoi!
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai , [GD]Thot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste