This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und jetzt? - Wind Pioneer oder Fire Ifrit
#11
Also mich würde Drachen 9 und 10er autoclearen mehr interessieren, schon wegen den runenarten.
Also brauch ich dafür dann Megan?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Viele Wege führen nach Rom bzw. in diesem Fall zum Drachen. Ich hatte mein erstes Autoteam mit Briand und Chasun...

Man darf eines bei Dragon UG 9 und 10 nicht ausser acht lassen: Das Monster ist nur eine Seite der Medaille! Wenn die Runen nicht passen, schafft man es mit keinem Team!

Es gibt hier einen Thread zu funktionierenden Dragon Teams, da würde ich mal stöbern und mich gleichzeitig über die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Farmen (HP, SPD, etc) schlau machen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ja die Teams hab ich mir gerade angeschaut
Hab mal UG7 folgendes Team probiert
Verde, Vero, Bella, Jun, Ahman
Rechter turm -> Drache

es war ein disaster. bist zum Drache war alles cool, dann der rechte turm down. wird Bella instant geonehittet....
er is 6* hat 4-5* runen auf lv 12
Zitieren
Thanks given by:
#14
Stirbt bei Dragons ein Turm durch ein Monster (Ausnahme Dots!), dann stirbt dieses Monster sofort! Das endet dann meist fatal!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#15
(03.03.2016, 18:13)ShadowSmoke schrieb: Ja die Teams hab ich mir gerade angeschaut
Hab mal UG7 folgendes Team probiert
Verde, Vero, Bella, Jun, Ahman
Rechter turm -> Drache

es war ein disaster. bist zum Drache war alles cool, dann der rechte turm down. wird Bella instant geonehittet....
er is 6* hat 4-5* runen auf lv 12

Reviver mitnehmen oder den Turm mit Dots erledigen. Hat nix mit Bella stats oder Runen zu tun.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wie Arkmot geschrieben hat, brachst du nicht nur die "richtige" Mons, sonder auch Runen. 

Wenn ich richtig verstanden habe, farmst du Riesen 10 noch nicht auto. Wenn dem so ist, hast du in Drachen 9-10 noch nichts verloren. 

Zitat:...

"Auch sollte jeder Account folgendes durchleben:


1) Farmer auf 6*
2) healer auf 6* (Im idealfall Bella)
3) Vero fusen
4) Giants 10 (Vero, Bella, Ahman, shannon, Bernard)
5) Dragon 8 (Team aus 4)
6) Dragon 10 (Team musst du schauen, wenn du Verde hast: Verde, Ahman, Bella, Vero, Megan - alle 6*)
...


Punkt 3: check. 
Punkt 4: ...

Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#17
Drache UG 9-10 wär ja ma schön.

Das ganze passiert in UG7...
und ich weiß nicht woher ich meine Runen bekommen soll wenn ich nichma das schaffe.
Wieso zerbomben mich auch diese Kristalle immer so?
Gerade in welle 3
Der Drache macht aoe
dann 1 oder 2 kristalle und alles is down.

Ich versteh es nicht
Zitieren
Thanks given by:
#18
Deswegen baut man sich zuerst ein Reisen Team zusammen.
Farmt es "ne Weile". 
Wenn dann dein Reisen 10 Team gut auto läuft, kannst du eigentlich Drachen 8 mit dem Team auch machen. 
Und dann...irgendwann mal...Drachen 10.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Aber bringt mich Riese denn weiter?
Vero, Bella etc werden doch alle mit Gewalt gerunt, die runen beim Giant brauch doch fast niemand

Ich könnte Bernard noch bisl pushen
Aber das wars. Daher versteh ich nicht warum ich erst Giant 10 machen muss. Überseh ich da was?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Im End Game sollen die Gewalt Runen haben, müssen aber nicht. 

Vero kannst du erst mal Swift/Enegy runen mit spd/hp/hp
Bella braucht acc damit du den Buff vom Riesen immer zuverlässig runternehmen kannst, also focus wäre hier gut mit evt. energy oder 4. Set. 
Probiere einfach bisl rum, dieses WE sogar umsonst wegen Event. 

Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste