Summoners War Fan Forum

Normale Version: Und jetzt? - Wind Pioneer oder Fire Ifrit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Leute,

hab in den letzten Tagen und Wochen meinen Veromos zusammengebastelt und mach ihn heut noch auf 6*.
Nun wollt ich mal fragen womit ich nun am besten weitermache.

Ich habe aus den Gildenpunkten nun meinen ersten Ifrit gezogen -> Feuer
Und ich habe die Tage aus einer Rolle den Wind Pioneer 5* gezogen (Pungbreak).

Mit beiden kenn ich mich nicht sonderlich gut aus und wollte daher mal fragen, welches der beiden sich jetzt am ehesten lohnen würde, bzw, mit welchem man am meisten anfangen kann.
Wer soll das nächste Hauptaugenmerk bekommen.

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen Wink
Gz erstmal zu den tollen Mons. Erzähl uns doch erstmal was zu deinem "Spielstand":

Giants: welches ug im auto
Dragons: welches ug im auto
Toa: wie weit
Arena: Wie hoch

Danach kann man beurteilen, ob es überhaupt Sinn macht sich um die beiden zu kümmern oder ob es "wichtigere" Mons für dich gibt.
Würde jetzt beide eher in die PvP-Ecke schieben. Kann man sicher auch im Dungeon spielen, aber PvP-Angriffsteams sollten ihre Heimat sein. Entsprechende Runen brauchst du auch.
Ohne Hintergrundinfo zu deinem Spielstadium lässt sich schwer einschätzen, ob du dich auf die beiden konzentrieren solltest oder doch lieber anderen den Vorzug lässt.

MfG
Also Drache und Riese laufe ich Auto stufe 60.
Wobei ich gerade noch meinen Dunkel Ifrit mit 6* Level, mit dem komm ich bestimmt noch etwas weiter.
Nekro is noch bisl heftig ab stufe 30

Mein Dungeon bisher:
Feuer Vampir
Feuer Samurai (Jun)
Licht inu (Bella)
Wind Fee (Shannon)
Wind Greif (Bernard)

Im PVP komm ich auf 1400er Rating, wenn ich am ball bleib Wink

Toa Normal bis 60 und Hard ca 30

=)
Hmm..ich steck bei den Dungeons leider immer noch bei Stufe 10 fest Sad

Feuer Ifrit wird im Endgame PvP interessant. Der Pionier ist auch endgame PvP Material, hilft dir aber auch in Dungeons und als Farmer weiter, daher definitiv der Wind Pionier!
Stufe60? Ug6 oder was meinst du?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
60 is UG7
Das Geht mit Verde als Leader. Mal schaun wie es wird wenn ich Vero als Leader dann einsetze.

PvP Spiel ich derzeit (Arena)
Tyron
Jun
Camilla
Shannon
Ok dann kümmere dich als nächstes um ein Riesen 10 Team

"Auch sollte jeder Account folgendes durchleben:

1) Farmer auf 6*
2) healer auf 6* (Im idealfall Bella)
3) Vero fusen
4) Giants 10 (Vero, Bella, Ahman, shannon, Bernard)
5) Dragon 8 (Team aus 4)
6) Dragon 10 (Team musst du schauen, wenn du Verde hast: Verde, Ahman, Bella, Vero, Megan - alle 6*)

Nebenbei kannst du Toa machen (aber nicht zwanghaft, wenn du nicht weiter kommst, dann kommst nicht weiter). Sobald du bei 6) bist:

7) farmen, farmen, farmen

Arena: Völlig latte was du da stehen hast. Vero, bella, Tyron(l) und ein DD deiner Wahl reicht völlig. Arena wird erst interessant, wenn deine Runen auf den Mons stimmen. Vorher ist es doch eher eine Spaßveranstaltung von "noobs" (dazu zähle ich mich btw auch, bitte nicht als Beleidigung sehen)."

Hab dir mal was von mir aus einem anderen Thread kopiert.
Danke Reaver,

Verde, Vero und Bella sind 6*
Shannon und Bernard sind noch 5*
Da merke ich schon deutlich, dass die auch schnell mal aus dem leben geboxt werden auf UG7 Drache. Wenn die Kristallwesen zum zug kommen, im schlimmsten fall stehen dann noch 3 Monster beim Boss :/

Mein Kumpel benutzt für alles Megan, ich hab bisher alles mit Shannon gemacht, welche von beiden ist denn nun besser?

So extrem unterscheiden die sich doch garnicht. Ich finde den Slow von Shannon eigentlich ziemlich cool, zumal es auch die türme betrifft. Oder ist Megan für höhere Dungeons dann doch besser?

Ahman besitze ich ebenfalls, ist derzeit 5*
Ist er ein Muss im Dungeonteam?
Für Riesen 10 ist Shannon vor allem am Anfang, wenn man die erste auto Runs manch, gut, für DB10 ist die aber nicht zu gebrauchen da ist Megan mit Speed Buff und Elementar Vorteil besser. Die haben aber auf jeden Fall beide seine Daseins Berechtigung. 
Außerdem ist Shannon auch ein Thema für sich. Manche schwören auf sie, andere "hassen" sie. Ich persönlich finde sie gut, jeder Skill kann man in Dungens/ToA und auch Arena/GW gut gebrauchen. 
Megan hat auch viel zu bitten und ist auch in Dungens/ToA und Arena/GW zu gebrauche. 


Ob du dich für Shannon oder Megan entscheidest ist dir überlassen, machst aber mit keiner von denen was falsch. 

Ahman ist kein muss. Es gibt viele Teams mit denen du Riesen 10 Auto clearen kannst. 
Such dir hier was aus: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778 

Gruß
Past
Seiten: 1 2 3