This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänge fest, Tipps von nöten
#11
Eigentlich ist auch nur der Feuer Vampir wichtig zu erwecken. Aber gut wenn das so lange dauert lohnt es sich zurzeit wirklich nicht.... Vielleicht solltest du dann den licht Werwolf lvln der bringt dir nen Spd buff und ein bisschen heilung. Die Sache mit dem feuer Inu ist, dass die drop chance auf normal ziemlich mies ist und es sein kann das der nie droppt. Ich würde mich daher nicht an ihm festbeißen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(27.02.2016, 13:28)Caramel schrieb: Eigentlich ist auch nur der Feuer Vampir wichtig zu erwecken. Aber gut wenn das so lange dauert lohnt es sich zurzeit wirklich nicht.... Vielleicht solltest du dann den licht Werwolf lvln der bringt dir nen Spd buff und ein bisschen heilung. Die Sache mit dem feuer Inu ist, dass die drop chance auf normal ziemlich mies ist und es sein kann das der nie droppt. Ich würde mich daher nicht an ihm festbeißen.

ich farme auf hard stage 2, entschuldige falls ich mich unklar ausgedrückt habe ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hmm ok dann drück ich dir die Daumen^^
Zitieren
Thanks given by:
#14
so , nun kann ich endlich raoq mein eigen nennen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Glückwunsch xD
Zitieren
Thanks given by:
#16
Würde mich trotzdem auf Tyron konzentrieren (incl Erweckung), dann kannst Problemlos tamor 3 hell farmen mit einigermaßen guten ATK runen (Qual/Fokus z.B.).
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also wasser sylphe meinst du? welche stats gehören denn da auf die runen, qual/fokus hat sie bereits, nur leider wahrscheinlich falsche stats
Zitieren
Thanks given by:
#18
Später spd,hp,acc. Jetzt vielleicht spd,atk,acc oder spd,atk,atk damit du ihn als farmer nutzen kannst. Hatte meinen auch erst auf dmg und mittlerweile (dank richtiger dds) auf spd,hp,acc

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#19
Update :

Feuer Bestienmönch 5* gezogen
Wasser Bestienjäger 3*
Magieschütze feuer und wasser 3*
Teufelsjäger wind 3*
Pierret Wind 4*

mit dem rest weiß ich was ich anzustellen habe, bei denen bin ich mir unsicher
Zitieren
Thanks given by:
#20
GZ zu Kumar -> ein absolut geniales Monster, welches sich auch mit allen möglichen Runungen spielen lässt Wink
Wind Pierret -> guter singel target DD
Rest Food, bzw. auf Fusionsfood prüfen
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste