Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hänge fest, Tipps von nöten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leute, ich spiele seit ein paar tagen und hänge jetzt nach faimon irgendwie fest, meine monster sind so weit wie möglich und dennoch kein vorrankommen mehr in sicht .

Team :

Wasser Magieritter5* 35 Quald und rache
Konamiya 4* 30 Energie
Ramagos 4* 30 Energie
Elfenwächter 4* Licht 30 Fatal und Klinge

Monster auf ersatzbank:
Feuer:
Mei level 1 4*
Höllenhund 3* mit max fertigkeiten, überlege ob ich den erwecke und ins team nehme
2x Salamander 3*
1x  Golem 3*
1x  Kurierhai 3*

Wasser:
Mystische Hexe 4*
Inugami 4*
Kurierhai 3*
Minotaurus 3*
Pinguinritter 3*
Echsenmann 3*
Drunken Master 3*
Salamander 2*

Wind:
Echsenmann 3*
Golem 3*
Harpie 3*
Bearman 3*
Salamander 2*

Mein plan ist es feuer inugami farmen zu können, aber selbst nach 600 energie im normal kam er nicht, an den hard bzw hellmodus brauche ich gar nicht erst zu denken.

Mfg
(26.02.2016, 12:54)SeveraPieces schrieb: [ -> ]Hi leute, ich spiele seit ein paar tagen und hänge jetzt nach faimon irgendwie fest, meine monster sind so weit wie möglich und dennoch kein vorrankommen mehr in sicht .

Team :

Wasser Magieritter5* 35 Quald und rache  (sind schon die richtigen runensets. kann faimon farmen)
Konamiya 4* 30 Energie  (mach Tempo/Energie spd/hp%/hp% drauf)
Ramagos 4* 30 Energie   (richtig gerunt)
Elfenwächter 4* Licht 30 Fatal und Klinge (Nicht sonderlich gutes mon aber lieber mal behalten)

Monster auf ersatzbank:
Feuer:
Mei level 1 4* (fusion)
Höllenhund 3* mit max fertigkeiten, überlege ob ich den erwecke und ins team nehme (der buff ist anfangs recht gut)
2x Salamander 3* (fusion)
1x  Golem 3*  (food)
1x  Kurierhai 3* (food)

Wasser:
Mystische Hexe 4* (sehr gutes Monster)
Inugami 4*  (fusion oder food für licht/feuer)
Kurierhai 3* (food)
Minotaurus 3* (food)
Pinguinritter 3* (food oder für wind variante)
Echsenmann 3* (food)
Drunken Master 3* (food)
Salamander 2* (food)

Wind:
Echsenmann 3* (fusion)
Golem 3* (food)
Harpie 3* (fusion)
Bearman 3* (fusion)
Salamander 2* (fusion)

Mein plan ist es feuer inugami farmen zu können, aber selbst nach 600 energie im normal kam er nicht, an den hard bzw hellmodus brauche ich gar nicht erst zu denken.

Mfg

Der Feuer Inugami kommt irgendwann. Einfach weiter versuchen. Du solltest dir auch Wind Greif (farmbar in Tamor) und Wind Elfe (shop) zulegen. Versuche außerdem Licht Inugami und eventuell Licht bearman zu bekommen (Beide durch sd).

generell solltest du keine 4* oder besser und keine L&D Monster, die nicht farmbar sind verfüttern.
danke schonmal für die antwort, ja faimon farmen geht, aber nur im normalen modus, da ist die droprate verschwindend gering wenn ich mich nicht täusche , soll ich es dennoch tun oder lieber riesen für bessere runen abfarmen?
Wenn du alle Szenarien noch nicht durch hast, dann frag ein paar Leute, ob sie dir dabei helfen. (Nette Belohnungen)
Ansonsten farm weiter Faimon und nehm immer ein oder zwei foodmonster mit. So bekommst du irgendwann den Inugami und du levelst food.
Kona und Ramagos kannst du auch ohne Probleme auf 5* bringen, da beide nützlich sind.
nette freunde zu bekommen scheint mir irgendwie unmöglich, im chat sind ja fast nur perverse unterwegs ... Big Grin
Schau halt nicht im 500er (Idioten Channel) nach, sondern in 4321 oder 501
(26.02.2016, 15:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Schau halt nicht im 500er (Idioten Channel) nach, sondern in 4321 oder 501

Kann man nur so unterschreiben... 4321 ist angenehm, auch wenn (oder weil) eher weniger los ist...
Update :

Premiumpack für 750 kristalle gestern öffnen können enthalten waren :

Wasser Sylphe 4*
Feuer Vampir 4*
Feuer Ninja 4 *
Werwolf Licht 3*
Inferno Wasser 3*
Bestienjäger Wasser 3*
Werwolf Feuer 3*
Inferno Wind 3*
Frankenstein Wind 3*
Werwolf Wind 3*
Hoher Elementar 3* Dunkel

ich weiß dass die wasser sylphe gut ist und der vampir später auch, kann dank glück nun auch lapis mein eigen nennen und so faimon hard farmen, was ich auch fleißig tue, den 2 stage, also west, kann inugami feuer da überhaupt droppen? ich verzweifel nämlich so langsamBig Grin


Mein Dungeonteam sieht momentan so aus :
Lapis 
Koniyama
Ramagos
Wasser Sylphe 

Ich habe noch Mystische hexe wasser und den feuer inu bald hoffentlich, den fwürde ich gegen ramagos eintauschen allerdings weiß ich nciht was ich mit der hexe machen soll.

mfg
Also ich würde mich jetzt eher auf den sylph und den vampir konzentrieren. Der inu ist zwar gut aber die beiden sind besser. Ich würde jetzt versuchen die beiden zu erwecken und danach zu lvl und zu runen. Den vampir mit 3x klinge spd crit rate hp mit dem versuch so nah wie möglich an 100% zu kommen. Den sylph erstmal auf Swift spd hp acc oder so. Den licht werwolf würde ich erstmal auf 4* bringen und die anderen für die Entwicklung nutzen.
12 hohe essenzen feuer und wasser nochmal zu erfarmen würde bei mir nen monat farmen bedeuten mit den atkuellen mons, da ich die stages in den dungeon noch nciht pascke, wo eben diese essenzen in höherer rate droppen, alleine lapis hat mich 400 energie gekostet Big Grin
daher dachte ich erstmal an feuer inu, leichter zu erwecken um eben diese stages zu schaffen
Seiten: 1 2