This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeons unübersichtlich
#1
Hey Leute ,

könnt ihr in den Bereich Dungeons noch ein Paar weitere Unterforen setzen ?

Z.B
Unterforum Riese , Drache , Necro , Raid und ToA Feb/März 16,März/April16,April/Mai 16 u.s.w



Vlt diese ganzen Themen einordnen und alten ToA Kram löschen?=)



Grüße Leo
Zitieren
Thanks given by: jolo1984
#2
Unterforen für die einzelnen Dungeons wurden hinzugefügt. Aber für ToA jeden Monat neue Unterforen hinzufügen wäre etwas zuviel des Guten. Ich denke mit der aktuellen Regelung sollte die Übersicht gewährleistet werden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank das ihr euch so ins Zeug legt !
Grüße
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#4
(29.02.2016, 19:56)BoDStorm schrieb: Unterforen für die einzelnen Dungeons wurden hinzugefügt. Aber für ToA jeden Monat neue Unterforen hinzufügen wäre etwas zuviel des Guten. Ich denke mit der aktuellen Regelung sollte die Übersicht gewährleistet werden.

Das vielleicht nicht, aber ich würde es definitiv noch nach Normal und Hard trennen ehrlich gesagt. Für mich sind das 2 völlig unterschiedliche Geschichten :-)

Toa Normal: Midgame
Toar Hard: Endgame

Vielleicht überlegt ihr euch das in der Richtung nochmal :-)?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.03.2016, 07:49)Reaver1988 schrieb: Das vielleicht nicht, aber ich würde es definitiv noch nach Normal und Hard trennen ehrlich gesagt. Für mich sind das 2 völlig unterschiedliche Geschichten :-)

Also so ganz unterschiedlich sind die nicht, so war in den letzten 2 ToA's stage 60 hard = Stage 90 normal im nächsten ToA - damit war auch ungefähr die Stärke der Monster gleich (wobei ich sagen würde 90N ist leichter als 60H).

Aber auch so werden ja eigentlich nur die Stufen jedes Mal neu gewürfelt, also auf welcher Stufe welche Monster mit Gefolge sitzen, die zusammensetzung bleibt (man kann mich hier gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Insofern würde ich Hard und Normal zusammen belassen, aber evtl. könnte man die Stufenmonster mit in die Überschrift nehmen um schneller ähnliche Stufen aus vergangenen ToAs zu finden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste