Summoners War Fan Forum

Normale Version: Dungeons unübersichtlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,

könnt ihr in den Bereich Dungeons noch ein Paar weitere Unterforen setzen ?

Z.B
Unterforum Riese , Drache , Necro , Raid und ToA Feb/März 16,März/April16,April/Mai 16 u.s.w



Vlt diese ganzen Themen einordnen und alten ToA Kram löschen?=)



Grüße Leo
Unterforen für die einzelnen Dungeons wurden hinzugefügt. Aber für ToA jeden Monat neue Unterforen hinzufügen wäre etwas zuviel des Guten. Ich denke mit der aktuellen Regelung sollte die Übersicht gewährleistet werden.
Vielen Dank das ihr euch so ins Zeug legt !
Grüße
(29.02.2016, 19:56)BoDStorm schrieb: [ -> ]Unterforen für die einzelnen Dungeons wurden hinzugefügt. Aber für ToA jeden Monat neue Unterforen hinzufügen wäre etwas zuviel des Guten. Ich denke mit der aktuellen Regelung sollte die Übersicht gewährleistet werden.

Das vielleicht nicht, aber ich würde es definitiv noch nach Normal und Hard trennen ehrlich gesagt. Für mich sind das 2 völlig unterschiedliche Geschichten :-)

Toa Normal: Midgame
Toar Hard: Endgame

Vielleicht überlegt ihr euch das in der Richtung nochmal :-)?
(10.03.2016, 07:49)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Das vielleicht nicht, aber ich würde es definitiv noch nach Normal und Hard trennen ehrlich gesagt. Für mich sind das 2 völlig unterschiedliche Geschichten :-)

Also so ganz unterschiedlich sind die nicht, so war in den letzten 2 ToA's stage 60 hard = Stage 90 normal im nächsten ToA - damit war auch ungefähr die Stärke der Monster gleich (wobei ich sagen würde 90N ist leichter als 60H).

Aber auch so werden ja eigentlich nur die Stufen jedes Mal neu gewürfelt, also auf welcher Stufe welche Monster mit Gefolge sitzen, die zusammensetzung bleibt (man kann mich hier gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Insofern würde ich Hard und Normal zusammen belassen, aber evtl. könnte man die Stufenmonster mit in die Überschrift nehmen um schneller ähnliche Stufen aus vergangenen ToAs zu finden.