This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februar 2016 - Hard - Stage 100
#11
Bräuchte hier auch mal Hilfe, da ich nach sehr vielen Versuchen schon wieder fast am Platzen bin^^.
Bin zum ersten mal an der Ragdoll Leo Stage vorbei gekommen und hänge jetzt hier.

Hab es bisher so probiert:

Baretta (L), Sigmarus/Theomars, Colleen, Mav, Poseidon

Bin bis zur letzten Stage gekommen, allerdings ist da relativ schnell alles gescheitert, da ich die Inkarnatiuonen nicht rechtzeitig Down bekomme.

Dann hab ich es noch mit Spectra statt Poseidon probiert, allerdings scheitert es da schon an der ersten Stage.

Meine anderen Monster sind in der Signatur.

Hab es auch schon mit Vero Lead probiert, da bin ich dann in der zweiten Stage auseinander genommen worden.
Wenn jemand Hilfestellungen für mich hat, dann wäre ich sehr erfreut, ansonsten gib ich das hier für diesen Monat auf, hab keine Zeit für son Stress momentan.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ein Team welches ich öfter benutzt habe und benutze ist, Baretta (L), Veromos, Chasun, Bernard, Hwa.
Dabei musst du natürlich Glück haben, dass der Stun auf der grünen Inkarnation sitzt. Sobald nur noch der Boss über ist, kannst du mit diesem Team dafür sorgen, dass der Boss keinen Zug mehr bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Dann müssen Bernard auf 6* und Hwa sollte auf Gewalt SPD/HP%/HP% sein oder? Ist beides knifflig hab momentan keine guten HP% Runen in Form von Gewalt und Vero krieg ich auch nicht auf Gewalt, die Idee klingt aber ganz nett eig.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich mache es mit dem selben Team wie Neo. Nachdem ich vor ein paar FRR hwa auf Swift gemacht habe und die Stage so nicht gehen wollte XD hab ich eine zweite Hwa gebaut. Diese ist auf Vio und glaube Focus. Spd atk, HP und mit der funktioniert es wunderbar. In der ersten Welle hau ich erst die Anavel weg und dann Juno für Juno. Zweite Welle einfach durch CC'n

Boss die Adds angreifen, wenn die Im Stun sind und den Boss mit Hwa und Baretta unter Kontrolle halten und möglichst wenig dran kommen lassen, damit die ihre Inkas nicht schluckt. Sind die Adds weg kann eigentlich nicht mehr allzu viel schief gehen. Dauert halt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wie willst du durch CC'n?
Veros zweiter Skill und Baretta auf Qual ist alles, wenn das nicht sitzt hat man nen Problem und das hatte ich heute Morgen ^^.

Ich werde meine Hwa mal umrunen, muss dafür zwar ein paar Gewalt Runen von nem anderen Monster mopsen, aber dass sollte kein Problem sein.
Bernard muss dann nur auf auf 6*.
Kann ne Weile dauern, aber ich melde mich, sobald ich Erfolge aufs Papier gebracht habe, danke nochmal für die Infos. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#16
wieso hast du dann ein Problem? gibt in der 2. stage kein def break. das sollten deine mons überleben, wenn du toah100 rdy bist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Wenn kein Monster gestunt wird in der 2ten Stage (was bei mir so war), dann machen alle Monster ihren AoE und mindestens 1 Monster stirbt.
Meine Runen sind nicht so gut, alsdass ich das austanken könnte.
Mav hat nur 25K HP und der stirbt dann meistens auch an den 5 AoE Attacken.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Deswegen hab ich mit hwa versucht die zwei Vero in Schach zu halten. So lang die kein Stun machen, sollten die aoe von den Arias kein Monster direkt Töten, da man vllt noch zwischen heilen kann. Kommen die Vero dran und Stunen dein Team, stehen die Karten schon schlechter für einen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#19
mav brauchst hier ausnahmsweise nicht.

Machst Poseidon, Spectra, Hwa, Bella, Verde

und der Drops sollte gelutscht sein. Am einfachsten ist es mit diesem Team wenn Rot und Grün draußen sind. Erst die Inks. killen dann def break auf die Trulla und gib ihm. Im Idealfall kommt sie dann nicht mehr dran.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das Problem bei dem Team ist, dass ich extrem viel Glück brauche, denn Bellas Heal hat nen hohen CD und ich hab sie nicht auf Gewalt.
Da muss ich mit Poseidon schon extrem viel Glück haben, dass auch die Stuns sitzen, bin mir bei dem Team ein wenig unsicher, da ich gerade schon mit
Baretta (L), Vero, Hwa, Chasun, Bernard den Boss bis 15% Leben hatte, allerdings hatte ich Glück und Lyrith war Blau, das ist dann wirklich das einfachste Szenario.
Als sie bei 20% war, hat sie sich wieder geteilt, dann war sie Rot, die Debuffs saßen nicht und Zack, schon waren 2 Monster tot.
Verzweifle hier richtig an der Stage.
Ich kann morgen mal schauen, ob es mit Reavers Team besser klappt, aber in der Praxis glaube ich da nicht wirklich dran, denn nur 1 Stunner zu haben verlangt ungemein viel Glück und sowas hatte ich in dem Spiel noch nie so wirklich ^^.


EDIT:
Hab es probiert und habe 10 Minuten für die erste Stage gebraucht und in der zweiten zu wenig CC und dann direkt aufen Sack bekommen.
Verzweifle langsam wirklich, das kann ja nicht so schwer sein Big Grin
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste