Summoners War Fan Forum

Normale Version: Februar 2016 - Hard - Stage 100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
MonsterBox: NeoSilver

Das Team welches bisher am besten funktionierte ist:
Baretta (L), Vero, Spectra, Verde, Belladeon

Leider kein zweiter Atb Reducer vorhanden.

Ich komme bis zum Boss.
Kann mir Jemand eine spezielle Abfolge erläutern?
Ist es Zufall welche Inkarnation Lilith am Anfang aktiv hat (ohne das Inkarnationen erschienen sind)? Mir fiel auf das sie manchmal Counterattack von Beginn an hat, aber manchmal nicht.

Nach und nach geht die Hp der Monster durch den Konter runter und sollte dann ein Stun oder Atb Reduce nicht sitzen, stirbt mir im schlechtesten Fall Jemand weg.
Vero als Lead dürfte mir zwar mehr Runden verschaffen, aber wohl nicht die rechtzeitige Atb Reduce von Baretta um den Kampf auf dauer ohne Angriff von Ihr zu überstehen, oder?

Muss ich auf Glück hoffen, die richtige Startoption bei Ihr zu treffen oder mache ich grundlegendes falsch?
Ich dachte die Skills von Lilith wären gleich bei normal und hard?

Ih frage nur, weil gemäß dieser Beschreibung doch die konter wenigstens teilweise zu vermeiden sind (sry, falls das alles nix neues für dcih ist - dachte es ist vielleciht nciht mehr so ganz präsent)

(02.02.2016, 11:19)Zhanos schrieb: [ -> ]Jain, am besten ich erkläre dir kurz was genau sie macht.

Lilith's Kernfähigkeit ist das erschaffen von Inkarnationen. Es gibt 3 Stück:

Rote Inkarnation: Reagiert immer mit einem Gegenangriff, kann mit einem AOE all deine Monster Provoken.
Blaue Inkarnation: Chance auf 15%(?) weniger kritische Treffer auf sich selbst und weniger Schaden auf alle Teammitglieder. Schaden skalliert mit Def.
Grüne Inkarnation: Jedes mal wenn sie angegriffen wird entzieht sie all deinen Monstern einen Teil ihrer Attackbalken (ich glaube 5%) und erhällt diese selbst (also 25%). Heilt sich prozentual um einen Teil des zugefügten Schadens.

Wenn Lilith Inkarnationen beschwört erscheinen immer zwei davon, die dritte (fehlende) Inkarnation wird in diesem Moment von ihr selbst dargestellt.
Das heißt sie erhällt die eigenschaften dieser Inkarnation zu ihren bereits vorhanden Fähigkeiten hinzu.
Wenn du diese Inkarnationen nicht tötest bis eine bestimmte Anzahl von Runden vorbei ist, wird Lilith die verbliebenen Inkarnationen schlucken, erhällt dauerhafte Stat Verbesserungen und für den Zeitraum bis zu dem sie das nächste mal Inkarnationen beschört die Eigenschaften aller verbliebenen Inkarnationen.

Dein Ziel ist es also die Inkarnationen zu töten, bevor der Rundencounter (siehst du bei ihren Skills) auf 0 gelaufen ist.
Dazu gibt es verschiedene Ansätze.

1. Tesarion: Alle Eigenschaften der Inkarnationen sind passiv. Mit Tesa hast du die Möglichkeit die Inkarnationen "ruhig zu stellen" und sie gemütlich zu töten. (funktioniert natürlich nicht beim Boss)
2. Bursten: fahr so viel DMG auf wie du nur kannst und versuche die Inkarnationen zu töten.
3. CC'en: der glaube ich am meisten verfolgte Weg. Nimm dir einen Stunner, stun eine Inkarnation und töte sie (während sie im stun ist, wird sie im Falle der roten: keinen Gegenangriff machen und im Falle der Grünen: weder ATB abziehen noch sich selbst heilen).
Wenn Inkarnationen vorhanden sind, ist es auch eindeutig, doch zum Start des Kampfes ist keine Inkarnation vorhanden.
Ich meine zumindest das sie in diesem Staidum auch nur eine Fähigkeit einer Inkarnation hat, dass würde mir dann den Kampf am einfachsten gestalten, wenn ich es so oft probiere bis am Anfang Lilith nur die Fähigkeit der blauen Inkarnation hat.

Dann könnte ich sie, ohne das je Inkarnationen kommen, ausschalten, falls Barettas Turbulenz immer trifft.
Im Moment scheitere ich oft entweder am erscheinen der Inkarnation oder daran das mir der Konter von Lilith ein Monster tötet.
Ich kann es leider grad nicht überprüfen, daher nur aus dem Gedächtnis:
Der Skill den Lilith benutzt um die Inkarnationen zu erschaffen, hat immer ein anderes Tooltip, abhängig davon in welchem Teil des Kampfes du dich gerade befindest.
Wenn sie Inkarnationen ruft, steht da die Passive die sie selbst behällt. Ganz am Anfang des Kampfes stehen da alle 3 Effekte (genauso wie wenn sie beide Inkarnationen wieder schluckt). Daher würde ich davon ausgehen, das sie am Anfang (vor der ersten Inkarnationsphase) immer alle 3 Effekte hat.

Kam mir zumindest immer so vor. (Hard war ich noch nie, weißt du ja)
Habe noch einige Versuche hinter mir und habe ein paar Videos geschaut.
Scheinbar hat sie tatsächlich immer alle 3 Fähigkeiten der Inkarnationen zu Beginn des Kampfes, eventuell sollte ich es mit Chasun versuchen um den Schaden besser zu kompensieren.

Ansonsten scheint dies wohl vorerst das Ende in dieser Rotation zu sein.

Edit:
Habe es eben mit Chasun versucht und bin auch ohne Probleme bis zum Boss gekommen.
Allerdings fehlt mir ohne Defbreak dann leider der Schaden, zudem die blaue Inkarnation ohne Defbreak fast mit einem Schlag die Feuermonster umhaut.

Ich befürchte das ich mit meinen Monstern diesmal nicht weiter komme, denn es sieht nicht einmal ansatzweise nach einer Chance beim Boss aus.
Eventuell mache ich aber auch grundlegendes falsch.
Mit Baretta (L), Vero, Spectra, Chasun, Bernard kam ich jetzt sogar einmal bis 50%.
Es ist aber so unglaublich Zufallsabhängig.

Teffen die Stuns auf den Inkarnationen nicht, ist es relativ schnell vorbei.
Wenn du so arge Probleme mit den Inkarnationen hast, könntest du es mal mit Tesa probieren. Vielleicht mit. Baretta (L), Vero, Tesa, Bella, Verde. Wenn Verde nicht funktioniert vielleicht mit Spectra.
Mit Tesarion habe ich auch schon etwas getestet, bisher scheiterte das Team dann immer an Stage 2 mit Vero und Aria.
Nunja, ich wollte eigentlich auch nur vor dem WE fertig werden, aber jetzt wird erst einmal das Event priorität haben.
Mein Lyrith-Hard Team war: Baretta, Tesa, Chasun, Spectra, Mav.
Das war mein letztes Team gewesen.
Das läuft zumindest in den Stages relativ sicher, habe es bisher aber noch nicht so oft beim Boss probieren können.

Werde ich auf jedenfall weiter versuchen.
Seiten: 1 2 3 4