This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen eines Vollnoobs
#11
Ein SD ist ein Secret Dungeon. Diesen bekommst du zufällig für eine Stunde beim Abschließen eines Elementar Dungeon (z.b. Wind Yeti aus der Halle des Windes). So einfach ist das jetzt nicht, da du erst den Dungeon, den du haben willst finden musst und anschließend musst du in diesem Sd die Teile für das Monster sammeln.
Der Wind Yeti sieht meiner Meinung nach nicht so schlecht aus. Also einfach mal entwickeln. Damit machst du eh nix falsch, da du ihn, sobald du ihn nicht mehr benutzt, als Futter verwenden kannst
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#12
Da die Halle des Windes nur einmal pro Woche offen ist, würde ich mich auch oft im shop umschauen. Da kann er auch vorkommen!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#13
Klasse! Vielen Dank für die schnellen Antworten! 

Und nun noch eine Frage zum Thema Regenbogenmons: Ich habe schon einige 2* in Dungeons gefunden. Bislang habe ich sie jeweils mit 2 x 2* Futter-Mons auf 3* entwickelt und dann für die Entwicklung eines Monsters von 3* auf 4* benutzt. Ist das sinnvoll oder sollte man die 2* Mons noch weiter z.B. auf 4 oder 5* entwickelt, um nichts zu verschenken?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Regenbogenmons mit max lvl entwickelt man im Regelfall einmal und verwendet sie dann als Futter. Du kannst Regenbogenmons nämlich nicht in Szenariogebieten lvln. Somit bleiben nur die Wälder und Brunnen oder aber du verfütterst andere Monster. Ersteres Zeitintensiv und nimmt Platz weg, zweiteres ist sehr Mana und US intensiv. Ergo es lohnt sich nicht.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#15
Drei weitere Fragen sind mir aufgekommen:

1) Zum Wert Geschwindigkeit (SPD): Klar ist mir, dass dieser Wert entscheidend dafür ist, an welcher Stelle in der Reihenfolge der Attacken pro Runde das Monster angreift. Zieht sich der Effekt aber noch weiter gehend durch den gesamten Kampf durch und wirkt sich somit auf die Häufigkeit der möglichen Attacken aus? Sprich: Ein Monster mit SPD 100 kann zweimal in der Zeit angreifen, in der ein Monster mit SPD 50 einmal angreifen kann? Mir schien das manchmal so zu sein, täuscht aber vielleicht auch.

2) Phantomdieb vs. Joker (beide Wind): Ich habe gelesen, dass für das Riesen-10-Team (bei mir noch ewig kein Thema, aber ich arbeite darauf hin) Lushen ein sehr gutes Monster ist. Nun hatte ich das Glück, bei einer Kristallbeschwörung Julien zu bekommen. Bei der Recherche las ich, dass er als "Ersatz" für Lushen diskutiert wird. Bei einem Vergleich der Fertigkeiten ist mir aber aufgefallen, dass Julien eher zum Stunner taugt, während Lushen offenbar richtig Schaden austeilen kann. Das bestätigt auch meine Erfahrung im Riesendungeon Stufe III; im Kampf bis zum Endboss ist Julien gut, macht dann aber zu wenig Schaden (ich besiege den Boss zwar trotzdem, aber nicht dank ihm). Wie ist Eure Einschätzung?

3) Wind DD - Harpie vs. Inferno: Ich möchte mit einen Wind DD aufbauen und habe derzeit als Angriffsmonster Harpie und Inferno. Wer ist nach Eurer Ansicht besser geeignet?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten und noch einmal generell für die vielen hilfreichen Anregungen, die man hier bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#16
1) Spd beeinflusst die Geschwindigkeit, mit der sich die Angriffsleiste auffüllt. D.h. je mehr Spd ein Monster hat, desto schneller kommt es wieder dran.

2) Mit Julien hab ich keine Erfahrung, aber seine Skills sind meiner Meinung nach nicht so toll für Riesen. Eventuell für die Stages vor dem Boss, aber das Problem bei Angriffsmonstern ist, dass sie gegen den Boss schnell sterben.

3) Harpie hat halt einen Def break, aber die 3. Fähigkeit vom Inferno ist nicht schlecht. Ich würde sagen bau den Inferno und wenn er dir nicht gefällt ist es auch egal, da du ihn dann für die Fusion benutzen kannst.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#17
Danke Kartoffel!

"3) Harpie hat halt einen Def break, aber die 3. Fähigkeit vom Inferno ist nicht schlecht. Ich würde sagen bau den Inferno und wenn er dir nicht gefällt ist es auch egal, da du ihn dann für die Fusion benutzen kannst."

Def break heißt, dass ich die Verteidigung eines Gegners reduzieren kann und dann mein folgender Angreifer einfacher durch kommt? Zum Thema Fusion: Für die Fusion muss ich die zu fusionierenden Monster ja auf einen bestimmten Sternestatus bringen und erwecken (Inferno glaube ich auf 4*). Kann man sie auch dann noch für die Fusion verwenden, wenn man sie über diesen Sternerang hinaus entwickelt hat, also das Inferno z.B. auf 5* gebracht hat?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Einfach gesagt bewirkt def break, dass deine Angriffe mehr Schadenmachen ( Die genaue Berechnung kenn ich nicht). Hiervon sind Fähigkeiten ausgenommen, die sich z.b. auf max. hp beziehen. Das mit der Fusion weis ich nicht, aber ich würde mal sagen, dass man genau die sternanzahl braucht. Die steht ja nicht umsonst da Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#19
(24.02.2016, 11:35)Sir_Kumpolar schrieb: 2) Phantomdieb vs. Joker (beide Wind): Julien ist mit mehr als 900 Baseatk ein mehr als solider DD der wie du richtig bemerkt hast auch noch Stuns auf seinen Skills mitbringt. Beim Riesen sind die Stages vor dem Boss ein nicht zu unterschätzender Zeitfaktor, Lushen bringt hier den Vorteil von Defignore gegen die Golems mit.
Hat man keinen Lushen kann aber auch bedenkenlos Julien verwenden.

3) Wind DD - Harpie vs. Inferno: Ich möchte mit einen Wind DD aufbauen und habe derzeit als Angriffsmonster Harpie und Inferno. Wer ist nach Eurer Ansicht besser geeignet?

Wenn du einen WindDD bauen willst würde ich Julien den beiden vorziehen, der kann auch problemlos Hydeni Hell für dich farmen, solltest du noch einen Farmer brauchen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#20
Auf dieser Seite findest du noch eine tolle Übersicht über jegliche positiven & negativen Effekte die es inGame gibt Smile

-------------> http://imgur.com/sj47nXm




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste