This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Monsterberatung für Anfänger
#21
Der Elementvorteil ist der hauptsächliche Grund Big Grin (zumindest bei mir).
Shannon ist für Giants 10, aber in Dragons stirbt sie viel zu schnell (Feuer Gegner). Daher eignet sich dort Megan für den Buff. Ich mag Shannon lieber und benutze sie, wann immer es geht, aber in manchen Situationen ist Megan einfach besser.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#22
(03.03.2016, 19:43)Elias200 schrieb: Hm, ich stell die Frage mal anders: in welchem Fall benutzt ihr Megan und in welchem Fall Shannon (mal abgesehen von dem Elementvorteil)?

Danke und Gruß!

Wie schon gesagt machen Shannon ihre Debuffs sehr wertvoll, weshalb sie auch im Toa zum Einsatz kommen kann z.B., Megans Vorteile kommen eher im Pvp zum tragen (Buffremove, Atkbarbuff) zusätzlich kann man sie in DB10 spielen, da hier eben Schnelligkeit gefragt ist und auch der Buffremove seinen Nutzen hat.

Schlussendlich ist es situativ wann man wen einsetzt, also abhängig vom Gegner und dem Rest des Teams.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hi, brauche nochmal eure Hilfe..

Ich habe mit Wasser UG7 nach wie vor ziemliche Schwierigkeiten. Ich überlege, mir jetzt ein weiteres Wind Monster aufzubauen, in der Sammlung habe ich die lebende Rüstung und die Magieschützin, die wohl beide grundsätzlich in Frage kommen. Welche ist besser geeignet und passt auch besser zu meinen sonstigen Monstern?

Ansonsten in der Sammlung:
5* Polarkönigin Wasser Lvl  35
5* Ramagos Lvl 35
5* Colleen Lvl 33
5* Todesritter Wasser Lvl 30

4* Magieritter Wasser Lvl 30
4* Phantomdieb Wasser Lvl 30
4* Bernard Lvl 26
4* Megan Lvl 25
4* Shannon Lvl 19
4* Konamiya Lvl 7
4* Sieq Lvl 27
4* Kahli Lvl 15

Dann noch eine Frage zu den Runen: ich farme jetzt schon seit einiger Zeit auf Hell den Wald von Garen für die Energie Runen, bekomme aber äußerst selten 5* Runen, von 6* gar nicht erst zu sprechen. Bei stärkeren Spielern sehe ich ständig 6* Runen, wo haben die die alle her??

Erneut vielen Dank im voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#24
Die 6* Runen bekommst du nur aus dem Shop oder aus Cairos Dungeon. Von den Monstern die du genannt hast sind eigentlich alle brauchbar. Die Magieschützin würde ich nicht bauen, aber die lebende Rüstung ist gut (allerdings nicht für Wasserdungeon). Für den Wasser Dungeon bieten sicht Monster an, die entweder schaden nach max hp des gegners machen, oder Monster, die dem Gegner dots hinzufügen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#25
Ok, hab nur kein Monster, das Schaden nach max HP des Gegners verursacht. Hatte gleich am Anfang mal Imp-Champion Wasser, allerdings bereits verfüttert.. :-(
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste