This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Monsterberatung für Anfänger
#11
Ich würde Ramagos, Polarkönigin, Colleen, Megan nehmen. Dann hast du Dmg, Tank, buff und heal. Die anderen beiden dann je nach Situation mal nehmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
(24.02.2016, 10:51)Elias200 schrieb: 3* Myst. Hexe Wasser, Lvl 25
3* Myst. Hexe, 1 Wasser, 2x Wind (alle Lvl1)(alle neu) <- 3x mal das gleiche Monster im Paket (Futter für die zuk. Megan, s.o.)

Jetzt kannst du entweder a) deine Megan mit den drei Hexen direkt auf 4* entwickeln oder b) die drei Hexen leveln und selbst auf 4* entwickeln und somit deine Megan im späteren Spielverlauf auf 5* bringen. Variante B dauert etwas länger, dafür hast du dann schon 3x Futter für ein 5* Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(24.02.2016, 10:51)Elias200 schrieb: 4* Kahli (bereits erweckt :-))), Lvl 1 (neu), scheinbar auch gut? kann man haben, Def Ignore ist nett, aber ohne Skillups jetzt auch nicht der Brüller, immerhin braucht man ihn für Fusion erweckt
3* Myst. Hexe, 1 Wasser, 2x Wind (alle Lvl1)(alle neu) <- 3x mal das gleiche Monster im Paket (Futter für die zuk. Megan, s.o.) Megan auf 25 bringen und mit den Hexen entwickeln
3* Frankenstein Wasser, Lvl 1 (neu), ??? futter
3* Bestienjäger Wasser, Lvl 1 (neu), ??? futter
3* Bestienjäger Wasser, Lvl 1 (neu) <- der war auch 2x drin futter
3* Harpie Wasser, Lvl 1 (neu), ??? fusion
3* Elfen Wächter Wasser, Lvl 1 (neu), Futter für Licht? eigentlich lohnt sich nur die Feuervariante. Würde ihn einlagern, bis die mal rumkommt
3* Sensenmann Feuer, Lvl 1 (neu), ??? kann man als Aushilfs DD verwenden, dürfte bei den letzten beiden Stages auf der Karte helfen
3* Lebende Rüstung Wind, Lvl 1 (neu), ??? schön was fürs Lategame, braucht aber auch ne Menge Skillups um richtig gut zu werden

Auswahl zu haben ist nie verkehrt. Ramagos, Alicia, Lapis, Colleen, Fedora, Megan, Copper kann man alle bedenkenlos auf 5* bringen, um nicht so sehr auf Wasser fixiert zu sein, bietet es sich an noch Sath oder Kahli als Alternative aufzubauen. Megan hilft dir im Storymode kaum weiter. Ihre Einsatzgebiete sind Dungeon und PvP.
Fedora/Lapis(L), Alicia, Colleen, Ramagos würde ich spielen. Je nachdem obs defensiv (Fedora) oder offensiv (Lapis) ausgerichtet sein soll. Lapis müsstest du dafür aber erwecken, weil sie nur so ihren Leaderbonus bekommt. Fedora, Megan, Copper dürften auch gut harmonieren.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hi,

habe mal zwischendurch ein paar 3* Monster gezogen. Sind die alle Futter (was man so liest, ist sehr unterschiedlich)?
3* Harpie Wasser
3* Harpie Feuer
3* Harpie Wind
3* Kriegsmammut Feuer
3* Hoher Elementar Wind
3* Hoher Elementar Licht
Meine Kahli habe ich bisher gar nicht gespielt, könnte ich mit den beiden Hohen Elementaren als Futter vielleicht mal anfangen.

Btw: ich spiele die Polarkönigin mittlerweile auf Lvl 35 neben Ramagos (auch 35) und Colleen (noch 24), macht mächtig Freude. Hohe Essenzen sind noch sehr selten, schaffe derzeit Wasser UG 5 gut, UG 6 ist noch hart.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(28.02.2016, 23:47)Elias200 schrieb: Hi,

habe mal zwischendurch ein paar 3* Monster gezogen. Sind die alle Futter (was man so liest, ist sehr unterschiedlich)?
3* Harpie Wasser (fusion)
3* Harpie Feuer (hört sich eigentlich nicht so schlecht an)
3* Harpie Wind (fusion)
3* Kriegsmammut Feuer (food)
3* Hoher Elementar Wind (food)
3* Hoher Elementar Licht (hört sich auch nicht schlecht an. Khali hat halt nen buff und die light version nen heal)
Meine Kahli habe ich bisher gar nicht gespielt, könnte ich mit den beiden Hohen Elementaren als Futter vielleicht mal anfangen.

Btw: ich spiele die Polarkönigin mittlerweile auf Lvl 35 neben Ramagos (auch 35) und Colleen (noch 24), macht mächtig Freude. Hohe Essenzen sind noch sehr selten, schaffe derzeit Wasser UG 5 gut, UG 6 ist noch hart.

Versuche ein paar starke Freunde zu bekommen ( aber bitte nicht durfch spammen, sonern durch freundlich fragen). Mit diesen kannst du dann Ug6 und 7 machen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#16
Hi,

ich habe ein neues 750er Paket gekauft (ein nat 4, sonst alles 3er) und wäre nochmal für Ratschläge dankbar. Ich schreibe meinen aktuellen Bestand runter, die neuen sind wieder fett markiert:

Polarkönigin Wasser 5*, Lvl 35
Ramagos 5*, Lvl 35
Colleen 5*, Lvl 30

Fee Wasser 4*
Magierritter Wasser 4*, Lvl 30
Todesritter Wasser 4*, Lvl 30
Elfenwächter Licht 4*, Lvl 30
Sieq 4*, Lvl 27
Bernard 4*, Lvl 26
Megan 4*, Lvl 19
Kahli 4*, Lvl 13
Phantomdieb Wasser 4*, Lvl 1 (neu)

Konamiya 3*, Lvl 25
Shannon 3*, Lvl 25
Kampftänzer Wasser 3*, Lvl 1 (neu)
Minotaurus Wasser 3*, lvl 1 (neu)
Harg Wasser 3*, Lvl 1 (neu)
Myst Hexe Wasser 3*, Lvl 1 (neu, Futter für Megan)
Schlange Feuer 3*, Lvl 1 (neu)
Fee Feuer 3*, Lvl 1 (neu, werde die Wasser Fee für mein erstes 6* verfüttern, insofern diese auch Futter)
Elfenwächter Feuer 3*, Lvl 1 (neu)
Wikinger Feuer 3*, Lvl 1 (neu)
Wikinger Feuer 3*, Lvl 1 (neu)
Epikon Priester Wind 3*, Lvl 1 (neu)
Amazone Wind 3*, Lvl 1 (neu)
Und reichlich Futter..

Ich würde als nächstes den Todesritter, Magierritter oder Phantomdieb auf 5* bringen.
Gibt es auf Basis der neuen Monster neue Team Empfehlungen?

Inugami Licht geht scheinbar nur über special dungeons oder ganz viel Glück bei einer Licht&Dunkelheit Rolle, richtig?

PS: das mit den 'starken' Freunden ist scheinbar nicht so einfach, nimmt mich hier jemand in seine Freundesliste auf, wäre total super  Smile  (Nutzername Andar)?

Danke und Gruß!
Zitieren
Thanks given by:
#17
(03.03.2016, 15:53)Elias200 schrieb: Hi,

ich habe ein neues 750er Paket gekauft (ein nat 4, sonst alles 3er) und wäre nochmal für Ratschläge dankbar. Ich schreibe meinen aktuellen Bestand runter, die neuen sind wieder fett markiert:

Polarkönigin Wasser 5*, Lvl 35
Ramagos 5*, Lvl 35
Colleen 5*, Lvl 30

Fee Wasser 4*
Magierritter Wasser 4*, Lvl 30
Todesritter Wasser 4*, Lvl 30
Elfenwächter Licht 4*, Lvl 30
Sieq 4*, Lvl 27
Bernard 4*, Lvl 26
Megan 4*, Lvl 19
Kahli 4*, Lvl 13
Phantomdieb Wasser 4*, Lvl 1 (neu) (gut)

Konamiya 3*, Lvl 25
Shannon 3*, Lvl 25
Kampftänzer Wasser 3*, Lvl 1 (neu) (food)
Minotaurus Wasser 3*, lvl 1 (neu) (food)
Harg Wasser 3*, Lvl 1 (neu) (soll ganz gut sein)
Myst Hexe Wasser 3*, Lvl 1 (neu, Futter für Megan) (richtig erkannt)
Schlange Feuer 3*, Lvl 1 (neu) (fusion)
Fee Feuer 3*, Lvl 1 (neu, werde die Wasser Fee für mein erstes 6* verfüttern, insofern diese auch Futter) (food)
Elfenwächter Feuer 3*, Lvl 1 (neu) (kann später gebraucht werden -> Necro)
Wikinger Feuer 3*, Lvl 1 (neu) (food)
Wikinger Feuer 3*, Lvl 1 (neu)
Epikon Priester Wind 3*, Lvl 1 (neu) (für den anfang gut später food für feuer)
Amazone Wind 3*, Lvl 1 (neu) (fusion)
Und reichlich Futter..

Ich würde als nächstes den Todesritter, Magierritter oder Phantomdieb auf 5* bringen.
Gibt es auf Basis der neuen Monster neue Team Empfehlungen?

Inugami Licht geht scheinbar nur über special dungeons oder ganz viel Glück bei einer Licht&Dunkelheit Rolle, richtig?

PS: das mit den 'starken' Freunden ist scheinbar nicht so einfach, nimmt mich hier jemand in seine Freundesliste auf, wäre total super  Smile  (Nutzername Andar)?

Danke und Gruß!

Bring shannon und Kona auf 4*!!!! Anschließend kannst du den Todesritter auf 5* machen.
Licht Inugami dauert halt etwas, aber scghau dich am jeweiligen Tag mal in den Channels 100-120 um. Da sind relativ viele Leute -> viele SD.
Hast du einen "Stammchannel"? Wenn du häufiger mit Leuten schreibst nehmen die dich auch mal an Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich muss mal eine Anfängerfrage stellen:
Welchen Sinn macht es, Shannon und Kona zusätzlich auf 4* Sterne zu bringen? Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Colleen und entwickle Megan und Bernard als Supportmonster.

Werden Shannon und Kona für spezielle Aufgaben benötigt, die die anderen nicht können?

Danke und Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#19
Kona entfernt Debuffs von deinem Team, Shannon bringt halt ein "Rundumsorglospacket" (Atk/Def-buffs, Glancing Hit Debuff, Aoe-Slow - wenn Qual gerunt auch noch Stun) mit und wird deshalb gern als Support gespielt. Das gilt im speziellen aber nicht ausschließlich für Riesen 10, weil sie hier auch noch Elementvorteil hat.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hm, ich stell die Frage mal anders: in welchem Fall benutzt ihr Megan und in welchem Fall Shannon (mal abgesehen von dem Elementvorteil)?

Danke und Gruß!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste