This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe....
#21
Und die Gruppe die wie Sunnnday alles verfuttert & dann knappe 3 oder 4 Monate auf einen blöden Bestienjäger Feuer wartet um endlich die Fusion für Vero zusammen zu haben -------> Ich.

Ich hab ihn mittlerweile schon lange aber ich verfluche den moment nochimmer Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich habe heute meinen Bernard fertig entwickelt. Nun überlege ich wenn ich zuerst auf 6* ziehe ? Bella, Shannon oder Bernard ?

Habe nun noch Horus ( 4*) in Feuer bekommen, brauche ich diesen ?
Ebenfalls habe ich Mystische Hexe in Feuer bekomme 
Dann habe ich noch Epikion-Priesterin in Wind bekommen.

Danke =)
Zitieren
Thanks given by:
#23
Bella oder Shannon - ich würde Bella bevorzugen. Bernard muss nicht 6* sein, aufgrund seines guten Deffgrundwertes. Ich hab Bernard auf 5* gelassen und er läuft wunderbar darin mit - sogar in DB9.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(24.02.2016, 17:25)Phönixa schrieb: Bella oder Shannon - ich würde Bella bevorzugen. Bernard muss nicht 6* sein, aufgrund seines guten Deffgrundwertes. Ich hab Bernard auf 5* gelassen und er läuft wunderbar darin mit - sogar in DB9.

Habe nun noch Horus ( 4*) in Feuer bekommen, brauche ich diesen ?
Ebenfalls habe ich Mystische Hexe in Feuer bekomme 
Dann habe ich noch Epikion-Priesterin in Wind bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Zitat:Habe nun noch Horus ( 4*) in Feuer bekommen, brauche ich diesen ? -> lager
Ebenfalls habe ich Mystische Hexe in Feuer bekomme -> food für wasser Variante 
Dann habe ich noch Epikion-Priesterin in Wind bekommen -> kann man als reviver benutzen oder food für feuer. 
 
Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ingunami in Feuer und Wind kann ich auf meine Bella verfüttern um die Fertigkeiten hoch zu bekommen oder ?

Dann habe ich noch keine weitere 4* Kreatur bekommen. Das wäre das Kung Fu Girl in Feuer
Zitieren
Thanks given by:
#27
Für diverse Monster wäre es empfehlenswert den jeweiligen Monster Thread zu benutzen. Dort bekommst du mehr oder weniger weitreichende Tipps
Zitieren
Thanks given by:
#28
(24.02.2016, 19:31)shayloo schrieb: Für diverse Monster wäre es empfehlenswert den jeweiligen Monster Thread zu benutzen. Dort bekommst du mehr oder weniger weitreichende Tipps

Okay, nur würde ich gerne wissen was Müll ist oder was ich aufheben soll, den Elfen-Wächter habe ich in Licht, in Wasser und in Wind. Braucht man einen davon oder sind die alle Müll zum verfüttern für andere Monster zum hochleveln
Zitieren
Thanks given by:
#29
Wie gesagt, wenn wir das hier jetzt bei dir für jedes Monster machen, machen wir das bei jedem kommenden Anfänger, sprich x-mal pro Monster, das Thema wird y-Seiten lang und total unübersichtlich. Hilfestellung ja, dafür ist das Forum ja da. Für die einzelnen Monster gibt es aber jeweilige Themen, die dann komplett nutzlos wären.
Kommt wieder böse rüber, ich weiß, ist aber auch eine Menge Arbeit für die Helfer. Stell dir vor, du schreibst 5 mal am Tag den gleichen Text zu den gleichen Monstern. Da stehen Dopplungen an der Tagesordnung, da man im niedrigeren Levelbereich meist die gleichen Monster zieht.

Und "Müll" liegt im Auge des Betrachters. Wie so oft bereits geschrieben: wenn ich nur einen Feuer DD habe, sei er noch so unbeliebt, behalte ich diesen, bevor ich keinen habe. Da wird es für jeden Anfänger Zeit erwachsen zu werden und selbst zu urteilen.
Zitieren
Thanks given by:
#30
@Shayloo und zum teil tuen wir es trotzdem weil wir 10 x schreiben das sie doch bitte den Anfängerthread lesen sollen. . .
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste