Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, ich spiele das Spiel nun auch schon einige Zeit, habe momentan 2 Lvl. 40er Monster. Leider komme ich im Riesendungeon nicht weiter als UG6, bei 7 sterbe ich wie eine Fliege Sad welche Teamzusammenstellung sollte man benutzten ? Habe den Magieritter auf 40 und entwickelt. Licht Garuda auf 35, Jenny auf 35 und entwickelt. Wasser-Joker auf 35 und Wasserfee auf 35. Momentan spiele ich die Licht Bella auf 40
Im Dungeons Teil des Forums findest du jede Menge Teams die gut funktionieren einfach mal da rein gucken aber das Standard Team dürfte sein: Veromos (L) Bernard Bella Shannon rnd Wind DD
(21.02.2016, 02:10)Scram schrieb: [ -> ]Im Dungeons Teil des Forums findest du jede Menge Teams die gut funktionieren einfach mal  da rein gucken aber das Standard Team dürfte sein: Veromos (L) Bernard Bella Shannon rnd Wind DD

wo bekomme ich Bernard und veromos ?
Veromos ist ein fusions Monster und Bernard kannst du in Tamor Farmen.

Mit dem Team solltest du mit halbwegs anständigen Runen gb10 locker schaffen.
Den Greif habe ich bereits, leider nur die kleinere Version, muss ich erst entwickeln wenn wieder Winddungeon da ist.

Ich hätte gerne Lushen, den gibts aber nur aus den Rollen oder ?

Welche runen muss ich bei Bernard benutzten ? und welche bei Shannon ? welche bei Bella ?
Bernard ist Swift ein Must Have gepaart mit Fokus
Shannon Ist in der Regel Despair Fokus
Bella Vio Fokus

Alle drei spielen sich SPD HP HP/Acc

Jop Lushen gibts nur aus Rollen (bzw Sonderbeschwörungen oder tägliches Wünschen)
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du bei mir "Neuling" deutsche Wörter verwenden könntest da ich in englisch auch nicht grad der beste bin =) die runen verstehe ich schon, nur den rest nicht =)

steckt ihr eigentlich echt geld ins spiel ? Lohnt sich das überhaupt ?
Swift=tempo, despair=qual, vio = gewalt

Hätte man mit google aber auch rausgefunden.....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke, also soll ich diese Stammgruppe erstmal auf 6* bringen und Runen oder ? Der Ifrit wird aber ein langer weg sein ?^^
Veromos ist ein langer Weg ja aber er kann dir fast überall weiterhelfen.

Grundsätzlich müssen Bernard und Shannon nicht zwingend 6* sein um im Riesen 10 zu funktionieren allerdings brauchen sie auf 5 * schon relativ gute Runen. 15k life sollte Shannon ungefähr haben damit sie durchkommt.

Und ja das erste Ziel im Spiel sollte Riesen 10 sein also solltest du dir ein Team dafür aussuchen und hochziehen. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und habe das vernachlässigt und so hatte ich irgendwann 5 6* Monster und konnte kein einziges vernünftig Runen.
Seiten: 1 2 3 4