This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe....
#11
(21.02.2016, 11:39)Scram schrieb: Veromos ist ein langer Weg ja aber er kann dir fast überall weiterhelfen.

Grundsätzlich müssen Bernard und Shannon nicht zwingend 6* sein um im Riesen 10 zu funktionieren allerdings brauchen sie auf 5 * schon relativ gute Runen. 15k life sollte Shannon ungefähr haben damit sie durchkommt.

Und ja das erste Ziel im Spiel sollte Riesen 10 sein also solltest du dir ein Team dafür aussuchen und hochziehen. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und habe das vernachlässigt und so hatte ich irgendwann 5 6* Monster und konnte kein einziges vernünftig Runen.

momentan habe ich erst 2 auf 6* wohl auch die falschen, spiele mir gerade Bella auf 6* und Shannon ist schon auf 5* aber Bernard  ist noch 4* max, dafür aber alle angriffe ausgebaut bis auf den letzten den es mit der Fusion gibt. Habe allerdings 5 greifen zum Fertigkeiten opfern =)

aber ohne ifrit wird das ug 10 nicht möglich sein ? bzw mit einem 4. guten Monster ?

und wo level ich meine Monster am besten hoch damit ich schnellst möglich 5x 5* zusammen bekomme zum opfern für meine bella und Shannon ?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Moin,

lies dir doch hier im Forum die einzelnen Themen zu den Dungeons durch, dort sind viele mögliche Teamkonstellationen dargelegt ... du kannst beispielsweise als Stamm Bella 6*, Shannon 6*, Bernard 5* nehmen ... dazu könnte dir Ahman 6* weiterhelfen, der im Lichtdungeon gefarmt werden kann ... aber sehr gute Runen benötig damit die Critrate auf 100% ist ... das letzte monster kann Delphoi, Orochi, Lushen oder oder oder sein ...

Um dir wirklich weiter zu helfen, solltest du deine Monster nach Element und derzeitigem Entwicklungsstand auflisten, bitte aber bei entwickelten Mobs immer auch den Grundtypusnamen ... dann können wir dir weiterhelfen! Viel Erfolg
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe momentan im Angebot:

Lapis ( 6* 40 )
Joker in Wasser ( 6* 40 )
Bella ( 5* 35 )
Teon ( 5* 35 )
Lucia ( 5* 35 )
Shannon ( 5* 35 )
Greif/Bernard ( 5* 35 )
Ninja ( 5* 35 )
Arang ( 4* 30 )
Sensenmann in Wind ( 4* 30 )
Sath ( 4* 30  )
Joker in Feuer ( 4* 30 )
Todesritter in Wind ( 4* 30 )
Kobold-Bomber in Wasser ( 4* 30 )
Piratenkapitän in Feuer ( 4* 30 )

das sind die Monster die ich Besitze

Nun darf ich euch auch Ahman vorstellen =) 4* LVL 30
Mit welchen Runen muss ich den dicken Bären ausstatten ?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Lapis ( 6* 40 ) -> kannst du erst einmal als Farmer nutzen, ich persönlich mag sie nicht so
Joker in Wasser ( 6* 40 ) -> der schlechteste der Joker, vielleicht findest du für ihn eine Nische, eventuell als Bomberteammitglied
Bella ( 5* 35 ) -> ab auf 6*
Teon ( 5* 35 ) -> an die Wasservariante verfüttern
Lucia ( 5* 35 ) -> meinst du Elucia die Wasserfee? Kannst sie opfern
Shannon ( 5* 35 ) -> auf 6*
Greif/Bernard ( 5* 35 ) -> auf 6*
Ninja ( 5* 35 ) -> welcher Ninja ist das? Wind ->Orochi? Dann auf 6*, den Wasser brauchst du für die Fusion
Arang ( 4* 30 ) -> guter Nuker, kannst du auf 5* ziehen und mit spielen oder für die Fusion verwenden
Sensenmann in Wind ( 4* 30 ) -> Futter
Sath ( 4* 30 ) -> Futter
Joker in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Todesritter in Wind ( 4* 30 ) -> auf 6*
Kobold-Bomber in Wasser ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Piratenkapitän in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam

Also dein Riesen Stage 10 Team könnte sein: Shannon, Bella, Bernard, Orochi (?) ... dir fehlt aber noch jemand, der den cleanse hat: Veromos, Kona etc.
Du hast ein Bomberteam, das du lagern solltest, du kannst es später nutzen: Feuerjoker, Feuerpiratenkapitän, Wasserjoker, aber besser Koboldbomber Wasser + Mystische Wasserhexe, die du noch benötigst ...

Hole dir noch Ahman im Lichtdungeon ... und du solltest dein Monsterkabinett noch erweitern ... ein paar MS besorgen

PS: Es sind nicht komplett die Fusionen berücksichtigt
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ahman habe ich =) gestern bekommen.

Die mystische Hexe habe ich vorgestern geopfert -.-

Den rest mache ich nun mal auf 6*

Orochi wo bekomme ich den her ?

Auf Ifrit wird gerade gesparrt =) den Yeti  habe ich bereits entwickelt. Den Scubbus habe ich auch und muss ich nurnoch entwickeln aber die anderen 2 ziehen sich dann schon -.- 
Zitieren
Thanks given by:
#16
(22.02.2016, 14:43)KoenigOskar schrieb: Lapis ( 6* 40 ) -> kannst du erst einmal als Farmer nutzen, ich persönlich mag sie nicht so ---> Für Necro auf jedenfall Top. Ansonsten farmt sie mit guten runen auch Faimon Hell-
Joker in Wasser ( 6* 40 ) -> der schlechteste der Joker, vielleicht findest du für ihn eine Nische, eventuell als Bomberteammitglied
Bella ( 5* 35 ) -> ab auf 6*
Teon ( 5* 35 ) -> an die Wasservariante verfüttern
Lucia ( 5* 35 ) -> meinst du Elucia die Wasserfee? Kannst sie opfern
Shannon ( 5* 35 ) -> auf 6* ---> Wenn sie dir gefällt, hab festgestellt das ein guter Talk ( Wasser Mamut ) ebenso gut ins Team passt & sogar noch etwas heal mitbringt und einfacher zu runen ist. Zudem hilft er easy durch B9 hindurch.
Greif/Bernard ( 5* 35 ) -> auf 6* -------------> Reicht 5* dicke, hat so nen super Deff-Grundwert & nen passablen HP Pool als das er nicht 6* sein muss. Meiner läuft nochimmer 5* durch die gegend.
Ninja ( 5* 35 ) -> welcher Ninja ist das? Wind ->Orochi? Dann auf 6*, den Wasser brauchst du für die Fusion
Arang ( 4* 30 ) -> guter Nuker, kannst du auf 5* ziehen und mit spielen oder für die Fusion verwenden
Sensenmann in Wind ( 4* 30 ) -> Futter
Sath ( 4* 30  ) -> Futter
Joker in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Todesritter in Wind ( 4* 30 ) -> auf 6* ----> später auf 6* ---> 5* reicht aufgrund des deff/hp pools auch aus für B10 - Für ToA & evtl. DB ist 6* eigendlich Pflicht, hab ihn aber auch schon bei ToA 100 auf 5* gesehen. Skill 3 bitte mit Devils verkürzen für maximalen nützen.
Kobold-Bomber in Wasser ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Piratenkapitän in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam

Also dein Riesen Stage 10 Team könnte sein: Shannon, Bella, Bernard, Orochi (?) ... dir fehlt aber noch jemand, der den cleanse hat: Veromos, Kona etc.
Du hast ein Bomberteam, das du lagern solltest, du kannst es später nutzen: Feuerjoker, Feuerpiratenkapitän, Wasserjoker, aber besser Koboldbomber Wasser + Mystische Wasserhexe, die du noch benötigst ...

Hole dir noch Ahman im Lichtdungeon ... und du solltest dein Monsterkabinett noch erweitern ... ein paar MS besorgen

PS: Es sind nicht komplett die Fusionen berücksichtigt

Oskar ich muss dir leider mal etwas dazwischen Quasseln, den wie ich das sehe ist B10 das Ziel & da sind gewisse Dinge nicht ganz so notwendig. ( Meiner Meinung Nach )

Riesen Team Vorschlag meinerseits:

Orochi (L) - Briand/Talk - Bella - Bernard - Konayima/Veromos ----> Anfangs ist Vero als Lead besser - hast einfach mehr Sustain.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Briand ist der Todesritter in Wind ? Den hätte ich.

Ihr redet immer von Orochi, ich habe den nicht und weiß auch nicht wo ich den herbekommen soll -.-
Zitieren
Thanks given by:
#18
Deswegen kam die Frage, welchen Ninja du hast. Dabei kam gleich, dass du Orochi/Wind behalten sollst und der Wasser für die Fusion gut sei.
Welches Element hast du denn nu?
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich habe den Wasser Ninja.

Ich merke auch gerade das ich sämtliche Monster wie Ochse, Echsenmann für die Fusion gebraucht hätte und genau diese Viecher schon 2-4x geopfert habe -.- Ich werfe nichts mehr weg was ich nicht doppelt habe -.-^^
Zitieren
Thanks given by:
#20
(23.02.2016, 18:16)suNNdayyyyy schrieb: Ich habe den Wasser Ninja.

Damit wäre das ja erledigt. Fusion was nicht heißen soll, dass er Futter sei. Er ist mit echt guten Runen & ausgeskillt ebenfalls als Faimon Farmer dabei. Gibt hier einen Thread dazu.

(23.02.2016, 18:16)suNNdayyyyy schrieb: Ich merke auch gerade das ich sämtliche Monster wie Ochse, Echsenmann für die Fusion gebraucht hätte und genau diese Viecher schon 2-4x geopfert habe -.- Ich werfe nichts mehr weg was ich nicht doppelt habe -.-^^
Um da zu verhindern, gibt es mehrere Methoden: manche drucken sich die Fusionsrezepte aus; andere schreiben eine Liste & haken ab; andere schauen nach, wenn sie was neues ziehen; und eine weitere Gruppe, weiß was sie hat und demnach noch braucht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste