This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich verfüttern?
#1
Hallo zusammen,

ich brauch mal Euren Rat. Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile vor mich hin.

Für mein Riesenteam habe ich bisher nur Bernard.

In der Arena spiele ich aktuell mit folgendem Team:

- Wasser-Lapis 6*
- Wasser-Lulu 5*
- Wind-Bernarnd 5*
- Feuer-Roaq 5*

Wobei das für mich eher unrelevant ist, weil ich mir immer low-level Gegner suche und nur die Ehrenpunkte sammel

Mein Leitmonster ist der Wasser-Lapis 6* gerunt ist er mit solala Runen Klinge+Fatal seine Werte:
- HP: 9885 + 3788
- ATK: 736+1026
- DEF: 582+67
- SPD: 90+17


Da ich mitlerweile einiges an Monstern gefundet habe und mir nicht sicher bin welche sinnvoll sind behalten bzw. zu leveln sind suche ich euren Rat:

Wasser

- Lapis 6* (wie gesagt aktuelles Leitmonster)
- Lulu 5* (mein Heiler)
- Fee 5*
- Kriegsbär 4*
- Kobold-Bomber 4*
- Martial Cat  3*
- Magieschütze 3*
- Echsenmann 3*
- Epikion-Priester 3*

Feuer

- Sieq 5*
- Sath 5*
- Raoq 5*
- Lich 4*
- Neostone-Kämpfer 4*
- Harpie 4*
- Golem 4*
- Elfen Wächter 3*
- Kampftänzer 3*
- Werwolf 3*
- Echsenmann 3*
- Amazone 3*
- Frankenstein 3*
- Taoist 3*
- Drunken Master 3*
- Mumie 3*

Wind

- Bernarnd 5*
- Kitsune 5*
- Suri 4*
- Teufelsjäger 4*
- Michelle 4*
- Phantomdieb 4*
- Minotaurus 4*
- Martial Cat 4*
- Sensenmann 3*
- Mumie 3*
- Elfen Wächter 3*

Dunkelheit

- Kampftänzter 4*

Für Fusionsmonster habe ich die Monster für Sylph und Ninja zusammen, eine empfehlung welcher mir eher hilft?

Danke für eure Hilfe.

VG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hol dir auf jeden Fall Shannon (Wind Elfe). Die gibts regelmäßig im Shop zu kaufen. Licht Inugami solltest du dir auch im Sd erfarmen (Licht Vagabund kannst du dir auch holen).
Zur Fusion: Feuer Sylphe ist auf jeden Fall gut. Speedlead und im Toa auch sehr zu gebrauchen. Zum Ninja kann ich nix sagen.
Zu deinen Monstern kannst du auf anderen Seiten bzw. Guides schauen. Da ich selber relativ neu bin kann ich zu vielen von denen eh nichts sagen Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
(19.02.2016, 13:57)larsinho schrieb: [...]
Wasser

- Lapis 6* (wie gesagt aktuelles Leitmonster) - möglicher Farmer, für Hell braucht er sehr gute Runen
- Lulu 5* (mein Heiler) - wird durch Bella ersetzt (Licht Inugami)
- Fee 5* - zu Beginn nett, wird später eher verfüttert
- Kriegsbär 4* - kann Faimon Hell mit mittelmässigen Runen bereits farmen, aber langsam
- Kobold-Bomber 4* - Bester 4* Bomber, nat 4 in jedem Fall aufheben wenn nicht sogar entwickeln, zumindest mal auf 5*
- Martial Cat  3* - ich glaube Fusionsmosnter, bin mir aber nicht sicher gerade
- Magieschütze 3* - falls nicht Fusion, dann Futter
- Echsenmann 3* - Futter
- Epikion-Priester 3* - kann man entwickeln, entweder später als Futter für Feuer oder umeine nervige Arena Defence aufzustellen

Feuer

- Sieq 5* - netter Buffer
- Sath 5* - netter SD Farmer
- Raoq 5* - anfangs nett, später verliert er massiv und ist nur noch im Lager
- Lich 4* - evtl. später mal für Necro interessant? in jedem Fall nat 4 aufheben
- Neostone-Kämpfer 4* - teilt sehr gut aus, nat 4, kann mit den richtigen Runen Chiruka Ruinen farmen, behalten und entwickeln
- Harpie 4* - Futter, falls keine Fusion
- Golem 4* - Futter
- Elfen Wächter 3* - gut für Necro später einmal
- Kampftänzer 3* - Futter
- Werwolf 3* - Fusion
- Echsenmann 3* - Futter
- Amazone 3* - Fusion?
- Frankenstein 3* - ich verfüttere ihn, glaub aber man kann ihn zu Beginn spielen, hab da aber keine Erfahrung
- Taoist 3* - Futter für Wind würde ich sagen
- Drunken Master 3* - Futter
- Mumie 3* - ich hab sie verfüttert...

Wind

- Bernarnd 5* - Giants Team Monster, entwickeln
- Kitsune 5* - Fusionsmonster, 4*, behalten
- Suri 4* - keine Ahnung
- Teufelsjäger 4* - Futter für Feuer
- Michelle 4* - Reviver, wenn ich das richtig im Kopf habe, behalten udn evtl. 5*, bis ein "besserer" Reviver kommt und dann evtl. an Feuer verfüttern
- Phantomdieb 4* - DD, Farmer, behalten
- Minotaurus 4* - Fusion
- Martial Cat 4* - ich glaub Futter
- Sensenmann 3* - Futter für Feuer, Wasser oder Dunkel
- Mumie 3* - Futter
- Elfen Wächter 3* - Futter für Feuer

Dunkelheit

- Kampftänzter 4* - keine Ahnung

Für Fusionsmonster habe ich die Monster für Sylph und Ninja zusammen, eine empfehlung welcher mir eher hilft?

Die Frage was dir hilft verlangt eine Präzisierung. Wobei helfen? Die Sylphe ist ein geniales Monster, vor allem für ToA, aber auch für Dragon Dungeon und bei manchen Arena Offence Team Setups (Baretta, Galeon, Bernard, Akha).
Der Ninja ist zB ein genialer Faimon Hell Farmer, braucht ansich keine Skill Ups, aber dafür halbwegs gute Runen (Vampir/xx). Vorteil, die Vampirrunen droppen im Laden, man ist also nicht vollends vom Necrodungeon abhängig. Aber auch da braucht man Glück.
Ansonsten sind beide Fusionsmonster, die du irgendwann in jedem Fall brauchen wirst.

[...]

Anmekrungen im Text
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank fürs Feedback.

Was meinst du mir Futter für Feuer etc.?

Ich hätte jetzt auch noch Joker komplett zur Fusion.

Benutzung wäre erst mal möglichst effektiv farmen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Futter für Feuer bedeutet, dass du dieses Monster an die Feuerversion verfüttern sollst, um Skillups zu bekommen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
Du solltest bei der Fusion Dein Hauptaugenmerk auf den Dunkel-Ifrit Veromos legen und versuchen ihn zu bauen. Er hilft Dir überall weiter.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste