Was kann ich verfüttern? - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Was kann ich verfüttern? (/showthread.php?tid=2389) |
Was kann ich verfüttern? - larsinho - 19.02.2016 Hallo zusammen, ich brauch mal Euren Rat. Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile vor mich hin. Für mein Riesenteam habe ich bisher nur Bernard. In der Arena spiele ich aktuell mit folgendem Team: - Wasser-Lapis 6* - Wasser-Lulu 5* - Wind-Bernarnd 5* - Feuer-Roaq 5* Wobei das für mich eher unrelevant ist, weil ich mir immer low-level Gegner suche und nur die Ehrenpunkte sammel Mein Leitmonster ist der Wasser-Lapis 6* gerunt ist er mit solala Runen Klinge+Fatal seine Werte: - HP: 9885 + 3788 - ATK: 736+1026 - DEF: 582+67 - SPD: 90+17 Da ich mitlerweile einiges an Monstern gefundet habe und mir nicht sicher bin welche sinnvoll sind behalten bzw. zu leveln sind suche ich euren Rat: Wasser - Lapis 6* (wie gesagt aktuelles Leitmonster) - Lulu 5* (mein Heiler) - Fee 5* - Kriegsbär 4* - Kobold-Bomber 4* - Martial Cat 3* - Magieschütze 3* - Echsenmann 3* - Epikion-Priester 3* Feuer - Sieq 5* - Sath 5* - Raoq 5* - Lich 4* - Neostone-Kämpfer 4* - Harpie 4* - Golem 4* - Elfen Wächter 3* - Kampftänzer 3* - Werwolf 3* - Echsenmann 3* - Amazone 3* - Frankenstein 3* - Taoist 3* - Drunken Master 3* - Mumie 3* Wind - Bernarnd 5* - Kitsune 5* - Suri 4* - Teufelsjäger 4* - Michelle 4* - Phantomdieb 4* - Minotaurus 4* - Martial Cat 4* - Sensenmann 3* - Mumie 3* - Elfen Wächter 3* Dunkelheit - Kampftänzter 4* Für Fusionsmonster habe ich die Monster für Sylph und Ninja zusammen, eine empfehlung welcher mir eher hilft? Danke für eure Hilfe. VG RE: Was kann ich verfüttern? - Kartoffel - 19.02.2016 Hol dir auf jeden Fall Shannon (Wind Elfe). Die gibts regelmäßig im Shop zu kaufen. Licht Inugami solltest du dir auch im Sd erfarmen (Licht Vagabund kannst du dir auch holen). Zur Fusion: Feuer Sylphe ist auf jeden Fall gut. Speedlead und im Toa auch sehr zu gebrauchen. Zum Ninja kann ich nix sagen. Zu deinen Monstern kannst du auf anderen Seiten bzw. Guides schauen. Da ich selber relativ neu bin kann ich zu vielen von denen eh nichts sagen RE: Was kann ich verfüttern? - Arkmot - 19.02.2016 (19.02.2016, 13:57)larsinho schrieb: [...] Anmekrungen im Text RE: Was kann ich verfüttern? - larsinho - 19.02.2016 Vielen Dank fürs Feedback. Was meinst du mir Futter für Feuer etc.? Ich hätte jetzt auch noch Joker komplett zur Fusion. Benutzung wäre erst mal möglichst effektiv farmen RE: Was kann ich verfüttern? - Kartoffel - 22.02.2016 Futter für Feuer bedeutet, dass du dieses Monster an die Feuerversion verfüttern sollst, um Skillups zu bekommen. RE: Was kann ich verfüttern? - Thork - 23.02.2016 Du solltest bei der Fusion Dein Hauptaugenmerk auf den Dunkel-Ifrit Veromos legen und versuchen ihn zu bauen. Er hilft Dir überall weiter. |