This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Guide für
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arena Offensive
17.24%
5 17.24%
Arena Verteidigungen
10.34%
3 10.34%
GW Offense Combos / Defense Combos
65.52%
19 65.52%
TOA Hard (nur Theo wissen nur 1x gecleart da öde)
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mid/Late Game Guide
#1
Information 
Moin zusammen,

würde mich anbieten und einen Guide zusammenstellen um einwenig von meiner SW Erfahrung weiter zu geben und Leuten ein wenig zu helfen um im Game vllt weiter zu kommen. 

Wenn ihr Interesse daran habt einfach mal Voten und wenn eine Mehrheit abzusehen ist fange ich an was zu erstellen und hier zu veröffentlichen :Smile

MfG Jokar

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Natürlich hat man hier Interesse an guten Guides, einfach schreiben und posten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das Forum lebt ja von dem Engagement der Mitglieder, von daher immer erwünscht. Falls du Hilfe brauchst oder jemand brauchst der am Ende nochmals drüber liest, wird sich sicher jemand finden. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
(18.02.2016, 21:21)Jokar schrieb: Wenn ihr Interesse daran habt einfach mal Voten und wenn eine Mehrheit abzusehen ist fange ich an was zu erstellen und hier zu veröffentlichen :Smile

MfG Jokar

Die Tendenz ist wohl schon zu sehen, also fang mal an zu tippen! Tongue
Spaß beiseite, ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst erst mal danach zu fragen was aktuell gewünscht ist.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#5
Es wäre eine echte Bereicherung noch mal etwas zu den GW Kombis zu sehen. Vielen Dank schon einmal, dass du dir die Mühe machen willst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
GK-Def finde ich jetzt nicht so spannend. Läuft eigentlich immer darauf hinaus, wie oft die Gewaltrunen in der Def procen. Im Grunde ein Coinflip. GK-Off könnte noch dahingehend interessant sein, wie man bestimmte nervige Mobs zerlegt.

Mich persönlich interessiert AD am meisten. Da gibt's die grössten Möglichkeiten um schlummerndes Potential zu erkennen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
(19.02.2016, 12:34)Debakulon schrieb: GK-Def finde ich jetzt nicht so spannend. Läuft eigentlich immer darauf hinaus, wie oft die Gewaltrunen in der Def procen

Wenn man keine gute Def hat dann stimmt das Wink
Zitieren
Thanks given by:
#8
Okay werde morgen damit anfangen das Ergebnis ist ja dezent einseitig ausgegangen xD

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn man den Guide wie eine Sammlung aus Bausteinen aufbaut, dann lassen sich mit der zeit sicherlich auch die anderen Themenbereiche abdecken. Evtl. schaffen es ja noch weitere in den Late Game Bereich vorzustossen! Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#10
(19.02.2016, 13:15)thomsn schrieb: Wenn man keine gute Def hat dann stimmt das Wink

Das bezog sich nicht auf meine Def, da kann ich nur aufstellen, was ich habe und selbst damit gewinne ich das ein oder andere Match. Eben wegen Vio-Procs, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber da ich das meinerseits im GK-Angriff auch oft genug erlebe, ist es die logische Schlussfolgerung, dass es bei meiner Def genauso läuft.
Mal von den 5* Übermob vollgestopften Defs abgesehen, gab's bisher kaum Gegner, die man nicht hätte besiegen können. Was aber spätestens dann illusorisch wird, wenn Theo aus dem Stun/Freeze heraus trotzdem 2-3x angreift oder Vero dir jede Runde die komplette Mannschaft stuned. Da kann ich jetzt nicht wirklich taktisches Verständnis drin erkennen... Vio macht was Vio eben so macht.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste