Summoners War Fan Forum
Mid/Late Game Guide - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Game Guide(s) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Mid/Late Game Guide (/showthread.php?tid=2385)

Seiten: 1 2


Mid/Late Game Guide - Jokar - 18.02.2016

Moin zusammen,

würde mich anbieten und einen Guide zusammenstellen um einwenig von meiner SW Erfahrung weiter zu geben und Leuten ein wenig zu helfen um im Game vllt weiter zu kommen. 

Wenn ihr Interesse daran habt einfach mal Voten und wenn eine Mehrheit abzusehen ist fange ich an was zu erstellen und hier zu veröffentlichen :Smile

MfG Jokar


RE: Mid/Late Game Guide - thomsn - 18.02.2016

Natürlich hat man hier Interesse an guten Guides, einfach schreiben und posten Smile


RE: Mid/Late Game Guide - xerlaton - 19.02.2016

Das Forum lebt ja von dem Engagement der Mitglieder, von daher immer erwünscht. Falls du Hilfe brauchst oder jemand brauchst der am Ende nochmals drüber liest, wird sich sicher jemand finden. Big Grin


RE: Mid/Late Game Guide - Cloud - 19.02.2016

(18.02.2016, 21:21)Jokar schrieb: Wenn ihr Interesse daran habt einfach mal Voten und wenn eine Mehrheit abzusehen ist fange ich an was zu erstellen und hier zu veröffentlichen :Smile

MfG Jokar

Die Tendenz ist wohl schon zu sehen, also fang mal an zu tippen! Tongue
Spaß beiseite, ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst erst mal danach zu fragen was aktuell gewünscht ist.


RE: Mid/Late Game Guide - summoners_hero - 19.02.2016

Es wäre eine echte Bereicherung noch mal etwas zu den GW Kombis zu sehen. Vielen Dank schon einmal, dass du dir die Mühe machen willst.


RE: Mid/Late Game Guide - Debakulon - 19.02.2016

GK-Def finde ich jetzt nicht so spannend. Läuft eigentlich immer darauf hinaus, wie oft die Gewaltrunen in der Def procen. Im Grunde ein Coinflip. GK-Off könnte noch dahingehend interessant sein, wie man bestimmte nervige Mobs zerlegt.

Mich persönlich interessiert AD am meisten. Da gibt's die grössten Möglichkeiten um schlummerndes Potential zu erkennen.

MfG


RE: Mid/Late Game Guide - thomsn - 19.02.2016

(19.02.2016, 12:34)Debakulon schrieb: GK-Def finde ich jetzt nicht so spannend. Läuft eigentlich immer darauf hinaus, wie oft die Gewaltrunen in der Def procen

Wenn man keine gute Def hat dann stimmt das Wink


RE: Mid/Late Game Guide - Jokar - 19.02.2016

Okay werde morgen damit anfangen das Ergebnis ist ja dezent einseitig ausgegangen xD


RE: Mid/Late Game Guide - Arkmot - 19.02.2016

Wenn man den Guide wie eine Sammlung aus Bausteinen aufbaut, dann lassen sich mit der zeit sicherlich auch die anderen Themenbereiche abdecken. Evtl. schaffen es ja noch weitere in den Late Game Bereich vorzustossen! Smile


RE: Mid/Late Game Guide - Debakulon - 19.02.2016

(19.02.2016, 13:15)thomsn schrieb: Wenn man keine gute Def hat dann stimmt das Wink

Das bezog sich nicht auf meine Def, da kann ich nur aufstellen, was ich habe und selbst damit gewinne ich das ein oder andere Match. Eben wegen Vio-Procs, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber da ich das meinerseits im GK-Angriff auch oft genug erlebe, ist es die logische Schlussfolgerung, dass es bei meiner Def genauso läuft.
Mal von den 5* Übermob vollgestopften Defs abgesehen, gab's bisher kaum Gegner, die man nicht hätte besiegen können. Was aber spätestens dann illusorisch wird, wenn Theo aus dem Stun/Freeze heraus trotzdem 2-3x angreift oder Vero dir jede Runde die komplette Mannschaft stuned. Da kann ich jetzt nicht wirklich taktisches Verständnis drin erkennen... Vio macht was Vio eben so macht.