21.11.2017, 13:50
Hallo skourer,
grundsätzlich empfehle ich auf Chow einmal ATK zu Runen (HP/CD/ATK oder ATK/CD/HP), damit stärker von dem CD auf Slot 4 profitiert wird, außer es wird durch die Substast bereits viel ATK generiert.
Warum? Wegen der passiven Fähigkeit von Chow. Sein Schaden skaliert zwar geringfügig mit HP, jedoch wirkt sich der CD nicht auf den Bonusschaden durch die passive Fähigkeit aus.
Ab einer gewissen Runenqualität ist jedoch eine individuelle Betrachtung mit Blick auf den Nutzen empfehlenswert.
Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 16.155 + 4.550 = 20.705
Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 11.598 + 5.615 = 17.215
Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.
8 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 30.055 + 4.550 = 34.605
Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.
8 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 21.578 + 5.615 = 27.193
Daraus ergibt sich, dass du ca. 17% Schaden auf Skill 1 und ca. 21,5% Schaden auf Skill 2 für 23,4% mehr HP aufgibst, wenn du HP / CD / HP verwendest und die übrigen Werte gleich bleiben würden.
Aufgrund deines Ziels mehr Bumms im PvP zu haben ist die Runung HP/CD/ATK bzw. ATK/CD/HP für dich zu empfehlen.
Als Runenoffset schließe ich Wille aus, weil ein Chow mit der einen Runde Immunität meistens nicht viel bewirken kann. Er hat nichts, womit er dem Team dient, außer einem halbstarken Singletarget-nuke. Bleibt m.E. die Wahl zwischen Rache, Nemesis, Schild, Zerstörung. Hier sollte wieder der Nutzen genauer betrachtet werden. Chow ist ein Monster, welches aus längeren Kämpfen profitiert. Als reiner Nuker gibt es bessere Optionen. Daher sollte seine Stärke unterstützt oder die Schwäche deiner Comb ausgeglichen werden. Siehst du Probleme die ersten 3 Runden gegen jemanden zu überstehen, weil er ein schnelles Nuketeam ohne Striper hat, ist ein Schildset sehr nützlich. Weil viele jedoch Striper nutzen, ist Schild m.E. auch weniger zu empfehlen. Möchtest du noch ein wenig schwer kontrollierenden extra Dmg durch RNG haben, wähle Rache. Möchtest du von Chows Passive mehr profitieren und schneller Turns erzeugen, wähle Nemesis.
Zerstörung ist m.E. nicht lohnenswert, weil 1. kein AOE vorhanden ist und 2. das Set in einem langen Gildenkampf nichts nützt, wenn der Gegner dich outsustained.
Ich hoffe diese Denkanstöße helfen dir bei deiner Entscheidung.
Wenn du zu viele Stats verlierst, bleib bei Gewalt/Broken ^^
Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge/Erfahrungen und kann erklären, in welchen Situationen diese nützlich sind.
Viele Grüße
Vidalor
grundsätzlich empfehle ich auf Chow einmal ATK zu Runen (HP/CD/ATK oder ATK/CD/HP), damit stärker von dem CD auf Slot 4 profitiert wird, außer es wird durch die Substast bereits viel ATK generiert.
Warum? Wegen der passiven Fähigkeit von Chow. Sein Schaden skaliert zwar geringfügig mit HP, jedoch wirkt sich der CD nicht auf den Bonusschaden durch die passive Fähigkeit aus.
Ab einer gewissen Runenqualität ist jedoch eine individuelle Betrachtung mit Blick auf den Nutzen empfehlenswert.
Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 16.155 + 4.550 = 20.705
Beispiel mit Skill 1 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus.
4.3 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 11.598 + 5.615 = 17.215
Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats. Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.
8 * 1.521 * 2,47 + 35.000 * 0,13 = 30.055 + 4.550 = 34.605
Beispiel mit Skill 2 und deinen geposteten Stats abzüglich einer ATK Rune (63% weniger ATK des Basewertes --> 681 * 0,63 = 429 weniger ATK und 63% mehr HP des Basewertes --> 13.005 * 0,63 = 8.193 mehr HP). Ich gehe hierbei von einem kritischen Treffer aus. Ich unterstelle, dass alle Monster leben und Chow maximale HP hat.
8 * 1.092 * 2,47 + 43.193 * 0,13 = 21.578 + 5.615 = 27.193
Daraus ergibt sich, dass du ca. 17% Schaden auf Skill 1 und ca. 21,5% Schaden auf Skill 2 für 23,4% mehr HP aufgibst, wenn du HP / CD / HP verwendest und die übrigen Werte gleich bleiben würden.
Aufgrund deines Ziels mehr Bumms im PvP zu haben ist die Runung HP/CD/ATK bzw. ATK/CD/HP für dich zu empfehlen.
Als Runenoffset schließe ich Wille aus, weil ein Chow mit der einen Runde Immunität meistens nicht viel bewirken kann. Er hat nichts, womit er dem Team dient, außer einem halbstarken Singletarget-nuke. Bleibt m.E. die Wahl zwischen Rache, Nemesis, Schild, Zerstörung. Hier sollte wieder der Nutzen genauer betrachtet werden. Chow ist ein Monster, welches aus längeren Kämpfen profitiert. Als reiner Nuker gibt es bessere Optionen. Daher sollte seine Stärke unterstützt oder die Schwäche deiner Comb ausgeglichen werden. Siehst du Probleme die ersten 3 Runden gegen jemanden zu überstehen, weil er ein schnelles Nuketeam ohne Striper hat, ist ein Schildset sehr nützlich. Weil viele jedoch Striper nutzen, ist Schild m.E. auch weniger zu empfehlen. Möchtest du noch ein wenig schwer kontrollierenden extra Dmg durch RNG haben, wähle Rache. Möchtest du von Chows Passive mehr profitieren und schneller Turns erzeugen, wähle Nemesis.
Zerstörung ist m.E. nicht lohnenswert, weil 1. kein AOE vorhanden ist und 2. das Set in einem langen Gildenkampf nichts nützt, wenn der Gegner dich outsustained.
Ich hoffe diese Denkanstöße helfen dir bei deiner Entscheidung.
Wenn du zu viele Stats verlierst, bleib bei Gewalt/Broken ^^
Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge/Erfahrungen und kann erklären, in welchen Situationen diese nützlich sind.
Viele Grüße
Vidalor