Drachenritter - Chow - 5* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23) +---- Thema: Drachenritter - Chow - 5* (/showthread.php?tid=2304) |
Drachenritter - Chow - 5* - Schilly - 04.02.2016 Hallo zusammen, leider habe ich keine Tipps zu Runen gefunden. Hat jemand einen Chow und kann mir sagen, wie ich ihn runen soll? Vielen Dank! RE: Drachenritter - Chow - 5* - Michi - 04.02.2016 Bitte nicht einfach wild drauf los posten. Vorher einfach mal kurz die Regeln lesen, wie so ein Post auszusehen hat. http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=47 RE: Drachenritter - Chow - 5* - -WitchHunter- - 04.02.2016 Also ich hab einen Chow in den Reihen genauso wie ein Kollege von mir.. Meiner Läuft auf Vio Energie mit HP % Crit Rate % RES% Somit komme ich auf 100% Krit Rate und 93% Res Wert. Der Kollege von mir hat seinen auf Zerstörung Nemesis gerunt. Mit HP% HP% HP%. Krit Rate & Speed über subs Dir muss klar sein das sein 2 Skills von HP abhängt. der 1. jedoch von Krit Rate. Da der 1. mit Krittischen Treffern Dots setzt. RE: Drachenritter - Chow - 5* - zoot - 04.02.2016 ich kann HP%/CD%/HP% Vio/X empfehlen, hängt natürlich von den Runen ab die du hast. RE: Drachenritter - Chow - 5* - Doomrider - 04.02.2016 Man kann Chow auf x Arten spielen... vio/rev ist da auf jeden Fall interessant, Ob nun full hp oder mit ein wenig def als Tank, oder als DD full atk mit atk/cd/atk, als als Zwitter hp/cd/atk, es kommt immer auf das Team und die Verwendung an... RE: Drachenritter - Chow - 5* - Nazgosh - 04.02.2016 (04.02.2016, 08:05)Schilly schrieb: Hallo zusammen,Hallo Schilly, kommt darauf an wofür du ihn gebrauchen möchstest.....für Dungeon sollte er hp/crit/hp(res) gerunt werden. Am besten 100 % crit, 100% res und + 50% acc. welche runen du dafür wählst ist dir überlassen. Ich spiele ihn noch auf vio/fokus, farme aber allerdings mit ihm nur Dungeons. Mit der Arena/GK Variante beschäftige ich mich am Samstag, daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen. Dadurch das er im letzten Patch gestärkt wurde ist die Ausage (lt. ingame monster info und reddit diskusionen) vio/XX atk%,crit dmg,hp%...wobei hier auch immer die sub stats zu beachten sind. Ich persönlich werde mal die variante vio/revenge mit spd/crit dmg/ atk% und versuchen über sub hp%,res% und crit. rate% anzuhäufen RE: Drachenritter - Chow - 5* - Wolffo-81 - 09.11.2016 Moin moin. Hat jemand von euch verstanden, wie der Schaden von Chow durch seine passive erhöht wird? 1. Skill : 4.3*ATK 2. Skill : ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5) 3. Skill : ??? [Quelle: Swarfarm] Beim 2. Skill verstehe ich das "-" (Minus) nicht? Living Ally % wird sich ja in den Werten (16,67; 20, 25, ... ) befinden, je nach dem in welchem Dungeon, bzw. Arena man spielt (6, 5, 4 Kämpfer) Somit macht Chow negativen Schaden? :O Ich frage mich nämlich, ob es Sinn macht in komplett auf HP zu runen. (HP, CritD, HP); oder doch lieber auf ATK (ATK, CritD, HP) setzt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? MfG Wolffo EDIT: -------- Die Werte stehen bei Wikia: Dragon's Might 430% Dragon's Might: Inflicts continuous damage for 2 turns if you land a Critical Hit. Justice 800%~1240% Justice: Channels burning rage to inflict great damage to an enemy. The damage increases according to the number of dead allies. (Reusable in 4 turns) Flow (Passive) 13% Flow (Passive): Gains Immunity against HP recovery disturbance effects and recover 15% HP at the end of your turn. Also, the damage you deal will be increased according to your current HP. [Automatic Effect] Bezieht sich % nun immer auf ATK??? Heißt die 13% das bei jedem Skill noch 13% der aktuellen HP zum ATK-Schaden dazu addiert werden? RE: Drachenritter - Chow - 5* - Reaver1988 - 10.11.2016 Beim Passiven nicht. Da steht doch in der Beschreibung: Also, the damage you deal will be increased according to your current HP. Er bekommt also 13% deiner aktuellen (nicht maximalen!) hp als dmg hinzu. Hat dein Chow 20.000 HP, dann kommen nochmal 2600 dmg durch den passiven hinzu. Hat dein Chow nur noch 2000 hp, dann sind es nur noch 260dmg extra. So verstehe ich es zumindest. Auch der 2. Skill ist doch in der Beschreibung erklärt: Du machst mehr dmg umso mehr Verbündete tot sind. Stehen alle, muss der Schaden logischerweise reduziert werden (ansonsten würde er ja nicht mehr dmg machen wenn jemand hinüber ist. Bsp: Chow hat 1000 ATK und es gibt 4 Verbündete. Wenn alle 4 Verbündete stehen machst du diesen Schaden: ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen)) 1000*(-5.5*4 %+13.5%) 1000* -8.5% = 915 dmg Lebt jetzt nur noch einer (3 also hinüber) dann sieht es so aus: ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen)) 1000*(-5.5*1 %+13.5%) 1000* +8% = 1080 dmg Es kann natürlich sein, dass ich mich mit den 13.5 vertue und man die nicht addieren kann, aber ich denke das Grundprinzip sollte verstanden sein? Und ob die Formel 1:1 so ingame umgesetzt sind weiß ja auch keiner (ja irgendwas mal minus irgendwas ist negativ, aber dass das in dem Falle kein Gegnerheal beim Angriff ist, sollte klar sein ) RE: Drachenritter - Chow - 5* - Wolffo-81 - 10.11.2016 Das Living Ally % hat mich verunsichert. Finde den Schaden aber sehr gering... RE: Drachenritter - Chow - 5* - Wolffo-81 - 11.01.2017 So ich lasse die Diskussion über Chow wieder aufleben https://www.youtube.com/watch?v=l7lqGXb_wiY Kennt ihr dieses Video? Ich finde es procct unnormal Vio. :O Mein Chow kommt dem ein wenig nahe: Gewalt/Frost (HP, CritDamage, HP) +23k HP +692 ATK +234 DEF +15 SPD 64% CritRate 134% CritDamage (Slo4 Rune noch bei 13) -> 151% CritDamage 39% RES 16% ACC Weiter kann ich durch Steine aus Raid noch ein bissl pushen. Mal schauen was der wird. Wie habt ihr euren gerunt und für welchen Einsatz? Viele Grüße Wolffo |