10.11.2016, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016, 08:13 von Reaver1988.)
Beim Passiven nicht. Da steht doch in der Beschreibung:
Also, the damage you deal will be increased according to your current HP.
Er bekommt also 13% deiner aktuellen (nicht maximalen!) hp als dmg hinzu. Hat dein Chow 20.000 HP, dann kommen nochmal 2600 dmg durch den passiven hinzu. Hat dein Chow nur noch 2000 hp, dann sind es nur noch 260dmg extra. So verstehe ich es zumindest.
Auch der 2. Skill ist doch in der Beschreibung erklärt:
Du machst mehr dmg umso mehr Verbündete tot sind. Stehen alle, muss der Schaden logischerweise reduziert werden (ansonsten würde er ja nicht mehr dmg machen wenn jemand hinüber ist.
Bsp:
Chow hat 1000 ATK und es gibt 4 Verbündete. Wenn alle 4 Verbündete stehen machst du diesen Schaden:
ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))
1000*(-5.5*4 %+13.5%)
1000* -8.5% = 915 dmg
Lebt jetzt nur noch einer (3 also hinüber) dann sieht es so aus:
ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))
1000*(-5.5*1 %+13.5%)
1000* +8% = 1080 dmg
Es kann natürlich sein, dass ich mich mit den 13.5 vertue und man die nicht addieren kann, aber ich denke das Grundprinzip sollte verstanden sein? Und ob die Formel 1:1 so ingame umgesetzt sind weiß ja auch keiner (ja irgendwas mal minus irgendwas ist negativ, aber dass das in dem Falle kein Gegnerheal beim Angriff ist, sollte klar sein )
Also, the damage you deal will be increased according to your current HP.
Er bekommt also 13% deiner aktuellen (nicht maximalen!) hp als dmg hinzu. Hat dein Chow 20.000 HP, dann kommen nochmal 2600 dmg durch den passiven hinzu. Hat dein Chow nur noch 2000 hp, dann sind es nur noch 260dmg extra. So verstehe ich es zumindest.
Auch der 2. Skill ist doch in der Beschreibung erklärt:
Du machst mehr dmg umso mehr Verbündete tot sind. Stehen alle, muss der Schaden logischerweise reduziert werden (ansonsten würde er ja nicht mehr dmg machen wenn jemand hinüber ist.
Bsp:
Chow hat 1000 ATK und es gibt 4 Verbündete. Wenn alle 4 Verbündete stehen machst du diesen Schaden:
ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))
1000*(-5.5*4 %+13.5%)
1000* -8.5% = 915 dmg
Lebt jetzt nur noch einer (3 also hinüber) dann sieht es so aus:
ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))
1000*(-5.5*1 %+13.5%)
1000* +8% = 1080 dmg
Es kann natürlich sein, dass ich mich mit den 13.5 vertue und man die nicht addieren kann, aber ich denke das Grundprinzip sollte verstanden sein? Und ob die Formel 1:1 so ingame umgesetzt sind weiß ja auch keiner (ja irgendwas mal minus irgendwas ist negativ, aber dass das in dem Falle kein Gegnerheal beim Angriff ist, sollte klar sein )