This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenritter - Chow - 5*
#1
Hallo zusammen,

leider habe ich keine Tipps zu Runen gefunden.

Hat jemand einen Chow und kann mir sagen, wie ich ihn runen soll?

Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bitte nicht einfach wild drauf los posten. Vorher einfach mal kurz die Regeln lesen, wie so ein Post auszusehen hat.

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=47
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich hab einen Chow in den Reihen genauso wie ein Kollege von mir..

Meiner Läuft auf Vio Energie mit HP % Crit Rate % RES%

Somit komme ich auf 100% Krit Rate und 93% Res Wert.

Der Kollege von mir hat seinen auf Zerstörung Nemesis gerunt. Mit HP% HP% HP%. Krit Rate & Speed über subs

Dir muss klar sein das sein 2 Skills von HP abhängt. der 1. jedoch von Krit Rate. Da der 1. mit Krittischen Treffern Dots setzt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
ich kann HP%/CD%/HP% Vio/X empfehlen, hängt natürlich von den Runen ab die du hast.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#5
Man kann Chow auf x Arten spielen...

vio/rev ist da auf jeden Fall interessant, Ob nun full hp oder mit ein wenig def als Tank, oder als DD full atk mit atk/cd/atk, als als Zwitter hp/cd/atk, es kommt immer auf das Team und die Verwendung an...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
(04.02.2016, 08:05)Schilly schrieb: Hallo zusammen,

leider habe ich keine Tipps zu Runen gefunden.

Hat jemand einen Chow und kann mir sagen, wie ich ihn runen soll?

Vielen Dank!
Hallo Schilly,

kommt darauf an wofür du ihn gebrauchen möchstest.....für Dungeon sollte er hp/crit/hp(res) gerunt werden. Am besten 100 % crit, 100% res und + 50% acc. welche runen du dafür wählst ist dir überlassen. Ich spiele ihn noch auf vio/fokus, farme aber allerdings mit ihm nur Dungeons.

Mit der Arena/GK Variante beschäftige ich mich am Samstag, daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen.
Dadurch das er im letzten Patch gestärkt wurde ist die Ausage (lt. ingame monster info und reddit diskusionen) vio/XX atk%,crit dmg,hp%...wobei hier auch immer die sub stats zu beachten sind. Ich persönlich werde mal die variante vio/revenge mit spd/crit dmg/ atk% und versuchen über sub hp%,res% und crit. rate% anzuhäufen Smile
6 Sterne:

Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav,  Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina,  Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia
Zitieren
Thanks given by:
#7
Moin moin.

Hat jemand von euch verstanden, wie der Schaden von Chow durch seine passive erhöht wird?

1. Skill : 4.3*ATK
2. Skill : ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5)
3. Skill : ???
[Quelle: Swarfarm]

Beim 2. Skill verstehe ich das "-" (Minus) nicht? Living Ally % wird sich ja in den Werten (16,67; 20, 25, ... ) befinden, je nach dem in welchem Dungeon, bzw. Arena man spielt (6, 5, 4 Kämpfer)
Somit macht Chow negativen Schaden? :O


Ich frage mich nämlich, ob es Sinn macht in komplett auf HP zu runen. (HP, CritD, HP); oder doch lieber auf ATK (ATK, CritD, HP) setzt.


Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG Wolffo

EDIT:
--------

Die Werte stehen bei Wikia:

Dragon's Might
430% Dragon's Might: Inflicts continuous damage for 2 turns if you land a Critical Hit.


Justice
800%~1240% Justice: Channels burning rage to inflict great damage to an enemy. The damage increases according to the number of dead allies. (Reusable in 4 turns)


Flow (Passive)
13% Flow (Passive): Gains Immunity against HP recovery disturbance effects and recover 15% HP at the end of your turn. Also, the damage you deal will be increased according to your current HP. [Automatic Effect]

Bezieht sich % nun immer auf ATK???
Heißt die 13% das bei jedem Skill noch 13% der aktuellen HP zum ATK-Schaden dazu addiert werden?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#8
Beim Passiven nicht. Da steht doch in der Beschreibung:

Also, the damage you deal will be increased according to your current HP.


Er bekommt also 13% deiner aktuellen (nicht maximalen!) hp als dmg hinzu. Hat dein Chow 20.000 HP, dann kommen nochmal 2600 dmg durch den passiven hinzu. Hat dein Chow nur noch 2000 hp, dann sind es nur noch 260dmg extra. So verstehe ich es zumindest.

Auch der 2. Skill ist doch in der Beschreibung erklärt:

Du machst mehr dmg umso mehr Verbündete tot sind. Stehen alle, muss der Schaden logischerweise reduziert werden (ansonsten würde er ja nicht mehr dmg machen wenn jemand hinüber ist.

Bsp:

Chow hat 1000 ATK und es gibt 4 Verbündete. Wenn alle 4 Verbündete stehen machst du diesen Schaden:

ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))

1000*(-5.5*4 %+13.5%)
1000* -8.5% = 915 dmg

Lebt jetzt nur noch einer (3 also hinüber) dann sieht es so aus:

ATK*(-5.5*Living Ally % + 13.5(hier vermute ich auch noch ein % Zeichen))

1000*(-5.5*1 %+13.5%)
1000* +8% = 1080 dmg

Es kann natürlich sein, dass ich mich mit den 13.5 vertue und man die nicht addieren kann, aber ich denke das Grundprinzip sollte verstanden sein? Und ob die Formel 1:1 so ingame umgesetzt sind weiß ja auch keiner (ja irgendwas mal minus irgendwas ist negativ, aber dass das in dem Falle kein Gegnerheal beim Angriff ist, sollte klar sein Big Grin)
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#9
Das Living Ally % hat mich verunsichert.

Finde den Schaden aber sehr gering...
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#10
So ich lasse die Diskussion über Chow wieder aufleben Wink

https://www.youtube.com/watch?v=l7lqGXb_wiY

Kennt ihr dieses Video?
Ich finde es procct unnormal Vio. :O

Mein Chow kommt dem ein wenig nahe:

Gewalt/Frost (HP, CritDamage, HP)

+23k HP
+692 ATK
+234 DEF
+15 SPD

64% CritRate
134% CritDamage (Slo4 Rune noch bei 13) -> 151% CritDamage
39% RES
16% ACC

Weiter kann ich durch Steine aus Raid noch ein bissl pushen.
Mal schauen was der wird. Smile

Wie habt ihr euren gerunt und für welchen Einsatz?


Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste