This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
So Leute sorry das ich wieder frage, kann aber grade nicht ins Spiel!

Hier im Screen der Monster Balance steht bei Drachenritter Wasser (Chow) Zusätzlicher Effekt. Stirbt ein Teammitglied steigt der Schaden der ausgeteilt wird erhöht.

Chow hatte bis heute früh auch den Zusätzlichen Effekt das er nach jeder Runde 15% HP wieder regeneriert. Ist das nun weg? Weil zusätzlich heißt bei mir das es obendrauf gepackt wird
Zitieren
Thanks given by:
#22
Es stand ja schon als "zusätzlicher" Effekt drin und wurde auch so umgesetzt, es wurde also nun dem Passiv hinzugefügt, der Rest ist also noch da Wink
Zitieren
Thanks given by: -WitchHunter-
#23
*_*

Vielen Dank Thot konnte nicht rein schauen und das war das was ich wirklich dringend wissen wollte
Zitieren
Thanks given by:
#24
Habe gerade den Feuer Kürbis bekommen und bin ein wenig verwundert: Sehe ich das richtig, dass seine Skillbeschreibung durch dieses Update von korrekt zu falsch geändert wurde? ^^ Ich weiß nicht, wie sie vorher war, aber nun stimmt sie definitiv nicht, habe mich schon gewundert, warum er auf 2 Skills jeweils einen Glancing-Debuff haben sollte, Gott sei Dank ist dem nicht so.
Zitieren
Thanks given by:
#25
(03.02.2016, 13:30)Thot schrieb: Habe gerade den Feuer Kürbis bekommen und bin ein wenig verwundert: Sehe ich das richtig, dass seine Skillbeschreibung durch dieses Update von korrekt zu falsch geändert wurde? ^^ Ich weiß nicht, wie sie vorher war, aber nun stimmt sie definitiv nicht, habe mich schon gewundert, warum er auf 2 Skills jeweils einen Glancing-Debuff haben sollte, Gott sei Dank ist dem nicht so.

Aber auf dem ersten Skill hat er doch Slow?!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
Es wurde mit dem Update die Beschreibung seines 3. Skills geändert zu: Single Attack mit Defbreak + Glancing-Hit + HP Recovery, was aber falsch ist.

Tatsächlich ist sein 3. Skill aber dieser: Attacks all enemies 2 times with each attack having a 50% chance to decrease the target's Attack Power and disturb their HP recovery for 2 turns. Habe es auch gerade getestet und diese Beschreibung ist auch korrekt.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Die Skillbeschreibung von Pungbeak wurde auch verschlimmbessert =(
2. Skill macht laut jetztiger Beschreibung immer einen kritischen Treffer, unabhängig vom Atribut.
Vorher stand drin, dass es immer ein zerschmetternder Treffer wird.

Naja ist nach wie vor ein crushing hit und wie ich leider schon erfahren musste. Der skill trifft immer als crushing hit, kann also niemals kritten =(

Da freut man sich über patchnotes und dann lacht dich com2us doch wieder aus -.-
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ziemlich Schade, weil man ihn auf CD runt und somit Potential verschenkt wird. Aber man muss natürlich bedenken, dass es sich nur um die Beschreibungen handelt, deren Änderung hat ja noch nie in einer Änderung des Skills an sich resultiert, auch wenn man das denken könnte - da hilft nach wie vor nur selbst testen.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ist richtig, nichts destotrotz gehört der Skill gebugfixed. Denn das sollte echt "mindestens ein crushing hit" sein, aber nicht NUR crushing. Wäre schön wenn die kritische Trefferrate das noch irgendwie beeinflussen könnte.
Ich hatte so nen leichten Hoffnungsschimmer, dass die Beschreibung des Skills nur in die falsche Rubrik der Patchnotes gerutscht ist xD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste