This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#1
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.

Fähigkeiten wurden balanciert.
[Bild: de1_810.jpg]
[Bild: de2_221.jpg]

Die Fähigkeiten einiger Monster wurden verbessert.
[Bild: de3_717.jpg]

Der Wert einiger Monster wurde geändert.
[Bild: de4_218.jpg]

Manchen Monstern wurden neue Führungsfähigkeiten gegeben.
[Bild: 66_116.jpg]

Die AI von einigen Monstern wurden verbessert.
[Bild: de6_880.jpg]

Die Fähigkeitenbeschreibung von einigen Monstern wurde überarbeitet.
[Bild: de7_257.jpg]
[Bild: de8_596.jpg]
[Bild: de9_496.jpg]

Manche Fähigkeitenfehler wurden behoben.
[Bild: de10_684.jpg]

* Durch die Fähigkeitenmodifizierung vom Wasser-Drachen-Ritter (Sturzbach->Gerechtigkeit), wurde das Fähigkeitensymbol "Gerechtigkeit" vom Drachen-Ritter (Wasser,Feuer, Licht) umgeändert.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Boah, da sind ja echte HAMMER mit dabei, super!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
HWA bekommt nen lead! *freu*
Briand bekommt nen lead! *freu*
Ob das wegen des Riftens Thema geworden ist? Wink

Undine light könnte jetzt interessant werden, wobei ich mich frage ob der CD bei 8 turns ungeskillt bleiben wird...
Harpu und Wasser Phönix buff, hurra und dann wars das im großen und ganzen auch schon bei den Monstern, die ich überhaupt besitze Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn ich das bei Feuer Undine sehe, könnte es sich doch langsam lohnen, die zu sixen. Wäre alles vorbereitet.
Auch die Leader für Hwa, Briand, Fedora etc wegen Raid ist toll, kann Acasis evtl noch warten mit dem sixen (eigentlich nur wegen Lead für Raid)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich führe gerade einen Freundentanz auf. Chow bekommt ein Buff und bei Laima wird die AI gepatcht. jipi Big Grin
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#6
Laima hat einen Buff ja auch nötig, Frechheit Big Grin

Ist es bei Chow nun so, dass er im Gildenkampf von Anfang an mehr Schaden macht, da nur 3 von 5 möglichen Verbündeten auf dem Feld stehen oder muss erst jemand draufgehen, damit sich sein Schaden erhöht? Bei irgendeinem Monster verhält es sich doch genauso, mir fällt nur nicht ein, um wen es sich noch gleich handelt...

Cooles Update, freue mich vor allem über Briands Leaderskill, weil ich sonst absolut nix für den Raid zu bieten habe ^^ Lapis gehört nun wohl auch zu den Top-Farmern bzw kommt mit weniger guten Rune aus, da freut sich sicher jemand über Runs unter 50 Sekunden Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
Super endlich Leader skills für HWA und Arnold Big Grin

*kleine Anmerkung....warum bekommt Briand 30 % Def und die anderen (Arnold und Fedora) nur 25 %? Könnte das ein Tippfehler sein ?...
6 Sterne:

Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav,  Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina,  Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia
Zitieren
Thanks given by:
#8
Weil ich die anderen nicht habe Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
Seh ich das richtig bei Fedora und Dias: Skill 2 trifft jetzt alle Feinde? Das war doch Single Target bisher.
Schade, dass die KI von Konamiya nicht verbessert wurde.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wie geil ist das denn, danke Com2Us!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste