This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entferne deine Runen gratis!
#21
Also ich bin im Moment sicherlich kein Massstab und ich denke meine Antwort wird dir wenig bringen, aber

mein zukünftiges Necroteam hat derzeit nur 4* Runen ungelevelt, welche ich am Samstag austauschen werde! Dafür werde ich am Samstag vorab die jeweiligen Runen in den Bereich +3 bis +6 bringen, aber fürs erste geht es mir rein um die Primärstats.

Bei meinem Sigi zB hab ich zumindest die 6* Rune auf annähernd denselben %Wert der bis dahin verbauten Rune gebracht, um keine Einbusen zu haben. Ist aber insofern leichter, weil ich bis dato das Maxen der 6* Runen unterlassen hatte. Dh 90% meiner Runen sind +12. Mit dem morgigen Schoko Event soll das nachgezogen werden, denn auf die Aufwertungssteine habe ich gewartet.

Ganz allgemein wird es interessant, da ich mittlerweile 472 von 500 runen (5* und 6*) auf Lager habe, davon knapp 100 Rev und 70 Vio! Da ich noch nicht raide, auch kaum Schleifsteine und dergleichen...

Neben umrunen komm ich somit auch um eine Art Frühjahrsputz nicht herum Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:
#22
Arkmot, dassieht bei mir ähnlich aus, bis auf die Tatsache das ich meist die Runen die ich auf +6 bis +15 auf meinen Monstern verteilt habe ... auch auf den low Lvl 30 Monstern - für den Weltenboss. Ich habe schon einmal "ausgeputzt" da die 500 nicht ausreichen. Nekor hat schon 5*/6* Runen. Doch mit dem Raid was ich demnächst intensivieren wollte, brauche wohl auch noch Platz für die Schleifsteine.

Also ich habe ganz klar Bedarf meine Runen auszusortieren, aber nicht genug Mana um alle auszuprobiren. Ich suche daher nach anderen Ansätzen - oder dem Eingeständnis - "Isso".
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#23
Ich verkaufe mittlerweile den Großteil der blauen (Selten) Runen, außer die Subs passen zum Set und sind wirklich gut. Das gibt ordentlich Mana zum aufwerten und der Bestand im Lager hält sich in Grenzen. Die Übersicht von Vortex hilft da ungemein weiter. Wobei ich z.B. auch eine Slot 4 HP% Fatal-Rune mit SPD, DEF und ACC Subs habe und die auf einem Supporter sockelt.
Thanks given by:
#24
(04.02.2016, 12:22)Mondgesicht schrieb: Ich verkaufe mittlerweile den Großteil der blauen (Selten) Runen, außer die Subs passen zum Set und sind wirklich gut. Das gibt ordentlich Mana zum aufwerten und der Bestand im Lager hält sich in Grenzen. Die Übersicht von Vortex hilft da ungemein weiter. Wobei ich z.B. auch eine Slot 4 HP% Fatal-Rune mit SPD, DEF und ACC Subs habe und die auf einem Supporter sockelt.

Welche Übersicht meinst du? Die aus der Guide Sektion zum Thema Runen oder etwas spezielles?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:
#25
Diese hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2046
Thanks given by: summoners_hero
#26
(04.02.2016, 12:31)Mondgesicht schrieb: Diese hier: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2046

Super, Danke!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste