This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entferne deine Runen gratis!
#1
[Bild: 0701_800_de_839.png]
Hallo von Com2uS!

Entferne im Dezember​ so viele Runen wie du möchtest, ohne einen einzigen Manastein auszugeben!

NUR FÜR EINEN TAG!

-------------------------------------------

▼ Event-Zeitplan
Vom 06. Feb. 00:00 Uhr - 06. Feb. 24:00 Uhr MEZ​

*Basierend auf der Serverzeit - Global(PST), Asia(TST), Europe(CET)

▼​ Event-Details
Das Entfernen von Runen ist während des Events gratis.

-------------------------------------------

* Bitte starte dein Spiel neu, um die Runen gratis zu entfernen, falls du zu Beginn des Events bereits eingeloggt bist.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#2
Kommt heute auch noch ein längeres event? Oder ist bis Samstag Pause?
Thanks given by:
#3
Da wird Pause sein. Hoffe auf ein Event mit viel gratis Energie :-)

btw:

"Entferne im Dezember so viele Runen wie du möchtest, ohne einen einzigen Manastein auszugeben!" ;-)
Thanks given by:
#4
wie gut das ich gestern ein Monster komplett umgerunt habe ...
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Thanks given by:
#5
(03.02.2016, 09:46)zoot schrieb: wie gut das ich gestern ein Monster komplett umgerunt habe ...

Das Event ist jeden Monat am ersten Samstag nach dem ersten Donnerstag, fürs nächste Mal Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:
#6
(03.02.2016, 09:51)Seedborn schrieb:
(03.02.2016, 09:46)zoot schrieb: wie gut das ich gestern ein Monster komplett umgerunt habe ...

Das Event ist jeden Monat am ersten Samstag nach dem ersten Donnerstag, fürs nächste Mal Wink

Dank Dir!
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Thanks given by:
#7
und immer wieder lang ersehnt...

Neue Mobs hoch gezogen, neue Ideen entwickelt, wieder 20-30 Sekunden mehr beim Run einsparen, Weltenboss optimieren, das bedeutet 2-3 Stunden konzentriertes umrunen Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#8
(03.02.2016, 10:11)Doomrider schrieb: und immer wieder lang ersehnt...

Neue Mobs hoch gezogen, neue Ideen entwickelt, wieder 20-30 Sekunden mehr beim Run einsparen, Weltenboss optimieren, das bedeutet 2-3 Stunden konzentriertes umrunen Smile

Ist aber noch schnell, ich werde länger dran sitzen Sad
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#9
Bin ich der einzigste dem der FRR irgendwie komplett am Hintern vorbeigeht? Big Grin
Thanks given by:
#10
(03.02.2016, 11:19)thomsn schrieb: Bin ich der einzigste dem der FRR irgendwie komplett am Hintern vorbeigeht? Big Grin

Eher wie nicht würde ich sagen Big Grin
Bei mir ist es allerdings meistens so, wenn ich ne gute Rune bekomme auf die ich schon ne Zeit lang warte, dann wird die aufgewertet und direkt getauscht, da kann ich keinen Monat drauf warten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste