This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und weiter gehts... Nächster 5* und Teamberatung
#11
So wie das fast immer ist... Mein oft angepriesener Wasser Hai benötigt ebenfalls gute Runen, was sich mit Anfängern zumeist so einfach vereinen lässt.

Ich persönlich hätte Su auch nie als Farmer gesehen, wenn ich nicht vor ein paar Wochen auf einen englischen Beitrag gestoßen wäre, in dem es um anfängerfreundliche Farmer ging.
Meine kann derzeit auch kein Faimon farmen, liegt aber u.a. daran, dass sie nur mittelprächtige Runen hat.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(24.03.2016, 12:07)shayloo schrieb: So wie das fast immer ist... Mein oft angepriesener Wasser Hai benötigt ebenfalls gute Runen, was sich mit Anfängern zumeist so einfach vereinen lässt.

Ich persönlich hätte Su auch nie als Farmer gesehen, wenn ich nicht vor ein paar Wochen auf einen englischen Beitrag gestoßen wäre, in dem es um anfängerfreundliche Farmer ging.

Hast Du noch den Link?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
https://forum.com2us.com/forum/main-foru...xp-farming

Ich glaube das war es... Im zweiten Post und Nummer 4, "Non-Farmable"
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#14
Hast du per Zufall auch stats parat die su bräuchte um faimon zu packen?
85% Kritrate + wie viel speed, wie viel atack? (erwecken scheitert bei mir aktuell nur an mittleren Magie Essenzen von daher ist das auch kein Problem)

Noch ne alternative wäre natürlich der sath.. Der packt faimon Hard ja unglaublich schnell. Und wenn ich zeit habe habe ich ja auch nen ramagos der aiden hell packt

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bin dabei meine hochzuziehen, genaues habe ich aber nicht im Petto. Kann dir lediglich sagen, dass sie bei mir auf Level 35 souverän bis zur letzten Stage läuft, dort aber wegen der Runen beim Endboss abschmiert. Auf den vorherigen Stages ist es u.a. irrelevant, wie viele Inus rumlaufen und nen Defbreak setzen, was meinen Raoq aber schon regelmäßig aus der Bahn wirft.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste