Summoners War Fan Forum

Normale Version: Und weiter gehts... Nächster 5* und Teamberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soo seit meinem letzten Posting hier hat sich bei mir einiges verändert. Mein Problem ist aktuell im Hinblick auf die Riesen.... Es tut sich nichts. Riesen ug5 schaffe ich problemlos, aber bei 6 scheitere ich. Essenzen farmen ist auch nicht so wirklich, weil ich höchstens ug 5-6 schaffe und damit so gut wie keine hohen essenzen farmen kann. Mein eigentlich nächstes Ziel ist den Feuer Joker zu Fusionieren, weil ich da schon alles für zusammen habe, aber dafür braucht man so viele essenzen..... Außerdem fehlt es mir an nem starken Wind DD. Dafür habe ich bislang eigentlich nur Ramagos, aber der ist erst 4* Und für 5* steht der auf meiner Prioritätenliste noch hinter Bella.... Außerdem fehlt es mir noch an nem guten Farmer... Ich schaffe aktuell Faimon1 Normal oder Tamor hard und ich habe das gefühl irgendwie fehlt es da noch an was.

Feuer:
5*:
-max Level Inugami (Raoq)  Runen: Fatal/Klinge 1100 Angriff

4*:
-max Level Bearman (Kungen) // Runen: Energie, (aber alles 3* weil der ne weile schon ungenutzt ist)
-max Level Harpu (Colleen) // Runen: Energie 4* und hp%
-max Level Höllenhunf (Sieq) // Runen: Fatal/Klinge (auch länger nicht benutzt)
-max Level Inferno // Runen: Fatal Klinge (nur ab und an in Wind SD wegen dem Lead und dem AoE)
-Martial Cat // keine Runen da für Fusion gedacht
-Werwolf // keine Runen da Fusion
-Schlange (Fao) // keine Runen da für Fusion
-Spectra // gestern aus ner MS bekommen und keine ahnung wie gut oder schlecht sie ist

3*:
-Hoher Elementar // Fusion
-Magieschützin // Fusion
-Amazone
-Imp Champion // sieht ganz cool aus... ist er es wert gelevelt zu werden?
-Greif // food für Bernard oder Spectra
-Werwolf
-Bestienjäger // Fusion sonst eigentlich nutzlos
- Imp // Fusion

Wind:
5*:
-34 Todesritter // Qual/Energie

4*:
-max LV Greif (Bernard) // Speed/Fokus
-max LV Warbear(Ramagod) // Energie mit HP% ich liebe ihn *_*
-22 Shannon // Keine Runen bislang da kein Plan
-Salamander // Fusion
- Howl (Chichi) // Fusion
- 2x Bearman // einmal als Foood gelevelt und ein mal Fusion

3*:
- Teufelsjäger // Gerade erst aus MS bekommen. Vielelicht als Wind DD geeignet?
- Harpie // Fusion
- 3x Lebende Rüstung // wollte ich mir später mal für AO und GW bauen
- Epikion Priesterin
- 2x Greif /food für Bernard
- 2x Minotaurus // ein mal Fusion ein mal?
- Harpu // Fusion
- Magieschützin
- Werwolf

Wasser:
5*:
-34 Magieritterin // Qual(schlechtes set) Klinge aktuell finde ich sie klasse. Ihr würde ich gerne bessere Runen verpassen
- 32 Pierret // Fatal Klinge. Vielleicht als Farmer geeignet und als erster 6*?

4*:
-max LV Nubia // Energie wird nicht mehr genutzt
-Kung Fu Girl // Scheint mir eher schlecht, aber nat4 sollte man ja nie verfüttern
-Garuda (Konamiya // Fusion
-Golem (Kahn) // Fusion
. Epikion Priesterin // wollte sie zuerst benutzen, aber jetzt irgedwie durch Bella überholt
-Inugami //Fusion

3*:
-3x Epikion Priesterin
-Harpie // Fusion
- Imp Champion //Food?
- Martial Cat // Zwar auch Fusion Food, aber sie würde ich wahrscheinlich erstmal leveln und bei Riesen oder Drachen benutzen
- Sensemann // Fusion

Licht/ Dunkelheit:
4*:
-max LV Elfenwächter // wird nicht mehr genutzt
-Licht Vagabund // Soll top sein
-13 Licht Inugami (Bella) // Tempo Energie ziehe ich gerade hoch
-2x max LV Angelmon

3*:
Dunkeheit Hai // Sieht cool aus fühlt sich aber schwach an

desweiteren 14 2* Mons die als Food angedacht sind... Feuer Höllenhunde, Imps aller elemente, Und Elfen und Feen


Die Frage ist wen level ich jetzt als erstel auf 6* Wer hat das Potential zum farmer?
Ich habe aktuell 605 Kristalle.. Soll ich die lieber In Refills und nen EP Boost stecken oder benutzen um mir noch nen Premiumpack zu akufen und dann auf was brauchbares hoffen?

Mein Standartteam besteht aus: Tedesritter, Colleen, Raoq, Ramagos und meistens Pierret. Beom ToA hänge ich nur dummerweise gerade genau bei 30 und schaffe den boss einfach nicht... was kann ich da vielleicht am Team verbesser bzw. kann ich den überhaupt packen?
Habe ich vielleicht was übersehen an Brauchbaren monstern?
Du hast 13 Bella? Dann Skill Up und sie auf 6* bringen. Mit meiner kann ich auch problemlos tamor lvl 3 auf hell farmen (dauert zwar, aber geht). Ansonsten wenn es dir um farmer geht, dann sehe ich bei dir noch nicht wirklich etwas nettes dazu. Klar dein Raoq könnte das auch machen, aber im Gegensatz zu bella, sollte der Feuer maximal 5* werden.
Ich denke mit der 13 wird das Level gemeint sein, 4* lvl 13.
Ansonsten hätte er auch 34x den Todesritter, 22x Shannon, 34x Magieritter und 32x Pierret.
Unwahrscheinlich Big Grin

Zu deinem Team. Ich persönlich würde die Wasser Pierret erwecken und dann auf 6* machen.
Die sollte mit Fatal Runen auch Tamor 3 hell packen. Desweiteren würde ich mich auf das Riesen Team konzentrieren.
Bis auf Ahman (Licht Bearman) hast du ja schon alles zusammen für UG7.
Guck das du Bella, Shannon, Bernard, Darion auf 5* bekommst und versuch dir Ahman zu farmen. Den bringst du ebenfalls auf 5* und dann läuft UG7 problemlos.
Als zweiten 6* würde ich dir dann Bella (Licht Inugami) als Heiler empfehlen.
1: Bitte zukünfitg bestehende Threads nutzen, wenn Du schon einen hast.
2: kannst Du einen 3* nicht beurteilen, die sind da generell noch schwach auf der Brust. wenn die 5* sind und gerunt, dann kann man sehen ob die Mobs was taugen.

Zu Raoq, Sieq, Spectra, Colleen, Briand, Bernard, Shannon, Kupfer, Julie, Darion und Bella findest Du genug im Forum. Was Dir fehlt ist Ahman, Nubia ist auch nen tolles Mob auf Qual (habe ich erst am WE gesixt hauptsächlich für ToA)
Kümmer Dich vorrangig um die Fusion von Veromos, der wird Dich überall gut unterstützen, desweiteren fusioniere Dir Baretta.

Bzgl. dein erster 6er, Falls Du Vero schnell fusen kannst, dann den und Bella.
Okay zu den Tipps erst mal danke. Ich werde dann mich tatsächlich versuchen auf vero zu konzentrieren. Und ja die Zahl davor war als das Level gemeint. Und keine Zahl bedeutet dass ich dem mob bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und ihn weder gelevelt noch gerunt habe.

Den alten Fred konnte ich nicht mehr benutzen, da ich ihn gelöscht habe (brauche ihn ja Nicht mehr daher dachte ich der verstopft nur das Forum).

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
(01.02.2016, 11:39)Teebilanz schrieb: [ -> ]Den alten Fred konnte ich nicht mehr benutzen, da ich ihn gelöscht habe (brauche ihn ja Nicht mehr daher dachte ich der verstopft nur das Forum).

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Lass diesen einfach bestehen, nutze ihn immer wieder weiter, so sieht man auch was mal gewesen war, ist oft hilfreicher
Soo jetzt habe ich mal ein bisschen Weiter gespielt aber bin trotzdem noch ratlos..

Team sieht mittlerweile so aus:

Feuer:
5*:
-max Level Inugami (Raoq)  Runen: Fatal/Klinge 3x atk // zweiter Skill gemaxt.. erster angeskillt
-max Sylphe(Baretta) // Qual/Klinge spd/atack/acc
-Level 30 Samurai // Fatal Klinge 3x atk 4-6*(aber die 6* Runen werden wohl beim nächsten Runentauschen wandern)
-Level 30 Sukkubus // Fatal Klinge (Kämpft gerade nur beim Weltenboss mit und wartet auf die Vero Fusion
-Level 26 Rakshasa // Tempo/Klinge (runen aktuell sehr schwach, aber besser als nichts)

4*:
-max Level Bearman (Kungen) // nur beim Weltenboss dabei
-max Level Harpu (Colleen) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Höllenhunf (Sieq) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Inferno //nur beim Weltenboss dabei
-max Level Spectra // albwegs runen,a ber nutze ich bisher nie, angeskillt
-max Level Assasine // Gewalt/Klinge wird auch nicht genutz, aber scheint ganz okay
-Level 12 Lich// noch nicht getestet
-Level 9 Anubis // Noch nicht getestet
-Lebende Rüstung // für Fusion

3*: nichts nennenswertes außer vielleicht nen Sensenmann... Lohnt es sich den noch zu bauen?

Wind:
5*:
-max Level Briand // Qual/Energie , dritter skill max
-max Level Bernard // Speed/Klinge 200 Speed , ausgeskillt
-max Level Ramagos // Full HP (23k HP) , ausgeskillt
-max Level Shannon // Tempo/Energie , ausgeskillt
-Level 31 Kitsune // Fatal Klinge


4*:
- max Level Howl (Chichi) // Fusion
- max Level Lebende Rüstung // Vampir broken full def% 5-6* Runen) , angeskillt
- max Level Horus // Speed Runen, aber hat noch keinen Wirklichen Einsatz
- max Level Rakshasa // Fatal/Klinge (90% KritR) Essentiell für mein Halle des Wassers team,
- Lebende Rüstung// als skillup und Level up Food angedacht
- Mumie// als skillup und Level up Food angedacht



Wasser:
5*:
-max Level Magieritterin // Qual/Energie recht tanky, aber ganz cool so weit
-max Level Pierret // Fatal Klinge
-max Level Meeresherrscher(Poseidon)// Qual /Energie überall dabei und spielt sich top... Stecken auch schon ein Paar devilmons drin
-Level 3 Undine // Erstmal nur für Fusion daher keine Runen


4*:
-max Level Mumie (Nubia) // energie selten benutzt
-max LevelSylphide // Tempo/Energie wird aktuell nicht genutzt, aber soll ja der hammer sein... fühlt sich schwächer an als Bella....
-max Level Garuda (Konamiya) // ausgeskillt und wichtig für Halle des Feuers
-max Level Rakshase // fast 100% KritR für halle des Wassers

-Golem (Kahn) // Fusion hat sich zwar erledigt, aber hatte gerade gute Def% runen also ist er gut gerunt
-Kung Fu Girl // immer noch nicht wirklich in Benutzung

-Inugami //Fusion

3*: nichts nennenswertes

Licht/ Dunkelheit:
5*:
-max Level Bella // Tempo/Rache eigentlich überall dabei
- max Level Darion// Energie/Klinge(nichts passendereres gehabt) eigentlich nicht in benutzung... fühlt sich wie ein fehler an

4*:
-max LV Elfenwächter // wird nicht mehr genutzt

3*:
-Yeti dunkelheit
-Dunkelheit Salamander (Decamaron) // War mal für halle des wassers angedacht, aber ich hab so viele Rakshasas.. da brauche ich den nicht wirklich)
- Drunken Master Dunkelheit // Wirkt auf mich völlig useless
- Licht Minotaurus // wirkt auf mich völlig useless


Die Frage ist... Wie komme ich an den Wind Echsenmann, weil er der letzte ist der mir noch für Vero fehlt... Und wen sollte ich auf 6* bringen? Oder lieber noch mehr 5* Monster machen? Wenn ja welche? Riesen läuft aktuell ug7 stabil auf auto und zwei mal am tag ug9 (zwei chows in der Freundesliste). Ansonsten ToA war ich letztes mal bei 43, was schon ganz okay ist glaube ich und bei Weltenbossen bekomme ich mittlerweile auch regelmäßig 50 Kristalle.
Ich denke mal Julie als erster 6* ist in Ordnung. Der Wind Echsenmann ist echt ganz mies drauf. Er ist auch mein letztes Monster für Vero Big Grin Einfach weiter Rollen öffnen, oder warten bis er in den Steinen ist.
Da du schon einige 5* hast würde ich jetzt den ersten 6* in Angriff nehmen.
Ich wäre ja mehr für die Feuer oder Wasser Rakahasa. Hwa und Su könnte man u.a. als Farmer nutzen. Zu Julies Farmqualitäten kann ich nicht viel sagen.
(24.03.2016, 10:45)shayloo schrieb: [ -> ]Ich wäre ja mehr für die Feuer oder Wasser Rakahasa. Hwa und Su könnte man u.a. als Farmer nutzen. Zu Julies Farmqualitäten kann ich nicht viel sagen.

Die sind ok, leider braucht man sehr gute Runen, erzielt damit aber auf Faimon 1 durchaus Zeiten <1min. Sehr digital - entweder extreme schnell im Farmen (=gut) oder sie schafft es gar nicht.
Seiten: 1 2