This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Fragen
#11
Ich habe doch gar keinen Sigmarus... :Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sry, war verpeilt... Big Grin
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
(04.02.2016, 14:30)Shakizru schrieb: Ja bei mir sind nur Bella und Vero 6*.. daran dürfte es liegen..
Und das Porblem mit den niederen Leveln is folgendes: 

U9 ist Feuer.. das beduetet die debuffs von bernard und shannon landen nicht immer
U8 sind die Golems mit Deff Buff und Immunity und außerdem ist die quali der runen hier auch nicht so gut 
U7 schaff ich jedoch ohne probleme in ca 3 min

Das ist zwar komisch aber bei mir würde es sich lohnen entweder U7 oder U10 zu machen. Also hoffe ich einfach mal auf lushen Big Grin

Würd mich da gar nicht so auf Lushen versteifen, denn wenn er nicht die notwendigen Runen hat, dann könnte GB10 auch schwer werden Smile und er muss ja schließlich auch am Leben bleiben, sonst gibt's keinen Schaden und keinen schnelleren Run!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste