This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Fragen
#1
Hey Leute, 

Erst einmal echt gut, dass es ein Forum gibt indem jedem so gut wie möglich geholfen wird! 
Da ich auch einige Fragen auf dem Herz habe, wollte ich sie mit euch teilen. Zuerst einmal sage ich euch, was ich so als Monster habe:


6* : 

Julie (Fatal/Blade)
Veromos (Violent/Revenge) 

5* : 

Konamiya (Swift/Energy)
Sieq (Fatal, Energy)
Verdehile (Swift/Blade)
Raoq (Fatal/Blade)
Baretta (Despair/Focus)
Hwa (Violent/Focus)
Ramagos (3xEnergy)
Shannon (Despair/Focus)
Bernard (Swift/Focus)
Bella (Violent/Energy)
Acasis (Despair/Energy)
Chasun (Violent/Shield)
Ahman - hat echt miese Runen 
Fuco (Violent/Revenge)

4* (Alle unbenutzt): 

Megan - könnte ich Runen
Wasser Ninja - Fusion 
Feuer Joker - Fusion
Copper - schlecht gerunt
Arang - Fusion
Gildong - mit dem neuen Patch echt guter Debuffer, wobei mir Runen fehlen
Licht Todesritter
Feuer Samurai
Wind Phantomdieb
Wasser Meerjungfrau 
Feuer Meerjungfrau
Wind Rakshasa 
Wind Barbarenkönig
Wind Koboldbomber
Wind Assassine

Also was 4* Monster angeht hatte ich bisher immer ziemlich Glück denke ich mal, aber so schnell wie ich die bekomm kann ich die einfach nicht hochziehen weil ich auch F2P bin. Und ich weiß auch dass einige meiner Monster nicht die besten Runen-Kombinationen haben, aber mir fehlt echt das Glück gute Runen zu farmen.
Momentan schaffe ich GB7 Auto, GB8 Boss manuell und GB9 ab und zu mit Hilfe von Freunden. DB6 Auto, DB7 keine chance, wegen den ganzen Kristallen vor der Bossstage und Necro Pack ich B6.
Ich weiß auch dass ich die passenden Monster hab um Dragon und Necro besser zu mahen aber meine Runen sind echt  schlecht. 

Giants hab ich dieses Team: Vero(L), Bella, Bernard, Chasun, Julie/Baretta
Dragon hab ich länger nicht gefarmt und würde euch bitten mal zu schauen welche Kombi dafür gut wäre. 
Necro: Julie(L), Bella, Fuco, Chasun, Vero

Eine weitere sehr beliebte Frage: Was soll ich als nächstes 6* machen? 
Ich denke dabei an Chasun und dann Bella und dann?


Vielen Danke schonmal für Eure Hilfe Smile
MfG Shakizru
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Shakizru, 

warum bastelst du an Dragon/Nekro Team rum? Alles unter ug8 ist m.M.n. Energie und Zeitverschwendung. Konzentriere dich auf dein GB10 Team, Mons für so ein Team hast du auf jeden Fall. 

Such dir hier was aus: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=778 und lvl einschließend die Mons.
So wirst du erst mal quasi kein Progress machen, da du "nur" Mons lvlst, aber wenn du dran bleibst hast du in 2-3 Wochen (je nachdem wie schnell du Mons sixen kannst) GB10 Team. Mit dem GB10 Team kannst du auch DB8 machen.

Necro würde ich erst mal komplett weglassen.
 
Gruß
Past
Zitieren
Thanks given by:
#3
Erstmal danke für die schnelle antwort Smile

Hab mir die Teams angeschaut und hab mir das Team folgendermaßen vorgestellt: 

Veromos(L), Chasun, Bella, Bernard, Acasis


Das heißt dann, dass ich Chasun, Bella und Acasis auf 6* bringen sollte und bernard mindestens 15k Leben haben sollte, hab ich recht?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Genau, ob du Bernard dann auch auf 6* bringst oder nicht ist dann dir überlassen 
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kleines Update: 

Mittlerweilse schaff ich die Giants B10 die Stages 1-4 automatisch, beim Boss muss ich jedoch manell weiter machen.
Hab mal die zeit gestoppt und es dauer ~9 min, was ziemlich lange ist und ich am ende keine gute rune bekomme Big Grin
Hab Bella mittlerweile auch auf 6* aber das nächste 6* könnte dauern weil mir die Fodder fehlen.. 


Oder soll ich in der zwischenzeit irgendwas anderes machen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Shannon statt Acasis gibt vielleicht etwas mehr Speed?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja ich benutze sowieso shannon, hatte mich dann doch umentschieden. 
Also Team sieht so aus: 

Vero(L) Bella Shannon Bernard und Chasun
Ist halt echt kein richtiger DD dabei.

Hab aber gesehen, dass in der Beschwörungsstein-Rotation beim nächsten mal lushen dabei ist, wo ich mein glück probieren könnte
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich wünsche dir dabei Glcük, ich probier es ebenfalls Smile Aber mit dem Team oben dauerts ~ 9min?

Ich kann mich erinnern, noch vor Sigi Zeit hatte ich Vero(L), Shannon, Bernard, Ahman und Bella und da hat ein run so an die 4-5 min. gedauert. Allerding waren sie alle auch 6*.

Evtl eine oder zwei Stufen runterschalten für full Auto und schnellere Runs?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja bei mir sind nur Bella und Vero 6*.. daran dürfte es liegen..
Und das Porblem mit den niederen Leveln is folgendes: 

U9 ist Feuer.. das beduetet die debuffs von bernard und shannon landen nicht immer
U8 sind die Golems mit Deff Buff und Immunity und außerdem ist die quali der runen hier auch nicht so gut 
U7 schaff ich jedoch ohne probleme in ca 3 min

Das ist zwar komisch aber bei mir würde es sich lohnen entweder U7 oder U10 zu machen. Also hoffe ich einfach mal auf lushen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#10
edit/

da stand Blödsinn
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste