This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devilmon's und Skill Up's
#11
Ich möchte es jetzt weder generell bestätigen noch wiederlegen evtl war es auch zufall.

hab letztens 3 Devilmons in Baretta geworfen und 3mal skill 2 geuppt.
Meine Freunding gestern 3 Devilmons in Vero rein und wieder 3mal skill 2 hoch.

Klar kan zufall sein aber vlt steckt da was hinter
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe heute die Skill's meines Lushen geuppt.

Hatte 1*Wasser Joker und 4 Devilmon

Reihenfolge der Skill-Up's war:

1-2-3-3-3

Kann natürlich Zufall sein, aber die Wahrscheinlichkeit für 3 mal hintereinander den 3 Skill ist nicht sonderlich hoch.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hab nochmal drüber nachgedacht, weil ja auch bei mir noch ein paar Skill ups anstehen. Wenn ich eine solchen Ablauf programmieren müsste, würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.

Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill. Aber das heißt nicht, das sich die Wahrscheinlichkeiten verändern, je nachdem ob ich 1 oder 5 Devilmons verfüttere.

Um das festzustellen, müsste man quasi 5x Einzel Skill ups mit einmal 5 Skill ups vergleichen und prüfen welche Ergebnisse dann auftreten ... das ganze in statistisch relevanter Anzahl ..... plus die Zwischenkombinationen ...

Essenz: vermutlich macht es keinen Unterschied ob 1 oder 5 DM verfüttert werden. Klingt irgendwie nicht sinnvoll. Beweisführung wäre jedoch ziemlich aufwendig.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also ich kann mir gut vorstellen, dass dein Gedanke die Lösung sein könnte, klingt plausibel. Erst wird für jedes Devilmon per Zufall der aufzuwertende Skill bestimmt und danach wird jedes Einzel-Ergebnis ausgegeben - wir nehmen es unter Umständen nur so wahr, als ob für jedes Devilmon eine neue Auswahl nach vorangegangene Ergebnis getroffen würde, dabei stehen alle Ergebnisse bereits fest.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Die Idee finde ich auch sehr gut.
Das würde sowohl die eine Fraktion, als auch das tatsächliche Geschehen erklären können.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(29.01.2016, 11:48)Trigun schrieb: Also ich glaub auch nicht daran aber hab ja meinen Braind geskillt und es verhielt sich auch 1 2 3 3 2 also ich kann diese Theorie auch nicht wieder legen :-)

Was machen wir dann damit?
Dann hätte die Reihenfolge doch 1-2-2-3-3 sein müssen?
Zitieren
Thanks given by:
#17
(11.02.2016, 13:17)shayloo schrieb:
(29.01.2016, 11:48)Trigun schrieb: Also ich glaub auch nicht daran aber hab ja meinen Braind geskillt und es verhielt sich auch 1 2 3 3 2 also ich kann diese Theorie auch nicht wieder legen :-)

Was machen wir dann damit?
Dann hätte die Reihenfolge doch 1-2-2-3-3 sein müssen?

Stimmt, aber ich glaube jetzt aber trotzdem das es eher eine Frage der "Ergebnisausgabe" ist, als etwas anderes. Ich weiß es aber auch nicht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Zitat:Geschrieben von summoners_hero
würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.

Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill.

Genau so ist es,
klar ist es ZUFALL auf welchen Skill die Devilsmons(oder andere Skill-ups) "gehen"
jedoch ist die Ausgabe(sprich die Skill-ups die man nachher sieht) SORTIERT(von klein nach groß, 1 - 3)
Habe noch nie etwas anderes (der art 1-3-2 o.ä.) gesehen.


wer will probierts einfach selbst z.B. mit Höllenhunden :
Jeder farmt Faimon, man behält 6 stück und macht die Skill-ups, klar hat der nicht-erweckt nur 2 skills aber das genügt,
sobalt der 2te skill "an der Reihe ist" wird in diesen 5 skill-ups niemals mehr der 1ste verbessert.(es sei denn ->->)



->-> anders stellt es sich bei Max-skillups dar

z.B.: Delphoi 3/4/1 nötige skill ups, 5 devilmons rein = 1-1-2-3-X // beim letzten geht nun die reihe die reihe wieder von vorne los da es keinen 3ten skill mehr zum uppen gibt(wieder Zufall, jedoch auf Skill 1 und 2 beschränkt)
dadurch kann dann die "Ausnahme" entstehen = 1-1-2-3-2 z.B.
Zitieren
Thanks given by:
#19
1 2 3 3 (max) 2 deutet auch darauf hin, dass bei einem gemaxten Skill womöglich die Berechnung endet, eine Ergebnisausgabe erfolgt und dann eine Neuberechnung stattfindet, gefolgt von erneuter Ergebnisausgabe.

Wenn dem so ist, wäre es aber durchaus möglich, dass auch Skill 1 wieder drankommt und somit auch die Ausgabe 1 2 3 3 (max) 1 in Frage käme - was in der Form aber noch nirgends so berichtet wurde. Hoffentlich passiert das noch, damit die Diskussion ad acta gelegt werden kann Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#20
Vielleicht hilft es, habe eben Mav gesixt mit 4 Pinguinen und 1x Food. Skills sind auf 1 2 2 3 hochgegangen, wobei 2 und 3 danach Max waren. Letztens hatte ich Acasis gesixt mit 1 SkillUp, dabei ging Skill 3 hoch (und war voll).
Bei der letzten HoH mit den DK hatte ich Fedora und Briand aufgeskillt. Bei Fedora war mir Skill 3 wichtig, brauchte dafür 2 DK aus dem HOH (Reihenfolge 2 3), Bei Briand war die Reihenfolge 1 2 2 2 3 3
Die nächsten 6er, die dann auch geskillt werden sind Randy und Silber, wobei Randy dann eh voll geskillt ist, aber Silber braucht soviele Skills, da kann ich gerne die Reihenfolge beobachten falls Bedarf besteht (nach dem sixen sind noch 6 Rüstungen zum voll skillen offen)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste