This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devilmon's und Skill Up's
#1
Ich habe eben dieses Posting auf Reddit gefunden und frage mich ob dies wirklich stimmt.

Zitat:one thing you can do to prevent or minimize these side effects, is using 5 devilmons at the same time... if it goes to 2nd skill in the first devilmon, it won't go back to the first skill, aswell for the 3rd skill

Zitat:What? Where's the proof for this?

Zitat:is this true? I think I used 5 devils just recently on my rakan and first three skillups went to his third skill.

Zitat:it always go up, it never comes back to the previous skills, Zerobit told this in one of his videos, and I'm almost 100% sure it is correct


Es geht dabei um die Theorie das man bei der Verwendung von 5 Devilmons gleichzeitig, die Chance hat das die Skill Up's nicht in den Ersten Skill gehen, nachdem einmal eines der Skill Up's in Skill 2 oder Skill 3 ging.
Soll also bedeuten, dass sobald eines der 5 Devilmons den 2. oder 3. Skill erhöht, das nächste Skill Up nicht den 1. Skill oder respektiv den 2. Skill, falls vorher Skill 3 erhöht wurde, erhöhen kann.

Insgesamt immer noch ein gewisser Zufallsfaktor, da schließlich auch alle 5 Devilmons einfach in den ersten Skill gehen könnten.

Ich bin mir nun unsicher, da diese Theorie jeder Logik widerspricht und zu sehr nach purem Zufall bei den Testern klingt.
Trotzdem wollte ich dies hier mal zur Diskussion stellen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als ich meinem Chandra vor 4 Wochen Devilmons gegen hatte war die Reihenfolge 1/2/1/1/1, zumindest bin ich mir 90% sicher.

Wieso sollte Com2Us das so programmieren? Klingt für mich nach Bullshit....
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe leider keine Beispiele, da ich meist das Devilmon gleich Montags schon benutze.
Aber ich stimme dir zu, für mich wäre es auch total unlogisch, trotzdem scheinen sich die User auf Reddit darauf zu versteifen.

Daher gehe ich auch davon aus, dass dieser Zerobit auch nur Glück bei der Reihenfolge hatte und das nun als sicher hinstellt.
Ebenso wie es oft mit den Beschwörungstheorien ist.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist ne Theorie, die ich im nächsten Monat mal ausprobieren werde....
Zitieren
Thanks given by:
#5
YDCB hat 5 Devilmons an Bastet verfüttert:

1 / 2 / 2 / 3 / 3

In diesem Fall kommt die Theorie tatsächlich hin, auch nachdem das erste Devilmon in den dritten Skill ging, wurden Skill 1 / 2 nicht mehr erhöht.

Ab 10. Minute: https://www.youtube.com/watch?v=L-kl7MGTCwM
Zitieren
Thanks given by:
#6
Gehen wir mal mit bisschen Mathe an diese Theorie ran:

Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Devilmon (DM) in den ersten Skill geht ist (2/3)^5 = 13,169%.
Dann braucht man noch die Wahrscheinlichkeiten, dass ein/zwei/drei DMs in den ersten Skill gehen, dann in 2 bzw. 3 aber dann nicht mehr zurück in den ersten (wenn 4 DMs in den ersten Skill gehen und dann der letzte in 2 bzw. 3, kann ja nicht mehr der erste hochgehen):
(1/3)*(2/3)^4 + (1/3)^2*(2/3)^3 + (1/3)^3*(2/3)^2 = 11,523%.
Beides zusammen sind 24,692%.
Also sooo unwahrscheinlich ist das jetzt nicht, dass das einfach mal so passiert...
Muss thomsn zustimmen, klingt nach ziemlichen Bullshit.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wieso sollten sie es so programmieren....aber wenn jeder die Augen offen hält, werden wir vielleicht mal den Fall erleben, der die Theorie wiederlegt, sicher ist sicher.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich kann was Devilmons angeht noch ganz andere Dinge beweisen! Z.B. dass man, wenn man x Devilmons zum aufwerten nimmt, die bei bestimmten Mobs NIE in den 3. Skill gehen.

Mobs dafür sind unter anderem:

Vero, Darion, Ahman, Verde, Varus, Dias, Devinodon...

P.S.

Nicht alles glauben, was einer irgendwo schreibt, sondern sich eingene Gedanken machen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also jetzt geht es hier aber los, Doomrider stellt haarsträubende Behauptungen auf, das werde ich gleich mal selbst überprüfen ;-)

Also ich glaub auch nicht daran aber hab ja meinen Braind geskillt und es verhielt sich auch 1 2 3 3 2 also ich kann diese Theorie auch nicht wieder legen :-)

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#10
(29.01.2016, 11:48)Trigun schrieb: Also ich glaub auch nicht daran aber hab ja meinen Braind geskillt und es verhielt sich auch 1 2 3 3 2 also ich kann diese Theorie auch nicht wieder legen :-)

LG Trigun



Da Briands 3. Skill nur 2 Aufwertungen hat muss das Material ja ausweichen.
Indizien über Indizien
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste