This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierret - Sophia - 4*
#11
Ich habe Sophia neben akhamamir und Julien ... ich würde sie behalten .. sie ist gar nicht so schlecht
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#12
Und wo denkst du ist sie besser als Julien und Amir?
Zitieren
Thanks given by:
#13
der schaden auf einen Gegner ist ziemlich hoch und sie ist auch in necro zu gebrauchen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hat jemand von euch sie schon einmal auf Vampir Runen ausprobiert?
Ich habe das nun schon öfter mal als Vorschlag gesehen aber nachdem ich Trevor mit Vampir Runen gebaut habe und er ziemlich enttäuschend für mich bisher war, bin ich mir nicht sicher ob ich das mal ausprobieren will.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich habe Julie auf Vampir laufen lassen, das hat ganz gut funktioniert - da hatte ich sie als Faimon Farmer genutzt. Ich denke das funktioniert bei Sophia auch.

Einzig die Lehre die ich für Julie daraus gezogen habe, wenn sie alle Gegner mit 1 hit nieder macht, braucht sie auch keinen Heal. Das heisst, sie ist heute mit Fatal runen als Farmer schneller, als damals mit Vampirrunen - wobei sich sicher die Runenqualität deutlich verbessert hat (neben den Gebäuden etc.)

Tevor oder auch Leo, vermutlich auch Mo Long profitieren mMn mehr von Vampir, weil sie richtig viel Schaden machen wenn sie nur noch wenig hp haben, und mit dem enormen Schaden die hp wieder auffüllen - mittels Vampirrunen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
In meinem Fall würde ich sie eher für GW oder Arena wollen, Vampir ist mir deshalb dafür in den Sinn gekommen da sie sich dann durch den (hoffentlich) hohen Schaden den sie unabhängig von der eigenen HP macht, selbst recht gut heilen könnte.
Wie du bereits gesagt hast wäre halt die Frage ob sie dann noch besonders viel Schaden macht. Meine ist derzeit auf 4* Fatal Runen, von daher wäre im Prinzip fast alles eine Verbesserung.



Von Trevor halte ich persönlich nicht viel da ich bisher noch keinen gesehen habe den ich gut finde, mein eigener ist recht bescheiden und die in der Arena angetroffenen waren bisher auch nicht wirklich der Rede wert. Man ignoriert ihn einfach, also volle HP = kein Schaden, oder seine HP sind so niedrig das er nach einem Hit weg ist.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Trevor is auch nichts für eine Def. Spiele ihn gern in einer GK Kombo mit Lisa und dem Panda. Das kann ganz lustig sein, oft hat er mir den Sieg auch noch allein geholt. In dem ein oder anderen Riss Dungeon steht er in der ersten Reihe. Meiner hat eher naja 5/6* Vamp/Rache Runen und farmt damit solo Chiruka Hell - aber er ist hier nicht das Thema

Die Pierets sind alle auf ihre Art nice, ich weis nicht wie hoch ihr AOE Schadensoutput ist und ob er es Wert ist sie zu 6ern. Wäre sie es, hätten sicherlich mehrere sie gebaut, da es an guten 4* Feuer AOE DD/Nukern arg mangelt. Wasser hingegen ist echt nice^^ und sieht man dementsprechend sehr häufig
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Die Wind Pierret/Sophia hat allerdings keinen AOE.^^

Im moment sieht es aus als würde ich sie irgendwann 6* allerdings wird das noch dauern, habe eine Menge auf der To-Do Liste. Einen anderen Wind DD habe ich leider nicht, wobei ich sagen muss das ich bisher noch nicht das Gefühl habe sie sei zu schlecht. Wie gesagt, sie hat bei mir bisher nur 4* Runen. :/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ups mein fehler, hab sie mit Clara verwechselt^^. Sophia ist ein guter Single Target Nuker. Ein Spielzeug für nebenbei. Alternative wäre Amir, der mit Baretta und Aoe Defbreak übel Dmg machen kann - und das noch als AOE.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste