This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierret - Sophia - 4*
#1
Hat wer Erfahrung mit ihr? Scheint gut gegen Single Target zu sein nach den Skills.


Max Lvl 30

HP - 4725
ATK - 440
DEF - 226
Tempo - 102

Leader (nach Erweckung)
Erhöht den Widerstandt verbündeter Monster um 30%

Skill 1
Greiftan, indem 2 Karten geworfen werden. JedeKarte hat eine Chance von 30% einen stärkenden Effekt zu entfernen.

Skill 2 (3 Runden)
Fügt mit einem genauen Angriff Schaden zu und fügt 1 Runde lang kontinuierlichen Schaden zu.

Skill 3 (4 Runden)
Fügt dem Feind mit 5 Angriffen großen Schaden zu. Jeder Angriff hat eine Chance con 20% die Verteidigung des Feindes 2 Runden lang zu reduzieren.
Zitieren
Thanks given by:
#2
hab sie seit gestern geruned fatal/blade alles mit atk %, lvl 20 4* noch nicht erweckt sieht aber vielversprechend aus
noch am überlegen ob zuerst die valkyrie oder die erweckt wird, für beide brauch ich aber noch massig mats Sad
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab sie vorhin bekommen, ist sie brauchbar?
Denke mal Clara wäre ne bessere Variante, also aufheben oder vielleicht doch skillen?

Mit Julien hab ich eig schon nen guten DD.
Zitieren
Thanks given by:
#4
hab sie noch nicht gerunt, mich würde interessieren ob die mit ihrem 3. Skill einen Kristall alleine down kriegt in Giants UG10
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sophia aka Nicky Minaj war mein erstes 4* Monster. Zwar noch nicht erweckt aber auf 5* hoch und mit ein paar billigen Runen ausgestattet hatte ich am Ende 700 ATK Wert (Runen nicht aufgewertet) ehr viel potenzial und einer der besten single DDs! Unbedingt leveln!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Moin liebe Kollegen und Kolleginnen Smile

hab am Wochenende Pierret Wind und Succubus Wind nat. Beschwörung gezogen. beide sind nun schon auf Level 30 aber OHNE Runen.

Könnt ihr mir verraten wie man die Runnen soll?

Hab am Wochenende beschlossen, nachdem ich auch noch Epikion Priest WInd gezogen hab, ein Wind Team aufzubauen.

Bitte um hilfreiche Tipps Smile

Lieben Dank
Elesil
Zitieren
Thanks given by:
#7
Würde auch gerne wissen wie sie am besten gerunt wird.
Hab sie seit kurzem auch und finde sie toll doch habe ich oft die Erfahrung gemacht immer die Falschen Tiers ausgesucht zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also Runen würde ich sie auf max Damage, sehe sie als single target DPS. Acc ist definitiv auch nicht verkehrt.

Würde wohl Rage/Blade Atk/CritD/Atk gehen mit Acc als Substats. Swift wäre auch nicht schlecht, allerdings denke ich das mit SPD auf Slot 2 und ohne Rage Set Bonus sie kaum mehr Damage macht.

Alles in allem ein Monster das man haben kann, aber definitiv nicht haben muss. Bis durchs early game (also bis lvl 40 ca.) ganz okay.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo zusammen
Habe jetzt mit den Steinen 1 Wind Pierret bekommen.
- Ausbauen? Oder
- an Julie verfüttern?

(Anm.: Bin L40)
Zitieren
Thanks given by:
#10
An Julie verfüttern wenn du irgendeinen anderen Wind Nuker oder Theo hast
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste