This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen und Necro
#61
Nach einigen Monaten mach ich mal einen update, war lange nicht mehr hier Big Grin
Mittlerweile habe ich 50-6* Monster.
In der Arena war mein Rekord bei Rang 71 G2 Bereich.
Toa geht auf Auto.
Alle Dungeons auch auf Auto.
ToAH geht leider nur bis 93-96

Mittlerweile Kauf ich auch nicht mehr ein.
Mein Spielspaß ging nicht verloren.
Dragon Auto 10

Gigant Auto 10
Necro Auto 10
ToA Normal Clear
ToA Hard +70
 
Next: ToAH 100
Zitieren
Thanks given by:
#62
Januar 4 6* Monster, Juli 50 6*, da hast du ganz schön Federn gelassen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#63
War auch nicht ganz so günstig.
Trotzdem, habe ich gut aufgeholt und spiele jetzt oben mit
Dragon Auto 10

Gigant Auto 10
Necro Auto 10
ToA Normal Clear
ToA Hard +70
 
Next: ToAH 100
Zitieren
Thanks given by:
#64
das glaub ich dir. Zeigt aber auch nur, dass es im oberen bereich leider pay2win ist Smile

€:wenn man jetzt gerade erst angefangen hat natürlich(Leute der ersten Stunde haben da sicherlich den "Zeitvorteil").
Zitieren
Thanks given by:
#65
Wir haben zur gleichen Zeit angefangen und ich bin bei 13 6*.
Dabei hab ich auch den ein oder anderen Euro in dem Spiel versenkt Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#66
Spricht ja auch nix gegen. Wenn niemand was investieren würde, gäbe es das Spiel in dem Umfang nicht.
Und wenn es sich jemand Leisten kann, warum nicht?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#67
ja habe da auch einen hohen 3stelligen Betrag schon versenkt (es aber mittlerweile zurückgefahren, da es keinen Sinn mehr macht. Habe alle Basis Monster und brauch jetzt einfach nur zeit zum Runenfarmen Smile ). Sollte auch keine Kritik sein, bin da völlig bei euch Smile Aber in der top100 werde ich wohl nie mitspielen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#68
Ich hab auch schon Geld im 3-stelligen Bereich versenkt und da brauch man sich auch nicht schwer anstrengen für Big Grin
mittlerweile geb ich eigentlich gar nix mehr aus. Ab und an gönne ich mir für 5€ das kleine 15 Tage Paket.
Top 100 werde ich auch nie. Wenn ich mal irgendwann 3 goldene Sterne in der Arena hab, reicht mir das vollkommen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#69
Was ich schon ausgegeben habe, da sagen viele das ich verrückt bin. Es waren knapp 6000 bisher.
Aber um in der Top 100 kommen, habe ich einen einfachen Weg gefunden.
Hwadam Ramagos Chloe, dann je nach dem was der Gegner noch hat.
Meine Def besteht aus Vanessa L 40k leben 100% Res, Hwadam 43k leben 100% Resi, Chasun 40k Leben 100% Resi, Theomas Vio/Rev Atk Atk CD. Funktioniert einwandfrei bis G1, aber in G2 zu kommen, da müsst ihr in den letzten 2 Stunde rushen.
Runen Problem habe ich auch, ich hab etwa 500 Runen 5-6*auf Lager, die sind nicht schlecht aber auch nicht so Bombe, das ich irgendwie was tauschen könnte.
Dragon Auto 10

Gigant Auto 10
Necro Auto 10
ToA Normal Clear
ToA Hard +70
 
Next: ToAH 100
Zitieren
Thanks given by:
#70
(06.07.2016, 11:15)Rexchen schrieb: Was ich schon ausgegeben habe, da sagen viele das ich verrückt bin. Es waren knapp 6000 bisher.

Kann ich gar nicht nachvollziehen, wie kommen die auf so ne Behauptung? Big Grin Big Grin Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste