Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riesen und Necro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: screenshot2016uolfe0yjrw.png]Grüße euch.

Ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Ratschläge.
Irgendwie habe ich einen Stillstand und komm nicht weiter als ug7 u. Ug8

Was für Möglichkeiten habe ich um weiter zu kommen.
(18.01.2016, 10:57)Rexchen schrieb: [ -> ]Foto dazu habe ich angehängt.

Nein, da hängt nix ...
Jetzt aber :-)

Momentan habe ich noch über 60 ms Rollen und über 4000 Kristalle. Wenn das weiter bringt
Also bei den Riesen B10 Auto-Teams solltst du ein Teams finden, das für Deine Monster passt. Fokus darauf. B7 und B8 sollten mit einem Wind Team machbar sein, für B9 zur Not mit Kristallen nachfüllen, damit B10 freigeschaltet ist. Dann kannst du erst einmal Runen farmen Cool

Veromos solltest du versuchen zu fusionieren, es ist schwer ohne ihn durch Spiel zu gehen. Solange du den nicht hast, Konamiya farmen und aufbauen - hilft dir auch ersteinmal bei Feuer/ Drachendungeon.

Briand ist überall hilfreich - ToA, Drachen, Arena, Raid ...

Viel zu tun, viele Möglcihkeiten. Meiner Meinung nach hat Riesen B10 Prio, ist aber Dein Spiel.
(18.01.2016, 10:57)Rexchen schrieb: [ -> ]Grüße euch.

Ich bin neu hier und bräuchte mal dringend Ratschläge.
Irgendwie habe ich einen Stillstand und komm nicht weiter als ug7 u. Ug8

Was für Möglichkeiten habe ich um weiter zu kommen.

Würde mich an deiner Stelle durch UG 9 quälen. Mit Wiederbelebung etc um UG 10 freizuschalten. Riesenteams gibt's ja ein paar in der Dungeon Sektion. Du solltest aber so oder so eins auf die Beine stellen können. Wird wahrscheinlich noch sehr langsam sein, aber das legt sich mit der Zeit.
Wichtig, ein Riesenteam braucht gute HP und gute Def, SPD hilft ebenfalls. Atk-Mobs sind nur dann brauchbar, wenn sie auch lang genug durchhalten und nicht bei der ersten Gelegenheit den Löffel abgeben. Bei dir sind wahrscheinlich weitere 6* Mobs erforderlich.
Ohne Heal wird's nix. Bella reicht bei gut eingespielten Teams, für den Anfang kann aber ein zweiter Heiler nicht Schaden, eventuell Ritesh.
DoTs sind des Riesen ToD. Man kann zwar auch ohne DoTs einen Riesen legen, aber mit DoTs geht's deutlich schneller.
Wenn ich mit deinem Monsterbestand ein Riesenteam bauen müsste, würde es vermutlich so aussehen:

Ritesh (L)
Bella
Shannon 6*
Bernard 5*/6*
Logan 6* (oder Briand 6*/Ahman 6* falls das Team häufig verreckt)

Ideal ist es nicht. Ritesh als Leader ist nur 'ne Notlöung. Ein HP/Def/SPD Lead wäre besser. (z.B. Veromos, Orochi, ...)
Logan als DoTer ist auch nicht so toll. Da einfach die Augen nach besseren Alternativen offen halten.

MfG
Ug9 habe ich schon versucht mich durch zu hauen mit Kristalle. Nach dem 5ten mal, konnte ich meine Monster nicht mehr wiederbeleben.
Was ist mit Ahman und Licht Vagabund.
Wenn ich meine Kristalle und meine Schriftrollen aufbrauche dann müsste ich genug Food haben für 2 weitere 6* Monster
(18.01.2016, 16:04)Rexchen schrieb: [ -> ]Ug9 habe ich schon versucht mich durch zu hauen mit Kristalle. Nach dem 5ten mal, konnte ich meine Monster nicht mehr wiederbeleben.

Uhh, 5x ist wirklich viel - meist macht man 1-3x. Hast du ein Rep Monster genutzt? Wie sah das Team aus?

Ich würde versuchen mit Galleon, Tesarion, Bella, Ahman/ Bernard + ein gutes Rep von der Freundesliste (Vero, Wasser Nat 5*, Lumirecia etc. = gutes Nat 5* für Giant B9 ist Camilla) zum Boss zu kommen. Dort dann 1-2 Mal Refill und gut.

Ahman ist m.M.n. wert auf 6*, aber du brauchtst 100% KritR. Auch Darion ist gut. Briand, Lisa, Copper sind auch 6*-würdig. Später.
Hey Rexchen, ich hab gerade Platz auf der FL gemacht.
Mein Rep sollte dich durch UG 9 Bringen.

Name: zoot
[Bild: imagepzun1t5ges.png]Also habe mal 63 rollen verbraucht und 4 neue nat4 bekommen.
Kann ich davon was gebrauchen für die Ug's
Ahman habe ich nun auf 6*
Als nächstes werde ich Shannon auf 6* bringen.
Dazu muss ich die beiden noch komplett Runen.

Zoot, danke für deine Hilfe. Dank dir habe ich sogar Riesen 10 gepackt, zwar mit Ahman von einer meiner Fl, aber ich kann zumindest schon einmal alle 2 Tage ohne Probleme Riesen 10 Farmen.
Ich muss schon sagen dein Chow ist ja sowas von Krank :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8