This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#81
Alles klar, danke euch beiden.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#82
wenn ich zwischen racuni und kona wählen müsste, dann würde ich mich immer für kona entscheiden. Klar hat der feuer harg seine Vorteile, aber Kona hat einfach noch mehr Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#83
Hm okay Big Grin
Oder würdest was gänzlich anderes 6*en neben Baretta von den Monstern?
Gehe jetzt duschen und danach werde ich mich dann mal ans Leveln setzen Big Grin
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#84
Also ich würde Baretta und Emma an deiner Stelle auf 6* bringen. Emma macht Dragon Runs sooooo sicher, kona bietet gute Unterstützung, kann aber meiner Meinung nach die Sicherheit von Emma nicht bringen.
Aber ob Baretta/Kona oder Baretta/Emma du wirst mit beiden kombis Spaß haben. Früher oder später sind sie eh alle 6* Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#85
(29.04.2016, 13:06)Reaver1988 schrieb: Also ich würde Baretta und Emma an deiner Stelle auf 6* bringen. Emma macht Dragon Runs sooooo sicher, kona bietet gute Unterstützung, kann aber meiner Meinung nach die Sicherheit von Emma nicht bringen.
Aber ob Baretta/Kona oder Baretta/Emma du wirst mit beiden kombis Spaß haben. Früher oder später sind sie eh alle 6* Big Grin

Keine Frage, Emma frisst nur sehr viele Devilmons und wenn man die nicht hat, kann man erst Kona nehmen und bis die Devilmons da sind ist auch wieder genug food für Emma da. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#86
Alles klar wird gemacht, danke euch vielmals!
Ja, die nächsten Monster werden schon gelevelt, nur gehen mir bald die Kristalle aus bei den ganzen XP-Boosts, die jetzt reinkommen Big Grin
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#87
So, lange ist es her, dass ich zuletzt selber wirklich eine Frage hatte, allerdings tut sich mir gerade eine auf:

Ich möchte Platz schaffen in meiner Box und überlege daher schonmal Hargs zu verfüttern.
Gerichtet sollen die Skillups aber auf den Raid sein.
Zur Verfügung stehen mir Kroa und Raviti. Welchen würdet ihr für den Raid empfehlen? (r4+5)

Ich habe mir folgendes Team an sich überlegt:
-Front: Delphoi + Kroa/Raviti
-Back: Mei Hou Wang + Chasun + Anavel + Theomars/Lagmaron/X

-> Die Frage(n), die sich stellen:
- Ist diese Komposition an sich brauchbar im Raid?
- Raviti oder Kroa? Kroa würde speedbuff geben, den ich sonst nicht hätte + einen HoT. Raviti hingegen cleanse und Schild, wobei ich mit Delphoi und Anavel bereits 2 Cleanser hätte.

Was würdet ihr mir da raten?
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#88
Sieht für mich sehr debuffarm aus das Team, kein zuverlässiger Atkbreak (mit Abstand der wichtigste Debuff imo), kein Healbreak, kein zuverlässiger Slow.

Würde Raviti über Kroa spielen, da du dann mit Raviti und Anavel 2 Cleanser im Team hast Delphoi raus.

Front: Xiong Fei / Raviti / Mei Hou Wang
Back: Colleen / Anavel / Ran

Wäre mein ersten Ansatz mit dem was ich aus deinem Post (bzw deiner Signatur) so sehe. Damit hast du Atkbreak, Slow und Healbreak abgedeckt.
2 Healer, 2 Cleanser, 1 1/2 DDs und mit Def und Atk 2 brauchbare Leaderskills.
Statt dem Panda kannst du auch Tesarion (wenn als Tank gebaut) oder Briand in die Front stellen sollte es sonst keinen Reslead geben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#89
Danke für den Teamvorschlag; die Debuffs habe ich tatsächlich nicht bedacht.

Mein Panda, Tesarion, Ran und Briand haben alle keine Skillups. Dennoch empfehlenswert?
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#90
(25.01.2017, 11:17)Hardgor schrieb: Danke für den Teamvorschlag; die Debuffs habe ich tatsächlich nicht bedacht.
- Meiner Meinung nach sind die Debuffs das wichtigste, also sollten die Debuffs mit zum Ersten Auswahlkriterium gehören. Du kannst (so habe ich es gemacht) einfach mal die monster die die erfordelrichen Debuffs für Raid mitbringen sammeln und dann nach Survivability, Leaderskill, tanky sortieren. Da kristallisieren sich dann ein paar Monster/ Combos heraus.

Mein Panda, Tesarion, Ran und Briand haben alle keine Skillups. Dennoch empfehlenswert?
Ich denke Briand braucht auf jeden Fall Skillups, grundsätzlich die 3 (bei Raid nicht so wichtig) aber sonst auch 1. und 2.

Die anderen funktionieren wohl auch ohne Skill ups.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste