Summoners War Fan Forum

Normale Version: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo liebe Mitglieder des Forums,
ich hätte da ein paar Fragen bezüglich meines ersten 6*e Monsters und ein paar anderer Monster. Es dauert zwar noch etwas bis ich die Materialien zusammen habe (2x Rainbowmon aus dem Gildenshop, vorausgesetzt die ergatterten Punkte reichen), aber eine Übersicht zur Planung wäre schon einmal hilfreich.

Zur Auswahl für mein erstes 6*e Monster stehen folgende:

(Liste aktualisiert am 03.04.2016)



6*

Dark
-Veromos (Ifrit)

Wind
-Lagmaron (Chimäre)

Wasser
-Sigmarus (Phönix)

Licht
-Belladeon (Inugami)


5*

Dark
-Kroa (Harg)
-Ran (Raksasha)

Light
-Darion (Vagabund)
-Prom (Sensenmann)
-Ahman (Bearman)

Wind
-Kupfer (Lebende Rüstung)
-Shannon (Elfe)
-Bernard (Greif)

Feuer
-Tesarion (Ifrit)
-Kahli (Hoher Elementar)
-Baretta (Sylphe)
-Clara (Pierret)
-Platy (Meerjungfrau)
-Racuni (Harg)
-Jun (Samurai)

Wasser
-Psamathe (Fairy King)
-Konamiya (Garuda)
-Megan (Mystische Hexe)
-Aegir (Barbarenkönig)
-Izaria (Succubus)
-Lumirecia (Sylphide)
-Malaka (Kobold-Bomber)
-Magieritter
-Brownie-Magier

4* und drunter (was eventuell noch interessant sein könnte sei hier kurz erwähnt)

Dark
-Echsenmann (3*)
-Golem (3*)

Light
-Phantomdieb (4*)
-Schlange (3*)

Wind
-Kobold-Bomber (4*)
-Succubus (4*)
-Ramagos (Kriegsbär, aktuell 4*)

Feuer
-2x Sylphide (4*)
-Greif (aktuell 4*, wird gelevelt)

Wasser
-2x Joker (4*)
-Lich (4*)
-Talc (Mammuth, aktuell 4*)




Es sind noch nicht alle Monster auf 5*e, aber damit ich weiß welche Monster ich in naher Zukunft auf 5*e bringen sollte um ein 6*e Monster daraus zu machen seien alle aufgelistet, die eventuell von Relevanz sein könnten, bzw. die momentan auf 4*en herumeiern.
Ich weiß, dass das erste 6*e Monster ein Farmer sein sollte. Mein Gedanke war deshalb die Chimäre, welche ich hoffentlich bis zum Aufwerten auf 6*e erwecken kann.
Auf Youtube gibt es Videos, dass Lagmaron solo gewisse Gebiete in Aiden auf Hell farmen kann und ich persönlich denke, da er auch Hydeni-Ruinen 5 auf Hard bereits farmen kann, dass er auch diese auf Hell schaffen sollte als Farmer (6*e und erweckt vorausgesetzt).
Momentan könnte ich zwei Monster auf 5*e bringen; eines wird auf jeden Fall Belladonna werden. Bei dem zweiten bin ich mir unsicher. Da ich heute aber den Xp-Boost anschmeisse und 500+ Energie ins Leveln von Food investieren werde sollten noch ein paar weitere 5*e drin sein. Vorschläge?


Eine weitere Frage wäre, welche Monster aus den vorgeschlagenen ihr mir für ein Team empfehlen könntet.
Ich denke da an:
-Chimäre (Wind)
-Belladeon
-Shannon
-Kahli
-Magieritter (Wasser)
(-Bernard)
(-Brownie-Magier [Wasser])

Belladeon und Shannon erklären sich von selbst. Magieritter, weil der einzigst gute Wasser-DD, den ich derzeit besitze. Kahli, weil ich gelesen habe, dass sie als Feuer-DD gar nicht mal so verkehrt ist und mit ihrem 3. Skill einen guten Buff für die Chimäre gibt (Speed), ich denke die Synergie wäre fein. Gleiches wie für Kahli gilt aber auch für Bernard, weswegen ich mir da noch etwas unschlüssig bin. Der Brownie-Magier (Wasser) ist auch ganz nett als Supporter, aber es bringt ja nichts, wenn ich nen Haufen brauchbarer Supporter habe, aber nicht was gut Schaden austeilt. Ich denke es sollte für jedes Element ein brauchbarer Konter verfügbar sein oder?

Wie sieht ein optimales Setup denn aus?
-Dungeon: 2x Supporter (1xHeiler), 3x DD? In den DUngeons kann man die DDs vom Element ja gut abstimmen, da das Element der Bosse pro Stufe ja vorgegeben ist.
-ToA: wie im Dungeon?
-Arena: Habe ich noch weniger Ahnung als von ToA, da ich mein Rating möglichst niedrig halte und nur schwache Gegner für sichere 3 Ehrenpunkte umhaue. Dementsprechend wenig Erfahrung diesbezüglich
-Gildenkämpfe: Hier gilt für mich das gleiche wie für die Arena; sollte ich mal einen machen, dann nur wenn es schwache Gegner gibt, da mir für weniger als 6 Ehrenpunkte die 10 Energie zu Schade sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Hardgor

PS: Ich hoffe die Wall of Text schreckt hier niemanden ab, wollte aber so gut wie alle Fragen, die ich momentan habe, abdecken, dass sich das Ganze nicht unnötig in die Länge zieht. Es kann natürlich dennoch sein, dass sich da ein paar weitere Fragen auftun werden.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Uhh, soviel Text Wink
Aber es steht alles da was relevant sein sollte. Ich habe unten mal ein paar Kommentare eingefügt - es möge helfen.

(15.01.2016, 10:40)Hardgor schrieb: [ -> ]5*
-Chimäre (Wind) - top, solo Farmer
-Magieritter (Wasser) - potentieller Faimonfarmer - benötigt gute runen
4*
-Belladonna (top, als 2. 6* definitv eine Option - durch seine Vielseitiugkeit hilft er überall
-Ahman - top, aber nur mit kritr 100% und effektiv erst als 6*, aber 2 Heiler sollte man schon haben ...
-Brownie-Magier (Wasser) - top, Late Game für Arena
-Kahli - guter DD-ler
-Kobold-Bomber (Wind) - ok, würde ich aber nur in vErbindung mit carrack oder Seare spielen (und wenn nciht joj, Zobrolta oder Malak verfügbar sind Wink )
-Shannon - Top
-Bernard - top
-Tagaros - gute AoE Def Debuff, aber wenig hp, wird selten mehr als 4* gespeielt
-Konamiya - Top
-Phantom-Dieb (Licht) - weiß nicht was ich von ihm halten soll, klingt nicht so gut
-Kung-Fu-Girl (Feuer) - ok, aber eigentlich ist nur dunkel gut
-Joker (Feuer) - für Bomber Team, aber ...s.o.
-Horus (Feuer) - ok, aber nicht der Beste der ... Hori ??

Es sind noch nicht alle Monster auf 5*e, aber damit ich weiß welche Monster ich in naher Zukunft auf 5*e bringen sollte um ein 6*e Monster daraus zu machen seien alle aufgelistet, die eventuell von Relevanz sein könnten, bzw. die momentan auf 4*en herumeiern.
Ich weiß, dass das erste 6*e Monster ein Farmer sein sollte. Mein Gedanke war deshalb die Chimäre, welche ich hoffentlich bis zum Aufwerten auf 6*e erwecken kann. - richtig, hilft auch in AD
Auf Youtube gibt es Videos, dass Lagmaron solo gewisse Gebiete in Aiden auf Hell farmen kann und ich persönlich denke, da er auch Hydeni-Ruinen 5 auf Hard bereits farmen kann, dass er auch diese auf Hell schaffen sollte als Farmer (6*e und erweckt vorausgesetzt). - Aiden ist schwieriger als Hydeni, also richtig
Momentan könnte ich zwei Monster auf 5*e bringen; eines wird auf jeden Fall Belladonna werden. Bei dem zweiten bin ich mir unsicher. Da ich heute aber den Xp-Boost anschmeisse und 500+ Energie ins Leveln von Food investieren werde sollten noch ein paar weitere 5*e drin sein. Vorschläge?
- Chimäre als 6* macht Schaden, darüberhinaus ist anfangs die Überlebensfähigkeit wichtiger. So mögen Runs lange dauern, aber du beendest sie wenigstens erfolgreich.
- nach Bella, Supporter vor: 1. Bernard, 2. Konamiya (Cleanse) 2. Shannon (Buffs and Debuff)
- erst danach würde ich Kahli machen als Feuer DD-ler - ich meine sowieso das 2 DD-ler ersteinmal reichen


Eine weitere Frage wäre, welche Monster aus den vorgeschlagenen ihr mir für ein Team empfehlen könntet.
Ich denke da an:
-Chimäre (Wind) ja
-Belladonne ja
-Shannon ja
-Kahli
-Magieritter (Wasser)
(-Bernard) ja
(-Brownie-Magier [Wasser])
+ je nach einsatz Konamiya, evtl. Kahli,

Belladonna und Shannon erklären sich von selbst.
Magieritter, weil der einzigst gute Wasser-DD, den ich derzeit besitze. - für mcih ist der Scahden eher niedrig, wenn auf Qual gerunt, stunned er
Kahli, weil ich gelesen habe, dass sie als Feuer-DD gar nicht mal so verkehrt ist und mit ihrem 3. Skill einen guten Buff für die Chimäre gibt (Speed), ich denke die Synergie wäre fein. - ja ist auch ok
Gleiches wie für Kahli gilt aber auch für Bernard, weswegen ich mir da noch etwas unschlüssig bin. - Bernard ist super, spd, ATB Boost und Def Break
Der Brownie-Magier (Wasser) ist auch ganz nett als Supporter, ja, durch den zufallsfaktor kann das aber auch nciht klappen, ist aber damit super für AD
aber es bringt ja nichts, wenn ich nen Haufen brauchbarer Supporter habe, aber nicht was gut Schaden austeilt. Ich denke es sollte für jedes Element ein brauchbarer Konter verfügbar sein oder? - ich denke 2 Elemente reichen, damit bist du bei einem auf Glecihstand, was aber meist ausreicht PVE. Es geht ersteinmal um das Überleben Deiner monster.

Wie sieht ein optimales Setup denn aus?
-Dungeon: 2x Supporter (1xHeiler), 3x DD? In den Dungeons kann man die DDs vom Element ja gut abstimmen, da das Element der Bosse pro Stufe ja vorgegeben ist.- eher 1-2 Heiler, 2-3 Supporter (Spd, Atk/Def Buff, cleanse, slow), 1 DD-ler/ Dotter
-ToA: wie im Dungeon? - im toa sollten 1-2 CC-ler sein
-Arena: Habe ich noch weniger Ahnung als von ToA, da ich mein Rating möglichst niedrig halte und nur schwache Gegner für sichere 3 Ehrenpunkte umhaue. Dementsprechend wenig Erfahrung diesbezüglich - passt auch ersteinmal
-Gildenkämpfe: Hier gilt für mich das gleiche wie für die Arena; sollte ich mal einen machen, dann nur wenn es schwache Gegner gibt, da mir für weniger als 6 Ehrenpunkte die 10 Energie zu Schade sind. - passt auch ersteinmal
Hey summoners_hero,
danke Dir für die rasche Antwort.

Es wäre übersichtlicher gewesen, wenn du die Antworten eventuell in "fett" geschrieben hättest oder einer anderen Farbe, aber ich will mich nicht beschweren! Bloß nicht falsch verstehen, ich habe auch so alles gefunden und bin dir überaus dankbar! Tongue

-Okay gut, Chimäre (Wind) ist dann erstmal gesetzt. Des Weiteren dann Belladeon, Shannon und Bernard (dieser ist dann also Kahli als 3. DD neben der Chimäre und Magieritter vorzuziehen?). Kahli und den Brownie-Magier (Wasser) behalte ich dann erstmal im Hinterkopf.


-Ich meine Bernard ist zwar nett wegen des Def-Breaks, Spd-Buffs und ATB+, aber selbes gibt, bis auf den Speed-Buff, auch der Brownie-Magier (Wasser); den Def-Break leider nur random oder manchmal unpassend, auf automatisch, mit seiner 2. Fähigkeit; mit den Gewalt-Runen finde ich den Brownie-Magier momentan echt angenehm zu spielen.

-Zu dem Bomber-Team: Das wurde mir auch von einem Kollegen gesagt; die Namen, die du erwähnst, sagen mir zwar nichts, aber ich denke mal bei einem handelt es sich um den Piratenkapitän (Feuer)?

-Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dass ich mir momentan die Feuer-Sylphe am Basteln bin. Die Monster sind zwar jetzt bald alle auf 4*e und Max-Level, müssen aber noch erweckt werden. Dieser sollte dann der Dotter werden.



-Bezüglich CC kann ich leider nicht viel bieten. Habe da eventuell, dank mancher Videos und ingame-Kommentare, an den Magieritter (Wasser) mit Despair und Revenge gedacht. Aktuell CCen nur die Chimäre (Wind) mit ihrem 3. Skill und meine Shannon dank Despair und dem AoE-Debuff. Sobald ich dann genug/gute Despair/Revenge-Runen habe den Magieritter umrunen? Bzw erst mit dem nächsten kostenlosen Runen Entfernungstag , weil das mittlerweile bei den Runen, die mein Magieritter eingraviert hat, echt gut ins Mana gehen würde.
  -> Dadurch würde mir aber der 2. DD (der Magieritter) wegfallen. Du hast mir in Deiner Antwort jedoch empfohlen 2 DDs zu haben, was Kahli doch dann wieder etwas in den Vordergrund rückt oder? Wie hast du den Magieritter denn mit Despair geruned? Zusammen mit Revenge? Atk%/Atk%/Atk%, dass er zusätzlich auch noch etwas Schaden austeilt? Oder, wenn er eigentlich nur zum Stunnen benutzt wird, voll auf HP%? Oder gar ganz anders?
   -> Bezüglich Kahli noch: Da ich momentan in Hydeni auf Hard level und dadurch auch viele Hohe Elementare (Wasser) droppen kann ich diese als SKillups für diese benutzen. Bin momentan bei 5en, die noch gelevelt und zum Aufwerten von Kahli benutzt werden können/sollen.

-Mein Ziel ist erstmal im Turm bis zur 30. Ebene zu kommen (die 30. Ebene natürlich inklusive für die Rolle). Habe diesen ToA-Zyklus, welcher gleichzeitig auch mein erster war, da ich erst im Dezember kurz vor Weihnachten angefangen habe, die 30. Ebene leider nicht gepackt, sondern nur einschließlich die 29.


-Was Du mir zu den Dungeons empfohlen hast könnte ich dann ja wie folgt umsetzen:
  - Atk/Deff-Buff durch Shannon
  - Slow ebenfalls durch Shannon
  - Spd-Buff (Bernard oder Kahli)
  - Cleanse ( Konamiya)
  - Deff-Break+Heal durch Belladeon (+Heal und Extra-Angriff durch Konamiya)
  - Schaden durch die CHimäre
    - Was dann in folgendem Team resultieren würde: Chimäre, Belladeon, Shannon, Konamiya, Bernard/Kahli
    - Kann ich dasselbe Team dann auch erst einmal für ToA benutzen oder ist das eher weniger empfehlenswert?


-Riesen kann ich auf UG 5 automatisch farmen und UG6 je nachdem wann welches Rep aus der Freundesliste verfügbar ist
-Drachen auf UG 3 automatisch
-Meinst Du, dass ich mit dem "neuen" Team dann auch eine Stufe höher schaffe? Vorallem im Wind-Dungeon wollte ich mich nächste ID ordentlich austoben um die Chimäre bald mal erwecken zu können.

-"Hori" als Plural für Horus sollte nach dem Lateinischen eigentlich passen, ganz so sicher bin ich mir da aber auch nicht Big Grin

Entschuldige/Entschuldigt bitte die vielen weiteren Fragen, aber ich habe keinen Bock am Anfang schon irgendwas zu verhauen, da man das als F2P doch arg zu spüren bekommen könnte.

Danke vielmals für die Antworten und hoffentlich kommen da noch ein paar Anregungen (was nicht heißen soll, dass Deine schlecht sein sollen, summoners_hero, das auf keinen Fall! Ich nehme mir das zu Herzen und arbeite bereits an der Umsetzung Tongue)
Das sind tatsächlich viele Fragen, die ich dir jetzt alle sichee nicht beantworten werde können, da Hero da schon tiefer im Thema drinnen ist.

Wo ich allerdings vielleicht unterstützend ansetzen möchte ist das folgende:

1. Wasser Magieritter - ich hab ihn auf 4* im Lager, aber zu mehr Ehren wird er wohl nicht kommen. Zwecks CC bietet sich deine bereits begonnene Fusion perfekt an. Baretta hilft dir in vielen Bereichen weiter, Dungeon, ToA und auch teilweise in der Arena/GW. Auf Despair gerunt bietet Baretta: Stun, sowie 2 Dots im Idealfall, ATK Bar reset und einen SPD Lead für alle Monster! Das ganze bei doch einem guten Base SPD. Wenns um CC geht, dann schlägt Baretta den Ritter in meinen Augen um Längen in meinen Augen.
Der Ritter ist sicherlich zum Farmen eine Option, aber darüber hinaus...

2. Bernard
sehr, sehr hoher Base SPD Wert und aber auch HP und das macht ihn vor allem für Dungeons, aber auch Arena so interessant. Ich hab mit dem Brownie keine Erfahrung, kann dir aber nur sagen, dass mir Bernard zumindest im Mid Game öfter begegnet, als der Wasser Brownie und das wird schon seinen Grund haben! Smile
Danke für Dein Feedback. Deine Fragen sind gut, somit hoffentlich auch meine Antworten  Wink  

(15.01.2016, 11:42)Hardgor schrieb: [ -> ]Es wäre übersichtlicher gewesen, wenn du die Antworten eventuell in "fett" geschrieben hättest oder einer anderen Farbe, aber ich will mich nicht beschweren! Bloß nicht falsch verstehen, ich habe auch so alles gefunden und bin dir überaus dankbar! Tongue - ok

-Okay gut, Chimäre (Wind) ist dann erstmal gesetzt. Des Weiteren dann Belladeon, Shannon und Bernard (dieser ist dann also Kahli als 3. DD neben der Chimäre und Magieritter vorzuziehen?).  - ja
Kahli und den Brownie-Magier (Wasser) behalte ich dann erstmal im Hinterkopf. - ich bin kein großer Fan von Kahli, aber sie wird auch im Lategame gespielt  Rolleyes , evtl. bekommst Du ja vorher noch ein paar andere DD-ler die "besser" sind, es ist je kein ob sodnern eher ein wann  Wink


-Ich meine Bernard ist zwar nett wegen des Def-Breaks, Spd-Buffs und ATB+, aber selbes gibt, bis auf den Speed-Buff, auch der Brownie-Magier (Wasser); den Def-Break leider nur random oder manchmal unpassend, auf automatisch, mit seiner 2. Fähigkeit; mit den Gewalt-Runen finde ich den Brownie-Magier momentan echt angenehm zu spielen. - Gewalt ist meiner Meinung einfach super bei den Brownies, aber je nach Einsatz kann Tempo geeigneter sein. Bei Bernard ist der Speedbuff das entscheidende Element - Verbunden mit dem hohen eigenen Speed - er ist Erster!! erhöht er den Team Speed signifikant. Orion kann das nicht leisten.

-Zu dem Bomber-Team: Das wurde mir auch von einem Kollegen gesagt; die Namen, die du erwähnst, sagen mir zwar nichts, aber ich denke mal bei einem handelt es sich um den Piratenkapitän (Feuer)? Carrack ist Piratenkapitän.

-Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dass ich mir momentan die Feuer-Sylphe am Basteln bin. Die Monster sind zwar jetzt bald alle auf 4*e und Max-Level, müssen aber noch erweckt werden. Dieser sollte dann der Dotter werden. - Baretta ist Top, hilft ungemein.


-Bezüglich CC kann ich leider nicht viel bieten. Habe da eventuell, dank mancher Videos und ingame-Kommentare, an den Magieritter (Wasser) mit Despair und Revenge gedacht. - wäre auch mien Ansatz, da er 2 AoE hat und ich den Schaden für nicht so hoch halte den er macht.
Aktuell CCen nur die Chimäre (Wind) mit ihrem 3. Skill und meine Shannon dank Despair und dem AoE-Debuff. Sobald ich dann genug/gute Despair/Revenge-Runen habe den Magieritter umrunen? - ja würde machen, alternative auch Baretta
Bzw erst mit dem nächsten kostenlosen Runen Entfernungstag , weil das mittlerweile bei den Runen, die mein Magieritter eingraviert hat, echt gut ins Mana gehen würde. [/b]- lass Dir ruhig bis dahin Zeit[/b]

  -> Dadurch würde mir aber der 2. DD (der Magieritter) wegfallen. Du hast mir in Deiner Antwort jedoch empfohlen 2 DDs zu haben, was Kahli doch dann wieder etwas in den Vordergrund rückt oder? Wie hast du den Magieritter denn mit Despair geruned? Zusammen mit Revenge? Atk%/Atk%/Atk%, dass er zusätzlich auch noch etwas Schaden austeilt? Oder, wenn er eigentlich nur zum Stunnen benutzt wird, voll auf HP%? Oder gar ganz anders? - ich nutze ihn nicht, meine Despair einheiten sind Veromos, Baretta, Shannon, zusätzlich überlege ich noch Julien oder Prom hinzuzunehmen - Wenn Du Despair runst, solltest du Hp und Acc haben, atk ist nebensächlich, dazu noch speed, also eher spd/hp/acc oder hp/hp/acc - du kannst auch Fokus runen nach dazu nehmen
   -> Bezüglich Kahli noch: Da ich momentan in Hydeni auf Hard level und dadurch auch viele Hohe Elementare (Wasser) droppen kann ich diese als SKillups für diese benutzen. Bin momentan bei 5en, die noch gelevelt und zum Aufwerten von Kahli benutzt werden können/sollen. gut, effizient wäre diese auf 4* zu bringen und auch zum 5* zu nutzen Smile

-Mein Ziel ist erstmal im Turm bis zur 30. Ebene zu kommen (die 30. Ebene natürlich inklusive für die Rolle). Habe diesen ToA-Zyklus, welcher gleichzeitig auch mein erster war, da ich erst im Dezember kurz vor Weihnachten angefangen habe, die 30. Ebene leider nicht gepackt, sondern nur einschließlich die 29.


-Was Du mir zu den Dungeons empfohlen hast könnte ich dann ja wie folgt umsetzen:
  - Atk/Deff-Buff durch Shannon
  - Slow ebenfalls durch Shannon
  - Spd-Buff (Bernard oder Kahli)
  - Cleanse ( Konamiya)
  - Deff-Break+Heal durch Belladeon (+Heal und Extra-Angriff durch Konamiya)
  - Schaden durch die CHimäre
    - Was dann in folgendem Team resultieren würde: Chimäre, Belladeon, Shannon, Konamiya, Bernard/Kahli
    - Kann ich dasselbe Team dann auch erst einmal für ToA benutzen oder ist das eher weniger empfehlenswert? - Shannard ist super für ToA, Bella ebenfalls, Chimäre sollte gesetzt sein, es sei denn es sind dort Feuerbosse bzw. zu viele Feuermonster in den Wellen


-Riesen kann ich auf UG 5 automatisch farmen und UG6 je nachdem wann welches Rep aus der Freundesliste verfügbar ist
-Drachen auf UG 3 automatisch
-Meinst Du, dass ich mit dem "neuen" Team dann auch eine Stufe höher schaffe? Vorallem im Wind-Dungeon wollte ich mich nächste ID ordentlich austoben um die Chimäre bald mal erwecken zu können. - bei mir hat Bernard einen Sprung um genau 1 beim Dungeon ausgemacht (außer Feuer) dort dann Konamiya

Danke vielmals für die Antworten und hoffentlich kommen da noch ein paar Anregungen (was nicht heißen soll, dass Deine schlecht sein sollen, summoners_hero, das auf keinen Fall! Ich nehme mir das zu Herzen und arbeite bereits an der Umsetzung Tongue) - alles gut, ies ist gut hier viel Meinungen zu haben
(15.01.2016, 12:05)Arkmot schrieb: [ -> ]Ich hab mit dem Brownie keine Erfahrung, kann dir aber nur sagen, dass mir Bernard zumindest im Mid Game öfter begegnet, als der Wasser Brownie und das wird schon seinen Grund haben! Smile

Ich hab da mal was gefunden - ich habe auch kein Orion - was recht interessant ist:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...an_server/
Abermals danke für eure Antworten!

@Arkmot:
Danke für Deinen Beitrag. Den Magieritter brauche ich jedoch momentan, da ich sonst keinen zweiten "guten" DD habe; erst recht keinen Wasser-DD.

@summoners_hero
-Danke für den Link, dieser zeigt ja, dass Orion brauchbar ist, sein Einsatzgebiet aber wohl eher die Arena im late Game sein wird, so wie Du auch schon sagtest. Er wird dann bei mir erstmal etwas anstehen müssen.

-Okay, ich wurde überzeugt, Bernard ist der 2te 5er neben Belladeon; die beiden mache ich mir gleich. Shannon wird dann alsbald folgen, hoffentlich noch heute. Konamiya ist dann nach Shannon an der Reihe, mal sehen wann es soweit sein wird.

-Kahli ist bereits 4* und erweckt; ich habe sie auch so aus der Rolle bekommen. Werde sie mir dann mal mit der Zeit machen, die Elementare für Skillups und Aufwertung auf 5* liegen ja herum und können nebenher gelevelt werden.

-Das ToA-Team steht dann auch für den Anfang. Sobald Baretta verfügbar ist wird dieser direkt auf 5* geknallt und hoffentlich, wenn dann vorhanden, gut geruned werden. Sollte ich auf viele Feuer-Gegner treffen behalte ich dann erstmal den Magieritter auf Fatal/Blade-Runen. Auf Despair würde ich mit ihm eh erst gehen, wenn ich wieder kostenlos Runen tauschen kann.

-Die benötigten Monster für Baretta habe ich jetzt auf 4* und Max.-Level; es fehlt also "nur noch" für jedes Monster die Erweckung.

-Bin gespannt wie sich die Aufwertungen dann im Endergebnis niederschlagen werden.

Ich danke euch und bin mit den Antworten erstmal bedient. Sollte sich etwas ändern oder neues ergeben werde ich es hier natürlich, zu eurem Leid, erfragen Tongue

Liebe Grüße,
Hardgor
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade noch etwas aufgefallen:

Ich habe noch eine Wind Succubus, die dottet doch auch recht gut oder? Hat 4* und Max.-Level. Leider habe ich jetzt bereits Belladeon, Bernard, Shannon und Konamiya auf 5* gebracht und nur noch 4x3* Hoher Elementar für Kahli. Das ist natürlich nur ein Problem wenn die Succubus (Wind) überhaupt brauchbar ist.
Habt ihr zu der noch Vorschläge oder dient die nur als Food?

Viele Grüße,
Hardgor
Lass die Wind Succi mal ... die ist nicht gut. Nur wenn du gar nichts anderes haettest ...
Okay super, danke Dir.
Da die jetzt aber nunmal 30 ist kann ich die ja auf 5* ballern irgendwann und dann die Chimäre damit füttern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10