This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#71
(20.04.2016, 13:36)Hardgor schrieb: Das mit dem Parser klingt nett, mir selber aber zu unsicher.

Ich wollte dir nur die Unsicherheit bei deiner Aussage nehmen Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#72
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir das eventuell mal ansehen Tongue
Müsste ich mich erstmal vernünftig mit auseinandersetzen.
Aber nicht falsch verstehen! Auf jeden Fall danke für den Tipp!
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#73
Da ist nichts unsicher dran :-) technisch ist es gar nicht möglich, dass es unsicher ist in Bezug auf eventuelle Bans durch com2us. Der Quellcode liegt offen vor, schadsoftware ist auch nicht verbaut :-)

Was ich nett finde ist neben dem Importieren der Mons, Essenzen, Runen, Skillups etc. auch der Summon Zeitpunkt einzelner Mons :-)
Zitieren
Thanks given by:
#74
Ist kein Problem Hardgor, behalt dir nur im Hinterkopf das es das Programm gibt Big Grin
früher oder später wirst du begeistert sein Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#75
So liebe Leute, ich mal wieder.

Also ich habe jetzt Food für 2x6*, bin mir nur unsicher welche.

Hauptziel: ToA normal clearen (hänge atm an Stufe 90), damit mir nicht jeden toa cycle die Rollen durch die Lappen gehen.
Gleichzeitig: Drachen B10

Meiner Meinung nach stehen zur Auswahl:
-Emma [Wasser Neostone-Agent] (keine Skillups)
-Konamiya [Wasser Garuda] (ausgeskillt)
-Baretta [Feuer Sylphid] (keine Skillups)
-Ran [Dunkel Raksasha] (keine Skillups)
-Racuni [Feuer Harg] (der wichtigere 2. Skill ausgeskillt; bekommt keine Skillups mehr vorerst)
-Kroa [Dunkel Harg] (keine Skillups)
-Mav [Wind Pinguinritter] (4 Skillups in Skill 1 fehlen)
-Icares [Dunkel Sylphide] (keine Skillups)

Wie ich momentan ToA spiele:
Vero (L), Belladeon, Lagmaron, Sigmarus/Psamathe, Colleen/Ran/Tesarion/Shannon
-> Fährt bis ausgeschlossen Stufe 90 gut.
Für die schwierigeren Stufen dachte ich an ein Team wie: Veromos (L), Baretta, Belladeon, Konamyia, Mav

Natürlich würde ich gerne Ran und Icares auf 6* bringen, weil doch ein wenig selten, aber ich muss die Zähne zusammenbeißen und effektive Monster 6*en Big Grin
Ich dachte zunächst an Ran + Emma/Kona. So langsam kommen an der Idee jedoch Zweifel, da ich des Öfteren gelesen habe, dass Emma ohne Skillups "useless" wäre und Ran halt ein One-Hit-Wonder. Deshalb würde ich jetzt Konamyia und eventuell Baretta favorisieren.... Baretta muss ja so oder so auf 6*. Kona würde mir zudem auch in DB10 helfen denke ich. Nach den beiden würde ich mich dann an Mav setzen.

Runen bitte außen vor lassen; mir geht es gerade nur um die Monster-Kombos etc. an sich, ob diese taugen oder doch nur der Zierde dienen würden.

Liebe Grüße,
Hardgor.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#76
Ich denke für toa ist Baretta die richtige Wahl. Für Drachen soll Emma ganz nett sein, genauso wie Kona. Da Kona aber max skill ist würde ich das Vieh nehmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#77
Okay danke Dir, dann werde ich das so machen. Dann habe ich Baretta auch endlich hinter mir und muss mich davor nicht mehr drücken Big Grin
Ich weiß, gehört hier nicht direkt rein, aber was gebe ich Kona für Runen?
Vio+Energy/Guard?

Danke vielmals.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#78
Ich denke das Offset ist bei Kona relativ egal. Man kann fast alles benutzen. Energie/Wächter zum Tanken. Rache um zu stunnen. Frost, damit der 3. Skill möglichst immer eingesetzt werden kann. Ich würde da einfach das set mit den besten stats nehmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#79
Danke!
Und sorry, wenn ich nerve. Ist Kona wirklich Racuni vorzuziehen?
Ich meine nur, weil beide den extra Angriff (Surge) haben und Racuni noch ein klein wenig die Rolle eines Verde übernehmen kann, wenn auch sehr sehr weit entfernt von seinem Vorbild.
Mit Baretta habe ich mich jetzt angefreundet; nur beim zweiten Monster, ob Kona oder Racuni bin ich mir nicht so sicher. Das soll nicht heißen, dass ich deinem Urteil nicht traue!
Habe des Öfteren gelesen, dass Kona auf 5* ausreichend wäre; natürlich nicht für den Raid. Racuni wurde mir allerdings auch nicht als 6* empfohlen.

Sorry nochmal, falls ich nerve, aber ich bin auch von diesen "connection issues", die da momentan die Runde machen, betroffen und brauche von daher ewig zum Leveln momentan. Es wäre frustrierend da ein "falsches" Monster zu 6*en Big Grin
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#80
(29.04.2016, 10:25)Hardgor schrieb: Danke!
Und sorry, wenn ich nerve. Ist Kona wirklich Racuni vorzuziehen?
Ich meine nur, weil beide den extra Angriff (Surge) haben und Racuni noch ein klein wenig die Rolle eines Verde übernehmen kann, wenn auch sehr sehr weit entfernt von seinem Vorbild.
Mit Baretta habe ich mich jetzt angefreundet; nur beim zweiten Monster, ob Kona oder Racuni bin ich mir nicht so sicher. Das soll nicht heißen, dass ich deinem Urteil nicht traue!
Habe des Öfteren gelesen, dass Kona auf 5* ausreichend wäre; natürlich nicht für den Raid. Racuni wurde mir allerdings auch nicht als 6* empfohlen.

Sorry nochmal, falls ich nerve, aber ich bin auch von diesen "connection issues", die da momentan die Runde machen, betroffen und brauche von daher ewig zum Leveln momentan. Es wäre frustrierend da ein "falsches" Monster zu 6*en Big Grin

Hab mich auch schwer getan Kona auf 6* zu ziehen aber bin im nachhinein sehr glücklich damit. Damit die Teams in Dragons 10 ohne zweiten Cleanser schnell genug laufen, brauchst du schon ein ordentliches Runen Setup, für das du teilweise ja überhaupt erstmal Dragons laufen musst. Dodgy 
Abgesehen davon, hat mir Kona auch im TOA ein zwei mal durch den extra Cleanse den Arsch gerettet, auch wenn ich nicht viel weiter bin als du.

Baretta sollte mit deinem TOA-Fokus sowieso Pflicht sein, aber das hast du ja bereits bestätigt Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste