This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#61
So, mal wieder ich.
Ich häng derzeit wieder an ToA 90 und bekomme die Stage einfach nicht clear.
Daneben hänge ich an DB 8.

Welche Monster soll ich als nächstes 6*en, die mir am Besten sowohl bei DB 10 als auch bei ToA N clear helfen würden?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Ahman auf 6* zu bringen, wovon mir jedoch schon mehrfach abgeraten wurde. Ansonsten dachte ich an Megan, Spectra oder Ran.

ToA benutze ich eigentlich immer dasselbe Team, da ich nur 6x6* habe:
1. Veromos (L)
2. Belladeon
3. Lagmaron/Tesarion
4. Sigmarus/Psamathe
5. Colleen/Shannon

Ich weiß leider absolut nicht wie ich da was verbessern könnte.
Baretta bringt mir nicht wirklich viel denke ich, da ich keine Skillups habe und mein Team auch eher auf direkten Schaden ausgelegt ist.
Ich habe zwar schon zig Videos gesehen, kann mir aber irgendwie nichts vernünftiges zusammenstellen aus meinen Monstern.

Dasselbe gilt für mein Drachenteam.
Gedacht, und auch schon bei Youtube gesehen, habe ich an das Team:
1. Sigmarus (L)
2. Veromos
3. Belladeon
4. Megan
5. Spectra

Bin aber auch für komplett andere Teamvorschläge offen.

Ich würde gerne mal langsam ToA clearen um nicht jeden Monat die L/D und die LS sausen zu lassen...
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#62
Welche Monster hast du denn und wie gut sind die gerunt? Bringt ja nix ein Monster mit schlecten Runen auf 6* zu bringen...
Zitieren
Thanks given by:
#63
Erstmal danke für die Antwort.
Die Monsterliste ist auf Seite 1 dieses Beitrags.
Runen habe ich noch viele im Lager, aber mal ein grober Überblick:
Meine momentanen 6er haben jeweils 5/6* Runen auf +12/15
Für meinen Ahman hätte ich ein Vio/Energie - Set mit dem ich auf knapp 97 CR kommen würde.
Meine Ran hat von meinen derzeitigen 5ern die mit Abstand besten Runen an. Auf Level 35 ist sie jedoch noch nicht soo oft zum Einsatz gekommen, da für GW/Arena bessere Monster vorhanden sind, vorallem eben wegen des Levelunterschieds.
Am nächsten RRD werde ich die Runen eh alle nochmal anpassen müssen, sollten jedoch für jeden passen.

Mir geht es hauptsächlich darum grob zu wissen auf welche meiner Monster ich mich konzentrieren sollte um ToA endlich abschliessen zu können und Dragons B 10 farmen zu können. Runen farme ich sowieso immer nebenher, wenn ich meine täglichen GWs beendet habe, die komplette restliche Energie fliesst in Runen-Farmruns.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#64
Oh gott sorry, hab irgendwie gedacht das wäre der erste Post....

Beim Drachenteam ist die große Herausforderung am Ende beim Boss die DoTs schnell genug wegzubekommen (abgesehen von der Zaiross Stage, aber auch hier hast du nur ein Problem wenn einer der Kristalle einen Defbreak sezt und du den nicht clearen kannst bevor Zaiross drankommt. Nur Vero ohne Speedbuffer wie Verde oder Bernard wird das denke ich nicht schaffen. Spectra hilft da etwas mit Slow und ATK Bar Reduce (mit 50% Chance nur) aber das wird nicht reichen. Dann bleibt eigentlich nur die Alternative noch Kona mitzunehmen. Ich würde daher Megan raus und Kona rein, ich denke das sollte wohl das Team sein das auch die geringsten Runenanforderungen hat.
Zitieren
Thanks given by:
#65
Zu Drachen hat thomsn ja schon etwas gesagt. Zu Toa 90:

dort hänge ich auch fest.... vor 2 Monaten auf stage 80 habe ich sie geschafft mit:

Bartetta(l), vero, bella, hwa, ahman

Reihenfolge zum killen:

- Light Imp
- Wind Imp
- Light OG
- Wind OG

Die Imps müssen durch Vero und Baretta gestunnt werden. Vero, Baretta und Bella müssen die Imps durch Angriffe und Dots killen. Ahman sollte Provoke auf das Wind OG machen. Hwa Slowt die beiden OG und konzentriert sich nachdem der Slow sitzt auf das Light OG, sodass es möglichst selten/gar nicht dran kommt. Mit Barettas 2. Skill das Wind OG reseten.

So hatte ich es geschafft. Mir ist bewusst, dass dir die Mons dazu fehlen (mit 5* brauchst da erst gar nicht rein), aber es zeigt auf, wie man ungefähr vorgehen sollte. Ziel ist einfach, dass die Gegner einfach selten dran kommen. Rastet eines der OGs aus, dann war es das in der Regel schon sehr bald. Der Ligh Imp kloppt halt auch mal eben 12-15k dmg auf Vero raus :-( da muss man aufpassen.

Geht es um Toa, dann würde ich baretta auf 6* bringen. Allerdings weiß man halt auch nicht wie du die Runen hast.....das macht die Monsterberatung hier eigentlich sinnfrei Smile
Zitieren
Thanks given by:
#66
Zunächst erstmal danke ich euch.

Ja das mit den Runen ist leider wahr...
Aber alle einzeln einzutragen , dafür fehlt mir wohl auch die Motivation. Muss ich ehrlich zugeben Big Grin

Bzgl Drachen:
An Kona hatte ich auch schon gedacht. Der soll ja auch für ToA ganz in Ordnung sein.
Das vorgeschlagene Team zielt auch glaube ich eher darauf ab direkt auf den Drachen anstatt, wie sonst, erst die Kristalle wegzuhauen.
Hatte auch mal überlegt den Psamathe einzubauen für ein Team, das ebenfalls direkt auf den Boss geht. Sollte ja gut funktionieren da Buffremoval auf dem 1. Skill.


Bzgl Baretta:
Mich würde stören, dass er keinen Skillup hat und ich nicht genau weiß ob er einem ausgeskillten Baretta arg hinterherhinkt. Gute Despair/Fokus Runen hätte ich für ihn.
Dieselben Bedenken hätte ich auch bei Ran.
Deswegen hatte ich an die 3* gedacht, da ich sie auf Maxskills bringen würde durch das Aufwerten auf 6*.

Letztendlich werde ich wohl erstmal schauen ob das Event (sei es durch Rollen oder durch die gemutmasste HoH) mir noch etwas bringt. Ich träume ja immer noch von Chasun/Verde...
Hätte allerdings noch eine Lumi. Für sie gilt aber dasselbe Problem wie oben bei Baretta beschrieben wobei sie beim 6*en dank einer Feuer-Sylphide ein Skillup bekommen würde. Habe sie mal in ToA getestet (Vio/Fokus), aber denke da taugt sie nicht wirklich was. Für Drachen schon eher, aber nur dafür, wenn ich doch auch andere Monster nutzen mann, die mir mehr Nutzen bringen, denke ich nicht dass sich das lohnen sollte.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#67
Daher gibt es den Parser der das automatisch macht: https://swarfarm.com/ Big Grin

Zu Baretta: der CD red durch die Skillups ist nett, habe ich aber auch noch nicht durch. Ansonsten ist er auch sehr sehr brauchbar ohne Skillups (was nicht heißt, dass du ihn nicht maxen sollst, im Gegenteil das wäre sogar sehr gut Smile ). Im Toa ist Baretta eigentlich unverzichtbar.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Hm okay, dann werde ich mir den eventuell mal vornehmen.
Das mit dem Parser klingt nett, mir selber aber zu unsicher.

Das HoH-Event ist ja jetzt bestätigt und Aria soll ganz nett sein im ToA. Würde es sich auch lohnen sich diese vorzuknöpfen?
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#69
Parser zu unsicher? Was ist den daran unsicher?
Selbst Profis arbeiten mit dem Programm. Ich will nicht deine Runenkompetenz in Frage stellen, aber ich bin mir sicher, das das Programm bessere Runenbuilds zusammen stellt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#70
Mit Sicherheit.
Aber um das Programm geht es ja nun auch nicht Tongue
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste