This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#21
(20.01.2016, 08:28)Seedborn schrieb: Wichtig ist es einen Healbreak mitzubringen wenn deine DDs zu wenig Schaden machen um, bevor der Heilturm an der Reihe ist, den Boss kaputt zu machen. Hier kommen dein Feuer Werwolf und dein Feuer Joker in Frage, wobei ich hier eher den Joker nehmen würde, da 2 Runden Healbreak und potentiell mehr Schaden.
Wenn du den Boss schnell genug down bekommst kannst du dir den Healbreak sparen, als Team könntest du versuchen: Bella, Targaros/Lagmaron, Kahli/Lagmaron, Bernard, Shannon/Lagmaron, musst du für dich testen was funktioniert.

Danke Dir für die Antwort!
Lagmaron (unerweckt) halte ich für gesetzt, da er mein stärkster DD ist.
Jetzt bleibt jedoch noch die Frage offen ob ich Kahli maxen soll und ob diese genug aushält um zum Schadenmachen zu kommen oder ob ich das Inferno auf 5* upgraden soll.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#22
Würde es auch mit

Chimäre
Bernard
Bella
Joker
Kahli

probieren.

Direkt auf den Boss. Sollte eigentlich laufen. Hatte immer den Eindruck, dass Wind und Wasser Dungeons vergleichsweise einfach sind.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#23
(20.01.2016, 09:01)Debakulon schrieb: Würde es auch mit

Chimäre
Bernard
Bella
Joker
Kahli

probieren.

Direkt auf den Boss. Sollte eigentlich laufen. Hatte immer den Eindruck, dass Wind und Wasser Dungeons vergleichsweise einfach sind.

Ich denke, die Dungeons werden einfach sobald man die richtigen Monster im Team hat:
Feuer - Cleanse (Konamiya/ Veromos)
Wind - Heal Stop (Werwolf/ Joker)

Wenn Du die Sylphe hast, kannst du diese auch einsetzen - als Leader gibt es den Speed bonus, und auch sonst hilft Baretta gut (selbst wenn noch nicht erweckt).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
(20.01.2016, 10:57)summoners_hero schrieb:
(20.01.2016, 09:01)Debakulon schrieb: Würde es auch mit

Chimäre
Bernard
Bella
Joker
Kahli

probieren.

Direkt auf den Boss. Sollte eigentlich laufen. Hatte immer den Eindruck, dass Wind und Wasser Dungeons vergleichsweise einfach sind.

Ich denke, die Dungeons werden einfach sobald man die richtigen Monster im Team hat:
Feuer - Cleanse (Konamiya/ Veromos)
Wind - Heal Stop (Werwolf/ Joker)

Wenn Du die Sylphe hast, kannst du diese auch einsetzen - als Leader gibt es den Speed bonus, und auch sonst hilft Baretta gut (selbst wenn noch nicht erweckt).

Danke euch, so werde ich es dann probieren. Bis ich da aber letztendlich richtig die hohen Essenzen farme sollte ich Baretta, wenn es sich aufgeht sogar erweckt und 5*, haben.

PS:
Mein Joker (Feuer) hat jetzt keine Runen drin. Welche würdet ihr da empfehlen? Wenn das nicht hier in den Thread gehört, ignoriert die Frage einfach.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#25
(20.01.2016, 13:38)Hardgor schrieb: Mein Joker (Feuer) hat jetzt keine Runen drin. Welche würdet ihr da empfehlen? Wenn das nicht hier in den Thread gehört, ignoriert die Frage einfach.

Die Antwort findest du in diesem Threat zu Jojo ... in dem Monsterthreat kannst du grundsätzlich ja immer schon einmal reinschauen, wenn es um Deine Monster geht. Wink

Fatal/ Fokus atk%/atk%/atk% wobei du auch da auf ein paar subs mit Acc achten solltest. Falls Du mehr hp benötigst, eben noch eine hp% rune statt atk%.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
(20.01.2016, 13:50)summoners_hero schrieb:
(20.01.2016, 13:38)Hardgor schrieb: Mein Joker (Feuer) hat jetzt keine Runen drin. Welche würdet ihr da empfehlen? Wenn das nicht hier in den Thread gehört, ignoriert die Frage einfach.

Die Antwort findest du in diesem Threat zu Jojo ... in dem Monsterthreat  kannst du grundsätzlich ja immer schon einmal reinschauen, wenn es um Deine Monster geht.  Wink

Fatal/ Fokus atk%/atk%/atk% wobei du auch da auf ein paar subs mit Acc achten solltest. Falls Du mehr hp benötigst, eben noch eine hp% rune statt atk%.

Wo ich das finde weiß ich schon, dachte nur so könnte ich das alles beisammen halten Tongue
Kommt auch nicht wieder vor, versprochen!

Alles klar, danke Dir, dann werde ich das so mal probieren müssen.
Was ich noch loswerden muss:
Auch wenn mein Barbarenkönig nur Max.-Level auf 4* hat gefällt er mir doch recht gut. Bin richtig fasziniert von dem Vieh; der kommt wohl auch bald mal auf 5* Big Grin
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#27
Guten Morgen,
ich wollte nochmal von meinen Neuzugängen/Entwicklungen berichten und fragen wie sich das auf das GB10-Team suwirken würde.

Zunächst die Entwicklungen:

1) Barbarenkönig (Wasser) auf 5* und Max.-Level. Ich hoffe diesen am Mittwoch erwecken zu können.
2) Sylphe (Feuer) auf 5* (momentan Level 33). Diesen hoffe ich heute erwecken zu können.


Die Neuzugänge:
1) Succubus (Wasser) - Erweckt: Izaria. Mir wurde gesagt die sei ganz brauchbar, aber auch erst im Endgame. Also erstmal im Lager.
2) Sylphide (Wasser) - Erweckt: Lumirecia. Soll wohl eine gute Heilerin sein. Mittlere Priorität bei mir.
3) Sensenmann (Licht) - Erweckt: Prom. Bei dem bin ich mir unschlüssig. In meiner Prioritätenliste steht er eher hinten an.


Weitere Vorgehensweise:
1) Sylphe und Barbarenkönig heute und morgen hoffentlich erwecken. Bin da aber ganz zuversichtlich.
2) Donnerstags Erweckungsmats für die Chimäre (Wind) in der Halle des Windes ergattern. Mir fehlen noch 19x große Wind-Essenz und diverse mittlere. Das könnte sich als recht langatmig erweisen und ich denke das wird noch 2-3 Wochen dauern. Habt ihr da Tipps?
3) An den restlichen Tagen Food leveln um die Chimäre (Wind) auf 6* zu bringen.
     -> 1 Regenbogenmon bereits auf 5*. Die restlichen 4 Regenbogenmons hausen auf 4* Max.-Level im Lager.
4) Größtes Problem: Runen
     -> Ich benötige Gewalt-Runen. Diese gibt es ja leider nur beim Drachen. Demnach muss ich erst die Riesen farmen und mit den dort ergatterten Runen dann hoffentlich gegen den       Drachen kämpfen zu können. Ab welchem basement lohnt sich der Drache für die Gewaltrunen? Meine Runen sind alles in allem nicht ganz so pralle. Am 05.02. soll aber ja wieder der kostenlose Runenentfernungstag sein, da werde ich die vorhandenen mal optimieren und auch umsetzen.


Meine Fragen nun:
1) Würdet ihr die "Prioritätenliste" so abarbeiten oder etwas umstellen?
Am liebsten würde ich so langsam mal die Chimäre zu nem Lagmaron 6* machen; allerdings habe ich halt auch dieses Runenproblem und ohne diese komme ich auch bei den Riesen nicht weiter... So viel zu tun, so wenig Energie.
2) Meinem Belladeon zum Beispiel fehlen sehr viele Skillups. Momentan kann ich, dadurch bedingt, dass ich noch den Sylphe auf Max.-Level bringen muss, Hydeni Ruinen Stage 5 auf Hell farmen. Das hat sich aber ja bald auch erledigt. Lohnt es sich dann mit dem Barbarenkönig auf Faimon Hard Stage 1 zu farmen/leveln? Zwecks Inugamis und Food. Aus den Ruinen bräuchte ich noch 2 High Elementals für Kahli, aber im Gegensatz zu meiner letzten Level-Session (haufenweise High-Elementals bekommen) droppen die die letzten Tage kaum noch, bzw. gar nicht.
    -> Selbiges wie für Belladeon gilt auch für meinen Bernard. Inugamis und Greife wollen einfach nicht aus meinen mystischen Schriftrollen (wenn schon kein nat. 4* oder 5*) beschworen werden Big Grin

Grüße,
Hardgor

PS:
Habe mir noch einen Account bei swarfarm.com angelegt und die relevanten Monster eingetragen. Runen mache ich erst, wenn ich mich darum auch richtig kümmern kann.
Hier der Link: https://swarfarm.com/profile/Hardgor/
Vielleicht ist das für die Übersicht ja etwas besser, auch wenn ich meine Liste im Eingangspost immer aktualisiere.
Eigentlich sollte das auch unter den Post gesetzt sein, zeigt er aber nicht an, deswegen der Nachtrag.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#28
(26.01.2016, 08:14)Hardgor schrieb: Die Neuzugänge:
1) Succubus (Wasser) - Erweckt: Izaria. Mir wurde gesagt die sei ganz brauchbar, aber auch erst im Endgame. Also erstmal im Lager.
Ist in Ordnung wenn man nen Speedlead für die Arena braucht, halte ansonsten nicht allzuviel von ihr, erstmal ins Lager passt.

2) Sylphide (Wasser) - Erweckt: Lumirecia. Soll wohl eine gute Heilerin sein. Mittlere Priorität bei mir.
Guter Heiler und kann mit ihrem 2er Skill auch gern mal ein gegnerisches Mon "abstellen" (Perna, Theo, ect.), fürs erste mittlere Prio passt.

3) Sensenmann (Licht) - Erweckt: Prom. Bei dem bin ich mir unschlüssig. In meiner Prioritätenliste steht er eher hinten an.
Ganz gutes CC-Mon, bringt dich bei deinem Spielstand aber nicht weiter, kann erstmal ins Lager.


Weitere Vorgehensweise:
1-3 passt, wird der nächste größere Sprung sobald dein Farmer auf 6* ist.

4) Größtes Problem: Runen
Runen in Cairos würde ich erst farmen wenn zumindest UG6 läuft, vorzugsweise auf Auto. Solang das noch nicht geht die entsprechenden Runen für 246 mit %Stats
in den Szenarien (Hell für 4*) farmen. Wenn du hier Runen farmst kannst du je nach Gebiet auch nebenbei Futter hoch ziehen und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


Meine Fragen nun:
    -> Selbiges wie für Belladeon gilt auch für meinen Bernard. Inugamis und Greife wollen einfach nicht aus meinen mystischen Schriftrollen (wenn schon kein nat. 4* oder 5*) beschworen werden Big Grin
Der sinnvollste/schnellste Weg an Skillups für die Beiden zu kommen heißt Tamor/Faimon farmen, kommen dann ganz automatisch beim Food lvln.

Bezüglich Exp/Szenario farmen bietet es sich außerdem an jeden (Farm)Tag deine Freundesliste voll auszuschöpfen, beschleunigt das Lvln zusätzlich.
(wenn du noch ein Farmrep brauchst, ich denk ich hab noch 1-2 Plätzchen frei)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hey, danke Dir für die Antwort.
Ja, meine Freundesliste schöpfe ich immer fein aus.
Gebrauchen kann ich natürlich noch wen. Allerdings spiele ich auf dem Global-Server und ich denke mal, dass Du auf dem Europe-Server spielst oder?
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ja bin auf EU zu Hause. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste