This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA Hard 100 geschafft!
#1
Smile 
Ja Leute, hab heute zum ersten Mal ToA Hard gecleared Big Grin

[Bild: IfuTvTd.jpg]

[Bild: xuVAq7J.jpg]

Legendary war leider nur Fire Barb King  Sad

Mein Team was 95% aller Hard-Floors schafft ist: Baretta, Veromos, Verde, Mav, Spectra.
Für Bosse kommt manchmal ne Hwa/Chasun dazu. Hemos ist auch recht nett anstatt Spectra.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch Smile

Interessantes Team, gerade Tesa Smile
EU Server | Gilde: Execute! | Novoline
Nat5: Fire & Wind Chicken | Kumar | Juno | Brandia | Chiwu
Zitieren
Thanks given by:
#3
Glückwunsch!!!
kannst du mal die Werte von deinen Mons posten? also die, die du in TOA hard benutzt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Album mit den Stats
Baretta: Despair/Broken
Verde: Vio/Revenge
Vero: Vio/Nemesis
Spectra: Vio/Broken
Mav: Vio/Energy
Chasun: Vio/Endure
Tesa: Vio/Revenge
Hwa: Vio/Revenge

Hemos hat leider keine Runes atm, aber wenn ich ihm Runes geben würde, dann die von Spectra. Hemos und Spectra sind in meinem Team untereinander austauschbar. Mit Hemos gehts schneller, mit Spectra sicherer. Also was die meisten Floors betrifft, in Bossfloors würde ich Hemos z.B. nicht einsetzen.

Tipps/Empfehlungen von meiner Seite:
  1. Baretta auch mit Devilmons skillen, meiner hat 9 Devilmons gefressen...
  2. Mav nur ein wenig langsamer als die Debuffer (Baretta, Vero, Spectra), damit er gleich die Cooldowns reduzieren kann
  3. Mav = OP
  4. Speed ist King. Nicht allzu sehr auf full Offsets achten. Lieber ein broken Offset mit besseren Spd-Subs als ein full Offset mit schlechten Subs.
Zitieren
Thanks given by: Novoline77
#5
Mav ist wirklich toll, sobald ich alle Skill Ups habe wird er auch gelevelt.
Wirst du das nun monatlich angehen, oder reicht dir der einmalige Erfolg? Ist ja schließlich, trotz deiner guten Runen, sehr schwierig und anstrengend.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich denk mal ich werde versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Hard 70 ist auf jeden Fall drinnen, wegen dem Devilmon. 90 wäre nett wegen der L&D Scroll. 100 wird dann schon nervig. Muss mir ja auch erst mal ne Strategie ausdenken für den alten Boss... Das schwierigste an der Lyrith-Version ist eigentlich 93, hab für die Stage extra auf Rune Removal gewartet. Und das müsste ich beim übernächsten Mal auch wieder.. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Glückwunsch!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
OHA! Gz, ich bin leider viel zu Faul für ToAH Sad
Zitieren
Thanks given by:
#9
Gw feine Sache!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Glückwunsch und Respekt vor dieser Leistung!

Was ist jetzt Dein nächstes Ziel?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste