Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToA Hard 100 geschafft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja Leute, hab heute zum ersten Mal ToA Hard gecleared Big Grin

[Bild: IfuTvTd.jpg]

[Bild: xuVAq7J.jpg]

Legendary war leider nur Fire Barb King  Sad

Mein Team was 95% aller Hard-Floors schafft ist: Baretta, Veromos, Verde, Mav, Spectra.
Für Bosse kommt manchmal ne Hwa/Chasun dazu. Hemos ist auch recht nett anstatt Spectra.
Glückwunsch Smile

Interessantes Team, gerade Tesa Smile
Glückwunsch!!!
kannst du mal die Werte von deinen Mons posten? also die, die du in TOA hard benutzt.
Album mit den Stats
Baretta: Despair/Broken
Verde: Vio/Revenge
Vero: Vio/Nemesis
Spectra: Vio/Broken
Mav: Vio/Energy
Chasun: Vio/Endure
Tesa: Vio/Revenge
Hwa: Vio/Revenge

Hemos hat leider keine Runes atm, aber wenn ich ihm Runes geben würde, dann die von Spectra. Hemos und Spectra sind in meinem Team untereinander austauschbar. Mit Hemos gehts schneller, mit Spectra sicherer. Also was die meisten Floors betrifft, in Bossfloors würde ich Hemos z.B. nicht einsetzen.

Tipps/Empfehlungen von meiner Seite:
  1. Baretta auch mit Devilmons skillen, meiner hat 9 Devilmons gefressen...
  2. Mav nur ein wenig langsamer als die Debuffer (Baretta, Vero, Spectra), damit er gleich die Cooldowns reduzieren kann
  3. Mav = OP
  4. Speed ist King. Nicht allzu sehr auf full Offsets achten. Lieber ein broken Offset mit besseren Spd-Subs als ein full Offset mit schlechten Subs.
Mav ist wirklich toll, sobald ich alle Skill Ups habe wird er auch gelevelt.
Wirst du das nun monatlich angehen, oder reicht dir der einmalige Erfolg? Ist ja schließlich, trotz deiner guten Runen, sehr schwierig und anstrengend.
Ich denk mal ich werde versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Hard 70 ist auf jeden Fall drinnen, wegen dem Devilmon. 90 wäre nett wegen der L&D Scroll. 100 wird dann schon nervig. Muss mir ja auch erst mal ne Strategie ausdenken für den alten Boss... Das schwierigste an der Lyrith-Version ist eigentlich 93, hab für die Stage extra auf Rune Removal gewartet. Und das müsste ich beim übernächsten Mal auch wieder.. Big Grin
Glückwunsch!
OHA! Gz, ich bin leider viel zu Faul für ToAH Sad
Gw feine Sache!
Glückwunsch und Respekt vor dieser Leistung!

Was ist jetzt Dein nächstes Ziel?
Seiten: 1 2