This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Januar - [ 4★-Monster Todesritter mit dem Attribut Licht ]
#21
Ich denke, die Situation, in welcher der dritte Skill von Conrad tatsächlich was bringt, ist so hypothetisch und konstruiert, dass sie selten zum tragen kommt und schlichtweg irrelevant ist.
Conrad bringt ansonsten wenig Mehrwert für das Spiel ausserhalb dieses konstruierten Szenarios.
Vielleicht ist sein Schaden ja hoch genug, um ihn als Nuker zu verwenden, aber bei Nukern ist die Auswahl eh gross genug.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#22
Hab meinen Die Woche erst auf 6* gemacht, hab ihn auf rage/blade sein schaden vorallem der vom 3ten Skill ist nicht zu verachten, vom Gefühl her nen bissel mehr als nen Julien mit Skill 2 ( hab mir jetzt seine skallierung nochnet genau angeschaut). Ist halt aber sicher kein m2have wollte ihn einfach mal bissel im GK testen.

werde wohl auch skillups für wasser und wind farmen.
Thanks given by:
#23
(13.01.2016, 12:55)manni_1909 schrieb:
(13.01.2016, 12:32)thomsn schrieb:
(13.01.2016, 10:21)Delfherr_Thork schrieb: Wind und Wasser nebeneinander im Raid?
Briand dann auch HP/DEF/HP (2/4/6) mit Gewalt Runen?
Wollte Briand Ursprünglich mit Qual und durchgehen HP Runen, um ihn in der Arena einzusetzen. Aber da mir Raid momentan wichtiger ist, da ich bereits gute Arena Monster habe, würde ich nämlich auch Briand und Fedora als Tanks nutzen, zusammen mit Copper, der sollte ja reichlich DEF haben.
Würde klappen oder?

Also ich hab meinen Briand auf Qual / Broken mit 3x HP. Der hält bei mir gut durch, für R4 ohne Bella Heal (Nur Chasun + Delphoi) reichts aber noch nicht.

Stats
47k HP
1100 DEF
142 SPD
55% RES
nur 32% ACC
Thanks given by:
#24
Wenn der Multiplikator von 720% korrekt ist, macht Konrad mehr (punktuellen) Schaden als Pungbaek, da er noch Light ist, könnte man ihn als one-shotter gegen alle Attribute nutzen. Bin mir daher noch unschlüssig, ob ich alle an Briand verfüttere oder nur Briands 3. Skill maxe...
Thanks given by:
#25
Scheint aufjedenfall mal ein sehr spannender HOH zu sein, wo für jeden was dabei ist und nur die wenigsten garnicht zufrieden sein sollten.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Thanks given by:
#26
Ich werde briand aufjedefall maxen und mal sehen wieviele dann noch drinn sind

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Thanks given by:
#27
Ich werde auch ein paar farmen, aber maxen? Bei der Meerjungfrau hat es nur für 3 Stück gereicht. Bin gespannt ob es für Level 3 reicht... so an die 6-7 Skill ups wären gut.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#28
Habe sowohl Wind als auch Wasser.
Wie gut das ich schon vorsorgliche meine Kristalle angespart habe.
Thanks given by:
#29
Er wäre ganz nice, wenn seine kompletten Skills auf hp basieren würden, was sie aber leider nicht tun.

Was bringt mir ein AoE Skill hp-basierend und dann 2 auf atk, wobei seine Grund-atk und hp einfach nur schlecht sind...

Sein Multiplyer sieht gut aus, jedenfalls lt. wiki aber wo kann ich ihn einsetzen? Low hp ist er ein one-hit und muss selbst revieve werden, max hp macht er keinen dmg, dass es zum revieven kommt Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#30
4 Stück in der Arena, die können sich gegenseitig reviven ^^
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste